PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levkas alias Malden...


Mondkalb
09.04.2005, 12:03
Ich habe gehört das die OFP-CWC inseln real sind...

ich habe satelliten bilder davon gemacht, und siehe da, verblüffende resultate...

Levkas=Malden Hier prüfen(2,4 MB) (http://home.vrweb.de/~gerd.saenger/Mondkalb/Addon/levkas.bmp)

Everon=KRK Hier prüfen (2,4 MB) (http://home.vrweb.de/~gerd.saenger/Mondkalb/Addon/krk.bmp)

Kolgujev=Teneriffa Kommt noch... (freshman war in seinem urlaub dort..., evt hat er bilder :angel: )


Ich habe die karten mit Den ofp-namen beschriftet, die realen namen nicht.

burns
09.04.2005, 12:05
was für ein alter hut...

desert island ist eine kleine insel vor levkas (ach das hast du auch beschriftet, nice :D )
naja..der thread ist nicht wirklich geil, wir machen nen neuen auf sobald freshman mit den kolgujev bildern wieder da ist :)

*close*

*edit by Kompost*
Immer diese liblosen Schließungen ohne Links :rolleyes:
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8624 ;)