PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BW Addons (Stand - MG, fester Racketenwerfer etc.)


Reyman
05.04.2005, 11:49
Hallo!

Ich suche schon überall nach BW Addons.
U.a. einer deutschen MG, die man jedoch nicht tragen kann, sondern eine,
die feststeht (wie die MG2),
aber auch andere feststehende Waffen.

Gibt es solche Addons bereits?

VIelen Dank!

Metalchris
05.04.2005, 12:10
nö, mg2 ??
M2 !

Es gibt nur das GMG

Reyman
05.04.2005, 12:43
Gmg ?

Ist aber keine BW Waffe oder?!

Metalchris
05.04.2005, 12:46
http://www.hkpro.com/image/gmgwoods.jpg

Praetorian
05.04.2005, 12:58
Das Granatmaschinengewehr 40 mm x 53 von HK ist durchaus eine in der Bundeswehr eingeführte Waffe, wie schon das Bild von metalchris zeigt.

Clausewitz
05.04.2005, 14:14
U.a. einer deutschen MG, die man jedoch nicht tragen kann, sondern eine,
die feststeht (wie die MG2)

MG2 gabs schon. Das waren alte MG42 aus dem WK2 die man vorläufig in der BW eingeführt hatte.

Falls du Näheres nachzulesen wünschst, ich bin hier der sporadische Literaturonkel, wohingegen Praetorian so ne Art "Letzte Instanz" ist.

:)

Schau doch mal in diesen Thread (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10153&page=17&pp=30) und lese die Artikel die ich da reingestellt habe.

Infos über das in OFP auftauchende "M2" gibts da auch.

Metalchris
05.04.2005, 14:24
Also in Berchtesgaden hatetn wir auch noch MG3 mit rausgefeiltem hakenkreuz (natürlich nicht im aktiven dienst)

Reyman
05.04.2005, 15:58
den habe ich mir auch schon angeschaut...
schade um die tollen BW Soldaten :(