PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modelle


sulo
28.03.2005, 11:17
Hi auf Opfc.de wurden gerade modelle veröffentlicht die jeder sich zu bearbeiten herunterladen kann darunter sind Container und ein Tieflader( vielleicht brauchbar für Fachgruppe Räumen).....

Gelöschter Benutzer
28.03.2005, 11:23
jo jeder kann sich bedienen und damit machen was er will :)

Knallkopf
28.03.2005, 14:58
K... Hab mir das mal angeschaut...
Problem: Die Dinger ham alle zu viele Faces. Der Anhänger hat schon alleine 4500 Faces, aber mal sehen, so wie das aussah kann man ziemlich leicht ziemlich viel reduzieren.

Jannes M-Sp
28.03.2005, 16:33
Ich denke damit lässt sich schon was anstellen!

Clausewitz
10.07.2005, 03:41
Nun, wenn ihr auf der Suche seid nach urdeutschen Fahrzeugen...

Es gibt eine russische Truppe die das was gebaut hat, habe im BI Forum nochmal danach gefragt. Den 600 SEL könnt ihr heute in den News bewundern.

Die haben aber auch nen 200 D und drei Versionen der G- Klasse.

Wenn ihr nett zu denen seid und von euch vielleicht einer russisch kann...

schaut's ihr hier mal:

BI Forum (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=47307)

Unter meinem Post stehen die Links.

Und wenn ihr versprecht nicht die häßlichsten Basisfahrzeuge zu nehmen und das Ganze auf ästhetischem Niveau zu machen könnt ihr von mir auch gescheite Bilder von RTWs und NEF bekommen.

Son Tipp am Rande: wenn euch hier im Forum wer Unterstützung anbietet dann ignoriert ihn nicht und tut nicht so als hättet ihr schon alles. Da geht euch ne Menge durch die Lappen.

Wirkt etwas unsouverän, gerade gegenüber Leuten die euch wirklich helfen könnten was Informationen zu den realen Vorbildern angeht. Ich habe das schon in ein paar Posts von euch bemerkt, vielleicht fällt euch das selbst gar nicht so auf.

Da ich jetzt nen Job mit Vorbildfunktion habe in diesem Forum sollt ihr auch was davon haben.

;)

Knallkopf
10.07.2005, 22:12
Hihi wen ham wir dennn bisher Grundlos irgnoriert?Naja werde dir morgen ausführlich antworten muss jetzts chalfen... ;)

Knalli