PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichungen


elton
10.04.2005, 14:05
Servus!!!

Also erstmal ein Lob, aber mal eine Frage:

Wo veröffentlicht ihr die Addons und wann?! Oder steh ich aufm Schlauch?!

Die Addons sind wirklich echt klasse, deswegen frag ich !!


Gruß Elton!

Kompost
10.04.2005, 14:08
Bitte solche Fragen nicht einfach in irgendeinen Thread posten :)

=>*split*move*

Knallkopf
10.04.2005, 14:24
So jetzt mal die offizielle Antwort von uns:
Es wird höchstwahrscheinlich einen Release geben, jedoch nicht vor Ende dieses Jahres. Höchstwahrscheinlich auch danach nicht so schnell.
Liegt ganz einfach daran, das uns Modelle, Scripts (<- vorallem die) und dergleichen fehlen. Was aber nicht heisen soll das es nicht kommen wird...
Aber keine Angst wir werden euch mit Screenshots versorgen...
So genung Infos...
Axo:
Es gibt eine Regel: Wer mitmacht bekommt auch was, früher oder später...sofern die Arbeit überzeugend ist.

fg
Knallkopf

Name_ist_Nicht
10.04.2005, 14:52
Na dann setzt ich mich doch gleich wieder an die Piper :D

Helifreak
10.04.2005, 15:43
Versucht doch nicht alles auf einmal zu releasen, sondern arbeitet immer nur an einem Addon intensiv, das ihr dann fertigstellt. Das hat gleich 2 Vorteile:
1. Ihr bekommt eure Releases vor OFP2 hin, ich denke nicht dass nächstes Jahr noch viele Leute OFP1 spielen werden.
2. Eure Popularität steigt, und evt. melden sich dann auch talentierte Leute von außerhalb, die euch helfen wollen.

MfG Helifreak

Kompost
10.04.2005, 15:57
In den Punkten kann ich Helifreak nur zustimmen :) Macht liber einzel releases.

Name_ist_Nicht
10.04.2005, 16:09
Ja das ist viel besser

Knallkopf
10.04.2005, 16:48
K... wird intern besprochen

[B.B.S.] T_D
10.04.2005, 21:09
Ich könnt bei Scripten helfen....

Knallkopf
11.04.2005, 12:08
Kannst du mich da mal in ICQ ansprechen?

317935381

mfg
Knallkopf

Firefighter15
11.04.2005, 13:02
Naja ich denke mal das dieses Thema ja überflüssig ist oder :confused:





:motz:











;)

elton
11.04.2005, 15:08
Warum??? Ich denke, es ist wirklich keine gute Idee, diese echt super gut gelungenen Addons aufzusparen, bis es zu spät ist, sprich bis die Zeit von OFP 2 gekommen ist!!!

Gruß Elton

Jannes M-Sp
11.04.2005, 15:40
Fakt ist aber, dass es hier nicht primer ums Spielen geht, und bis jetzt können die Fahrzeuge nicht mehr als fahren, blinken und tuten, und das ist in keinster Weise unser Ziel...

Firefighter15 Für dich ist es kein Thema, das mag sehr wohl sein, gut ding will aber Weile haben, immerhin helfen uns jetzt schon ein paar Leute, gut wäre, wenn es noch viele mehr werden!

Name_ist_Nicht
11.04.2005, 15:52
ich würde ja gerne viel mehr machen aber bis her bin ich noch eher Anfänger aber wenn ihr bis Ofp2 noch weiter macht kann ich euch warscheinlich gut helfen :D
mfg Axel

dodo
06.06.2005, 11:26
HEY LEUTE WIE KANN MAN DEN DA MITHELFEN WÜRDE ES GERNE MACHEN WEIL ICH MICH DAFÜR INTERESSIERE ich bin auch im thw und könnte gut was beitragen mit wissen und so weiter! :)

Knallkopf
06.06.2005, 11:44
Hmmmm also wenn du mitmachen willst immer doch fragt sich jedoch was du kannst, bzw was du gerne machen würdest? Weil wir können dir ne Menge beibringen, wenn du Zeit und Willen aufbringen kannst.

Aber mal nebenbei:
Welcher OV bist du denn?

mfg
Knallkopf

dodo
06.06.2005, 21:55
also zeit und lust hätte ich schon
ich komme aus dem ov gelsenkirchen und du ???

