PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hautnah Face Cream" irgendwer?


sushi25
15.04.2005, 14:30
Uschi Glas hat ja in ersten Instanz verloren. Irgendwie stelle ich mit (etwas) Schadenfreude fest, dass die Gerichtsaktion damit zunächst ordentlich nach hinten losgegangen ist.

Mehr Cremes werden jetzt zunächst sicher nicht verkauft und auch der letzte potentielle Käufer weiss jetzt von der miesen Stiftung Warentest Beurteilung.

King Homer
15.04.2005, 15:49
Aha und was willste mit dem Thread bewirken? Spam?

Freshman
15.04.2005, 18:45
Aha und was willste mit dem Thread bewirken? Spam?

Bei solchen Antworten ganz sicher.
Wie wärs mal mit was produktivem anstatt immer rumzumeckern?

Also das mit dem Creme - Sch***...
also ich weis ja nich was da für leute sind die sich irgend so'n Zeug Kaufen nur weil's so'n komischer Prominenter gebaut hat, der noch nicht mal aussieht, kaufen.
Also wenn das zeug jetzt von ... Heidi Klum währe das ginge ja noch aber Uschi Glas...

Kings Crown
15.04.2005, 19:58
Bei solchen Antworten ganz sicher.
Wie wärs mal mit was produktivem anstatt immer rumzumeckern?

Also das mit dem Creme - Sch***...
also ich weis ja nich was da für leute sind die sich irgend so'n Zeug Kaufen nur weil's so'n komischer Prominenter gebaut hat, der noch nicht mal aussieht, kaufen.
Also wenn das zeug jetzt von ... Heidi Klum währe das ginge ja noch aber Uschi Glas...



Seh ich genauso - ich mag die Tussi nicht :D

Mixi Z69
15.04.2005, 20:25
Ich find den Thread überflüssig. (Ist nur was für Frauen und Tunten! :D)
Lieblings-Zitat von King Homer: "Wayne interessierts!?"

Dave
15.04.2005, 20:36
Ich denke es ist allen, ausser den Klägern eigentlich sch***egal :komisch:

burns
15.04.2005, 23:36
wow .. sushi du bist bei merciless ?? von denen hab ich mal irgendwas ganz ganz sinnvolles gehabt, realismus patch für bf oder so, daumen hoch :daumen:

aber der thread stinkt .. :zunge: *close*