PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon-Bastler für NVA-Mod gesucht...


Devastator
17.04.2005, 02:17
Ich weiß; es ist sehr unwahrscheinlich hier noch jemanden zu finden, der Addons bastelt und noch zu vergeben ist, aber ich probier es einfach mal.

Der NVA-Mod sucht jeamnd der Addons basteln kann. Diesen werden dann Fahrzeuge aus der DDR sein (W50, LO, P3...)
Falls jemand interesse hat, soll er sich hier melden.

MfG Devastator

Name_ist_Nicht
17.04.2005, 08:05
http://ofp.gamezone.cz/index.php?oblast=addons&search=ostdeutsch
http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=6918 (dt.Cookis) ;)

Metalmania
17.04.2005, 08:21
das sind vietnam-einheiten :rolleyes:

Black Dragon
17.04.2005, 11:04
das sind vietnam-einheiten :rolleyes:
Macht nichts die passten auch hinter die Mauer :D

Knallkopf
17.04.2005, 11:41
Hmm hast du schon irgentwas gebaut? Ich mein du wirst doch keinen MOD mit nichts anfangen oder?
Weil wenn ja zeig mal nen paar Screenshots, hilft ungemein...
Und was die Leute angeht, du wirst welche finden , aber das sind dann welche denen du erstmal das Modellen beibringen musst...
Es sei denn du wirfst eine völlig neue Idee auf den Markt. :P

mfg
Knallkopf

Locke
17.04.2005, 11:46
Also bis auf ein paar leicht umgeskinnte Fahrzeuge (NVA-Zeichen auf bereits releaste Modelle) hab ich noch nichts vom NVA-Mod gesehen

Devastator
17.04.2005, 11:48
Als erstes, hab ich vergessen zu erwähnen, wird das die Nationale Volksarmee werden.
Und für Bilder könnt ihr einfach auf unsere Seite schauen: www.nva-mod.com/phpkit
EDIT: Und was Locke sagt ist korrekt. Wir haben bis jetzt die meinsten Addons nur umgeskint, deshalb suchen wir ja noch jemanden der welche basteln kann.

MfG Devastator

Locke
17.04.2005, 12:11
Einige Dinge könnte man auf Nachfrage auch übernehmen. Ich denke da z.B an den RHS T55 oder den NVA-Hind der momentan in Zusammenarbeit zwischen CSLA und mapfact entsteht.

Devastator
17.04.2005, 12:32
Jepp das hatten wir auch schon vor. Zu Sea Demons MiG29 haben wir bereits die Erlaubnis. RHS müssen wir noch fragen. Und von Mapfacts Hind wusste ich noch gar nichts!

Locke
17.04.2005, 12:41
Gucst du
http://www.dontgivvafuq.com/ofp/projects/hinds/pics/hind_05.jpg

Pitti
17.04.2005, 12:45
Der sieht doch schon mal lecker aus :D :daumen:

Geil wäre es natürlich solche Fahrzeuge wie den W50, LO oder P3 hinzubekommen.

Devastator
17.04.2005, 13:31
Wow, der sieht gut aus. Den sollten wir vllt wirklich (wenn er draußen ist) bei uns in die Mod tun.