Jannes M-Sp
07.06.2005, 13:45
Hi, hast du schon irgendeine ICQ Nummer von uns? Meine ist: 179374094 .
Kannst mich ja mal adden. ;)

Knallkopf
07.06.2005, 15:01
Meine wäre
317935381

Ich bin OV Ludwigsburg (steht ja auf allen Fahrzeugen drauf :P)und von euch Gelsenkirchlern hab ich schon irgentwo gehört. Wart ihr mit aufm Budesjugendlager (eure Jugend)?

dodo
08.06.2005, 12:57
ich bin einer jugendbetreuer in gelsenkirchen aber zur zeit noch in der grundi war vorher 4 jahre in der jugend,unsere jugend soll dieses jahr an einem teil nehmen

Sen†ry ²°°³
02.08.2005, 02:30
Moin...

Warum spricht ihr alle von OFP2? Bevor mal OFP2 kommt kommt noch Armed Assault, mein mod wird auch in ArmA released, weil für OFP1 ist das zu spät, weil zu 90% nach dem 4ten quartal dieses Jahres eh keine Sau OFP1 mehr spielen wird sondern nur noch ArmA.

Zum Thema release:

Wir haben auch einen release gemacht, doch ich denke viel bringt das nicht! Währe besser wenn ihr den ganzen Mod auf einmal released, das vordert auch mehr Spannung zum Mod. Würde nur gute Pics releasen von Einheiten bzw Fahrzeugen, oder noch besser währen Videos, doch das müsst ihr selbst wissen, auf jeden fall machen wirs so, weil das was man sowieso nur bekommt von den gierigen Publics is entweder Lob oder Kritik, aber die Zeit und Arbeit die dahinter steckt kümmert die meisten nicht. Wir sind wenigstens Leute die für Publics Addons machen, wenn man bedenkt wie viele Stunden man an einem Addon dran ist bis es erstmal OFP fähig ist, dann muss es auch noch perfekt sein, das kostet auch wieder ne menge Zeit und ausdauer.


Wenn ich euch währe, würd ich den Mod ganz releasen, nich in Einzelteile. so wie FDF, oder andere gute Mods. Oder wie wir später.

Aber wie gesagt... das müsst ihr selbst wissen.


ltrs
Sen†ry ²°°³

elton
07.08.2005, 22:42
Seid Ihr hier alle vom THW?

Knallkopf
08.08.2005, 10:28
Ehmmm....nein...
Im Mod bin ich der einzigste der von den Blauen, der Rest is rot oder anderes farbig (DRK und DLRG)....

Kompost
08.08.2005, 14:26
@elton

Solche Fragen bitte ins Katastrophenschutz Mod Forum (http://foren.hx3.de/forumdisplay.php?f=96)/PN und nicht in irgendeinen Thread wo es nicht reingehört

FireFighter14
10.09.2005, 15:39
Realeased Endlich Mal ne BETA Version! Ich denke das eigentlich nimand mehr warten will und dadurch auch die Lust am Mod! :)

Gelöschter Benutzer
10.09.2005, 16:39
Lustig,
weil du rum schreist, müssen sie gleich mal eben was veröffentlichen? :stupid:

Geh mal damit ins BI-Forum, dann lachen dich bestimmt alle aus.


Man muss doch erstmal Addons soweit entwickelt haben, damit man sie überhaupt veröffentlichen kann, dass geht doch nciht einfach auf Knopfdruck. ;)

Willst du nun ein Addon haben, was auch funktioniert, oder eins, was nicht mal Texturiert is?

Tja also das lernt man schnell in der Comm: gut Ding will weile haben. ;)

KaseKasimir
10.09.2005, 18:18
Seh ich genauso. Released mal ne final. Wer will schon ne beta :naugthy:

FireFighter14
10.09.2005, 19:50
Ne ich meine Sie haben Screens aber nichmal ne Beta geben sie uns Ich möcht mir mal ein Bild von den Fahrzeugen machen! :)

Knallkopf
11.09.2005, 13:51
Naja lasst die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...

Also vergessts, von uns kommt nichts bevors nicht fertig is. Und das kann noch dauern... Oder hast du schon mal versucht nen Kriesspiel zu ner Rettungssimulation zu machen...?

