PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy In Sight


[BWmod] KSK
24.03.2005, 19:12
Enemy In Sight vs. Ofp2

Ja so soll es sein! Es soll einen Konkurrenten geben! Entwickelt wird das ganze von dem Tschechischen Entwickler Illusion Softworks (bekannt durch Mafia/Hidden and Dangerous). Bis jetzt ist nur wenig raus zu finden aber soviel sei gesagt:

Fiktiver Konflikt zwischen USA vs. RUSSKIS

Gelände 100 * 100 KM

Flug/Land Vehikel voll befahr bar!

Unten hab ich mal paar Screenies zieht euch das mal rein!


Titel: Enemy in Sight
Genre: Taktik-Shooter
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Atari
Release: 2006

http://www.atari.com/

http://www.illusionsoftworks.com/

http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img1.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img2.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img3.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img4.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img5.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img6.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img7.jpg
http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img8.jpg

Gelöschter Benutzer
24.03.2005, 19:17
naja ich hoffe mal das OFP ncih so wird!!!! :komisch:

VOn den Pcis her sieht das stark nach Söldner aus... :stupid:

B3liar
24.03.2005, 19:21
hm.
Wenigstens mal ein Game, von dem man screenshots zu sehen bekommt...
was bei OPF2 ja nicht der Fall ist :schlagen:

Sieht ganz gut aus.
Glaube aber nicht dass das DER Erfolg wird.
Dafür ging das ganze Projekt einfach zu schnell von Hand.
An OPF1 und warscheinlich auch OPF2 wurde/wird viel länger und intensiver gearbeitet.
Hidden & Dangerous II hab ich mir gekauft. An und für sich kein schlechtes Spiel, aber viel zu verbuggt. Alles in allem glaub ich nicht, dass dieses Game OPF2 das wasser reichen kann.
Das Spielprinzip wird wohl ein anderes sein. Sieht mir eher wie ein Shooter aus (Siehe Fadenkreuz).

Also, grafik in Ordnung.
Glaube aber dass OPF2 besser wird!
Aber ein bissl Konkurenz schadet nie... wir wollen ja nicht, das sich Codemasters auf ihrem Erfolg ausruhen. :daumen:

€dit
Btw. Wenn ich mir so die Waffen, Soldaten und Helis anschau, muss ich sagen...
Da können wir in OPF1 noch mithalten...!

Gelöschter Benutzer
24.03.2005, 19:24
..bisher find cih die strategie von Codemasters/BI sehr gut..!
So entstehen keine Gerüchte :zunge: :D .

Lee-on
24.03.2005, 19:29
glaube das das game mehr so in richtung battlefield 2 geht....nicht zu OFP2

[BWmod] KSK
24.03.2005, 20:18
naja ich lass mich überraschen! Der gedanke söldner kam mir auch erst in kopf! Aber von den Vegitation sieht das schon mal scharf aus (beim gedanken von 100 auf 100 km)

Gelöschter Benutzer
24.03.2005, 20:41
naja ahb ja gesagt mehr so in richtung OFP...aber die Waffen sehen auch vom lightning her sehr nach Söldner aus ;)

aber wie du schon sagst werd das auch mal beobachten :)

Flashgamer
24.03.2005, 21:11
Sieht doch mal voll nice aus! Wenn es immer noch keine Bilder von OFP2 gibt, dann weiß ich, auf was ich warten kann ^^

Freshman
24.03.2005, 22:48
Also das letzte Bild hat mich vergrault. sieht irgendwie nach standard-shooter aus. In OFP2 stell ich das mit dem aiming eher so vor wie in Vietcong. die landschaft is ... hübsch aber von OFP2 erhoffe ich mir mehr.

burns
24.03.2005, 23:38
*move* .. oder so .. sehe kein´ zusammenhang mit ofp

$cruffy
25.03.2005, 00:13
*move* .. oder so .. sehe kein´ zusammenhang mit ofp

Doch, dieses Bild hier: http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img1.jpg
Da sieht man ganz klar den Transparenzbug beim Hind Cockpit :ugly:

Das Nichts
25.03.2005, 00:53
Das sieht fast wie ein grafisch aufgebohrtes OFP1 aus O_o. Die Landschaften, die Waffen, die Fahrzeuge - alles nur ein Tick schöner/komplexer als bei OFP... .

