PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolgujev/Teneriffa


Freshman
09.04.2005, 16:27
Hier Bilder meines Urlaubs auf Teneriffa.
Man sieht gut die Vegetation, die nich so ganz derer Kolgujevs entspricht ;)

1.Wasserfall + Feldflasche (http://hx3.de/files/team/Freshman/1.JPG)
2.Landschaft (http://hx3.de/files/team/Freshman/2.JPG)
3.Höhle (http://hx3.de/files/team/Freshman/3.JPG)
4.Löwenzahn (http://hx3.de/files/team/Freshman/4.JPG)

Diese Bilder wurden aufgenommen in der Schlucht "barranca del infierno"
Alles reinste unveränderte Natur.
Das 4. ist wirklich ein Löwenzahn.
Alles wurde vorgestern aufgenommen.

Black Dragon
09.04.2005, 16:31
Sehr nette Bilder Freshman, nur eins muss ich anmerken du siehst sehr komisch auf den Bildern aus :D

Freshman
09.04.2005, 16:35
is das auf meine Kleidung bezogen?
Ich renn des öfteren so rum :zahn:
Aber das ist noch ne harmlose Variante. mit dem Rest hätt ich probs beim Zoll bekommen...

Kompost
09.04.2005, 16:46
Gerade eben erst ist ein ähnlicher Thread geschlossen worden, das ist schon der vierte Thread zu dem Thema :rolleyes: ;)

Klick mich ich bin ein verzauberter Link (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8624)

=>*close*

burns
09.04.2005, 16:52
der hier darf aber offenbleiben, und ausserdem hasde vergessen zu zumachen :zahn:

Freshman
09.04.2005, 16:58
is mir schon klar das alles aber ich kann numa nicht in einen geschlossen threat antworten

Flashgamer
09.04.2005, 17:47
Phääääte Bilder ^^

Warst du allein in Urlaub ?

Black Dragon
09.04.2005, 19:09
Ja klar war er alleine im urlaub und hat auch Bilder von sich alleine gemacht :ugly:

Freshman
10.04.2005, 14:07
gut erkannt Black Dragon :daumen:
Die gegend da is echt der hammer. Wenn man nicht dort gewesen ist kann man nicht behaupten das man auf Teneriffa war. Das ist einfach en muss.

Und wer's schafft sone OFP Insel mit so Gelände und Vegetation zu bauen der kriegt von mir 'n Keks!