KaseKasimir
11.09.2005, 15:12
Positiv :ugly:

Blades_Free
20.10.2005, 19:49
und wie siehts aus mit der mod?

FroggyderElefant
27.10.2005, 17:39
Hallo erstmaaaaaaaaaaaaaaaaal!
Ich find die sache mit dem KatS-Mod voll geil!

Ps.: Ich würd mir 3 runde Kekse freuen und die Ecken abbeissen wenn ich ma 'n Fertigen Wagen von euch bekommen würde :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

MfG FroggY

KaseKasimir
28.10.2005, 11:12
:stupid: :schlagen: :ugly: :confused: :motz: :naugthy: :zahn:

Knallkopf
28.10.2005, 12:18
http://www.whq-forum.de/ib31_html/non-cgi/emoticons/dito.gif

FroggyderElefant
28.10.2005, 14:09
Wollt ja nur mal fragen

wollte nich nerven, sorry

aba jez weiss ich das ihr lebt!:(

Knallkopf
28.10.2005, 16:46
Leben tun wir schon noch, wir sind bloß zur Zeit etwas träge...

Nicht jeder kann sein Leben mit OFP verbringen...

mfg
Knalli

FroggyderElefant
30.10.2005, 16:49
Ja, neee is klar, seit wann arbeitet ihr eigentlich schon dran?

Knallkopf
30.10.2005, 17:53
Sodelle... von deinem Beitrag nimmste mal 20 ? wech, dann sieht das agnze wieder gut aus...

Und wir arbeiten da seit etwas über nen Jahr dran...

FroggyderElefant
02.11.2005, 17:35
1 Jahr is ja ne janze zeit und wie viele seid ihr?

Knallkopf
03.11.2005, 12:30
Wüsste ich auch gerne...:nixweiss:

FroggyderElefant
14.11.2005, 15:30
Ich brauch Zeug soooolange keine Screens mehr d*.*b

KaseKasimir
14.11.2005, 15:43
Immer diese Süchtigen. Ich kenn das, ging mir früher genauso. Such dir mal ne Alternative zum Computer. Seit ich Modellbau mache, kommt es sogar mal vor, dass ich mir ein Addon wie den sehr gelungen Gepard vom BW Mod erst nach einer Woche oder ein paar Tagen ziehe.

SWAT
19.11.2005, 18:49
Immer diese Süchtigen. Ich kenn das, ging mir früher genauso. Such dir mal ne Alternative zum Computer. Seit ich Modellbau mache, kommt es sogar mal vor, dass ich mir ein Addon wie den sehr gelungen Gepard vom BW Mod erst nach einer Woche oder ein paar Tagen ziehe.

Ein Hobby neben OFP??? Das gibt es?:stupid: :D :D :D

Nur Spaß... hoffe, man hört bald was neues von euch...

FroggyderElefant
27.11.2005, 21:28
naja das is echt schlimm ich muss mir mal wieda die screens reinziehen bin halt:
:stupid: :confused: :ugly: :confused: SüChTiG :confused: :ugly: :confused: :stupid:

stasisau
28.11.2005, 17:30
Naja, zum release ist ma zusagen, die vom BWMOD bringen ihre Addons auch einzeln und die Leute saugen sich das wie blöd!
Es geht bei den meisten eh darum was zum Fahren, ballern oder blinke zuhaben.
Und n´Beta würde auch nicht schaden oder ma Screens von den Fahrzeugen die schon Texturen haben, dass wäre mal cool zu sehen wie sich z.B. der Polizeiwagen bisher entwickelt hat oder auch mal n´ Krankenwagen.

Aber ist ja nur ein Vorschlag!
mfg stasi

Gelöschter Benutzer
01.12.2005, 15:28
Warum vergleicht ihr das immer mit dem BWMOD?

Das sind doch zwei ganz verschiedene Sachen.

stasisau
01.12.2005, 19:10
Sind schon unterschiedlich, aber die Addons funzen eigentlich auch nur im Zusammenspiel!
Leo/Art=Fennek
Infantrie=Fuchs/Marder usw.
Und ihr wollt doch primär die Feuerwehren und THW-Fahrzeuge machen dann könnte man ja die Polizeiwagen/RTW releasen!

FroggyderElefant
29.01.2006, 19:07
Ich bekomm so langsam Angst, denn hier wurde über zu lange zeit nix mehr geschrieben, ich hoffe ihr lebt noch!