Freshman
25.03.2005, 14:55
Naja. nich wirklich. die landschaft ist schick aber sonst. ein wenig detailarm und unschöne texturen.

Black Dragon
27.03.2005, 13:27
Naja. nich wirklich. die landschaft ist schick aber sonst. ein wenig detailarm und unschöne texturen.
100% geb ich dir da Recht und trotzdem hol ich mir das ;)

Freshman
14.05.2005, 12:00
Habe mir anlässlich des zweiten threats zu diesem spiel nochmal die screenies angeschaut und finde dass das ganze ein wenig comichaft aussieht. irgendwie aufgeblasen, ründlich.
Nich so mein Fall. Das muss richtig schön eckig und kantig sein (wie es auch im rl ist) wie in OFP.

Lonely
14.05.2005, 12:06
Naja, die Grafik schaut also wirklich sexy aus, muss man zugeben :)

aber... ich glaube nicht dass das spiel zur gleichen zeit wie ofp2 erscheint und trotzdem diese ausgereiftheit hat. aber wenn es nicht die gleichen editing möglichkeiten wie ofp bietet wird mans sowieso recht shcnell in die tonne kloppen. und außerdem: ofp hat einen ruf...

nunja, anschaun werd ichs mir auf jedenfall (obs auf meiner schrottmühle dann noch läufti s die frage)

lg
Lonely

Kompost
14.05.2005, 12:08
Also wenn ich sowas (http://www.games.tiscali.cz/images/enemyinsight/img6.jpg) sehe dann wird mir richtig warm ums Herz. Wenn ich mir vorstelle das ich bis ans Ende vom Horizont gehen kann dann bekomme ich echt Lust auf das Spiel :love:

Lonely
14.05.2005, 12:13
ich glaub der rechner auf dem das zeug probegeschossen wurde liegt aber auch am ende des leistungshorizonts

Freshman
14.05.2005, 15:35
Also das Kompostierte Bild hat mich auch beeindruckt!
Wollen wir hoffen das OFP2 da mithalten kann :ugly:

Atomic
14.05.2005, 16:58
Für zwischendurch ganz nett ;)

Atomic
14.05.2005, 16:59
Also das Kompostierte Bild hat mich auch beeindruckt!
Wollen wir hoffen das OFP2 da mithalten kann :ugly:
Locker! :daumen:

laurids
16.05.2005, 14:21
ich denke mal es wird ganz nett aber nach ein zwei monaten wieder von der Bildfläche verschwunden sein... die Leutchen werkeln ja auch gerade an Mafia 2! Da freue ich viel mehr drauf!

Black Dragon
19.05.2005, 18:03
In irgendeiner Spielezeitschrift stand, dass der größte teil des Terrains in EIS per Nasa Informationen berechnet ist und sich in der Region an der deutsch-Tschechieschen Grenze befindet.

FCOPZ-illuminator
23.02.2006, 06:57
Da fehlen noch 2 Screens.

Guckst du hier:

http://www.fcopz.net/ofp/fcopz/phpkit/include.php?path=content/news.php&contentid=311&PHPKITSID=39dd84b0ac6d5efd6082fbfab8356c3b

Rambo_17
07.03.2006, 11:18
Ich glaub nicht das dieses spiel in irgendeiner weiße an Game2 rankommt::schlagen: und wer hat bitte gesagt das es keine bilder für GAME2 gibt geht mal auf gamestar und gib operation flashpoint 2 ein da findest du genuch

FCOPZ-illuminator
03.05.2006, 13:14
Habe eine Community Site dazu aufgezogen, würde mich über einen Besuch freuen !

http://www.enemyinsight.info

FCOPZ-illuminator
26.05.2006, 17:54
Nun steht IllusionSoftworks auch ohne Publisher da *LoL*

Speieln wir halt bis zum Release von "EiS" Armed Assault, wenns denn bald kommt....

FCOPZ-illuminator
15.10.2010, 17:12
Habs mal wieder aus der Versenkung geholt.

Da Mafia 2 nun da ist, wären ja theoretisch Resourcen frei bei "2k czech", um an Enemy in Sight weiterzumachen, oda ? :confused:

luemmel
15.10.2010, 19:03
1) wuerde es wie OFP2 vermutlich werden
2) liegen die Rechte meines Wissens bei Atari