PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mond Delegations Mod -> Addon Bastler gesucht!


Reyman
08.04.2005, 14:26
Hi Leute!

Ich habe mir überlegt vielleicht diesen Mode:
www.themoonproject.de.vu
unter einem neuen Namen (vll. Mond Delegations Mod) fortzuführen.

Ich fande den Mond ganz toll, aber die Modelle existieren leider nicht mehr.

Hat jemand Lust mit anderen Leuten diesen Mod
weiter zu machen?


Reyman

Dimitry
08.04.2005, 16:46
Schlägst du es nur vor oder möchtest du selbst den "Chef-Posten" ausüben? Wenn ja, kannst irgendwas, wie modeln, scripten oder texturieren?
Der Grund, warum ich das frag´, ist, dass ich Leute irgendwie nicht mag, die nur eine große Klappe haben und den Chef spielen, aber selbst überhaupt nichts können. :-/

Reyman
08.04.2005, 18:42
Also ich für meinen Teil kann nicht ganz gut- und dazu stehe ich auch :D - modelln.
Bin da noch im Anfangsstadium, aber lerne noch...
Texturen ist da das gleiche....
aber das will ich unbedingt verbessern und noch lernen (noch einen Grund,
in einem Mod mit vielen erfahrenen Leuten zu arbeiten :) )

Dafür:

Ich mache seit 7 Jahren Musik (momentan bin ich Sounder bei www.evelnet.de )
bzw. vertone Sachen.

Ich programmiere seit 4 Jahren mit C++ und seit 1 1/2 Jahr OFP Skript (wobei
ich eine Pause von 1 jahr dazwischen hatte...).

Webdesign kenne ich mich gut aus, PHP und SQL mittelmäßig..
Missions - Design mache ich auch ganz gerne und vor allem auch sehr gerne die Kamera
-> also skripte ich doch sehr gerne bei OFP....


Das zu mir :D


Reyman

Den Chef Posten...
Naja, ich denke, dass "ein Chef" bei einem Mod doch nicht so ganz
gut läuft, weil die anderen Mitglieder folglich nicht wirklich integriert werden,
was sehr wichtig bei einem Mod ist, den Spaß und die Lust neue Modelle zu machen zu
steigern.

Mondkalb
08.04.2005, 18:55
bevor ich irgendwie weiterdenke:

Könntest du erstmal genau erklären worum es in dieser Mod geht?
Würde mich schon interessieren...

B3liar
08.04.2005, 19:15
Lol, Reymen du bist bei Evelnet?
Hab heut von Pharanygitis ein Jobangebot bekommen...
Wie gefällts dir da? Meinst das Projekt/die Projekte wird/werden ein Erfolg?
Überleg noch, ob ich einsteigen soll. :ugly:

fg, B3liar

Reyman
08.04.2005, 23:35
steht alles auf der Mod Seite.
Es geht um einen Zukunfts - Krieg,
bei dem zufällig ein uns eigentlich bekannter Planet "Mond" eine wichtige Rolle spielt
(somit wird auch auf dem Mond gekämpft..).
Aber auch noch diverse andere Sachen (z.B. auf dem Mars?)
Naja, weiteres ist noch in Planung..
Szenario steht auf der HP, wobei dies noch überarbeitungswürdig ist.
Aber im groben und ganzen
wird es wohl sehr um den Mond gehen, wobei wir den Sound auf dem Mond anschalten werden :D
Schaut euch einfach auch paar Screens an -> Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)


Ich frage immernoch, ob einer Lust hat den Mod wieder zum Leben zu erwecken.

//Edit:
Scheinbar hat keiner Lust bei dem Mod mitzuwirken.
Schade, aber hat sich ja dann erledgit :(

Reyman