PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarGate - Das Spiel


Mixi Z69
22.03.2005, 16:07
Demnächst können SG-Fans sich am PC richtig austoben. *winke rüber zu Snevsied* Der Grund ist der bevorstehende Action-Shooter StarGate SG1 - The Alliance (http://www.stargate-alliance.com/main.php?lang=de).
Wer sich für StarGate nicht interessiert, muss es sich auch nicht holen... (Es gibt bekanntlich Leute die mitreden wollen, auch wenn sie keine Ahnung von der Materie haben ;) )

Das Nichts
22.03.2005, 16:47
Die Grafik ist leider relativ mies. Das muss kein Hindernis sein, aber wenn die Story und das Gameplay nicht wirklich gut ist, sehe ich schwarz :).

Freshman
22.03.2005, 17:36
GEIL GEIL GEIL!

Endlich!
Ich warte seit immer schon auf ein Stargate game jedoch fand ich es unter meiner würde mir desshalb Battlefield zu holen!

Snevsied
22.03.2005, 18:13
Also vom Spiel habe ich schon lange gehört und gelesen :D. Danke Mixi für den Hinweis.

Da muss man einfach abwarten wie das Spiel wird, denn wenn das Gameplay und die Story stimmen, dann stört die Grafik nicht so sehr.

Das Nichts
22.03.2005, 18:51
Genau meine Meinung.

Snevsied
22.03.2005, 18:59
Hab mir die Screenshots angeguckt und muss sagen das die Grafik gut aussieht, sie ist zwar nicht perfekt aber sieht gut aus.

Das Nichts
22.03.2005, 19:46
Es gab auch schin ein paar Trailer. Auf denen sah sie auch halbwegs annehmbar aus.

Snevsied
22.03.2005, 20:06
Für Videos bin ich einfach zu langsam! Hätte mir aber die ganz gerne mal angeguckt.

Mixi Z69
22.03.2005, 20:15
Und mit "Low" klappt das auch nicht?

Snevsied
22.03.2005, 22:27
Aber wenn man sich schon ein Video ansieht, dann sollte es schon qualitativ hochwertig sein damit man auch was erkennt.
Außerdem sind für mich 10 MB schon sehr viel, bis 5 MB lade ich mir noch was runter aber alles was drüber ist muss lange entschieden werden. Da ich während des Downloads nichts anderes machen kann.

Das Nichts
22.03.2005, 23:03
Oh man, das kenne ich noch :D

Snevsied
23.03.2005, 18:21
Ich bin aber noch auf diesem System.

Mixi Z69
23.03.2005, 19:36
Ich bin wirklich neugierig, was aus dem Spiel wurde... Grafik ist mir immer zweitrangig. Story/Handlung usw ist mir wichtiger. (Dummes Spiel mit guter Grafik interessiert mich weniger.)

Snevsied
24.03.2005, 08:39
Mixi, wird nicht wurde!
Außerdem falls du Half-Life 2 hast, es werden derzeit 2 Stargate-Mods für HL2 entwickelt. Und das blöde, beide sind auch noch Konkurrenten :).

Freshman
24.03.2005, 13:17
Und das blöde, beide sind auch noch Konkurrenten
ich bin mir nich so ganz sicher ob das gut oder schlecht is aber gut ist auf jeden fall dass HL² einigermaßen gepflegt wird. natürlich nicht vergleichbar mit OFP. Das eigenartige ist dass die HL² community um einiges (<-- untertreibung) größer ist.

GrenSo
21.04.2005, 15:28
Stargate - als Game, das wär der Traum schlecht hin. Was ist eigentlich aus der Stargate-Mod geworden?

Snevsied
21.04.2005, 16:07
Die Mods, bzw. einer davon wurde von MGM gestoppt!
Das war schon bei HL1 das Problem!

GrenSo
21.04.2005, 16:15
Scheiße, wenn nicht alles OpenSource ist... schade.

Snevsied
27.04.2005, 18:30
Also ich habe mir heute den Trailer angeschaut und muss sagen, dass die Grafik für meine Ansprüche gut aussieht. Was jetzt nur noch bleibt, dass die Macher die Missionen gut gestalten und ein SDK mitliefern, damit man selber Welten basteln kann.

@GrenSo
Es geht ja bei den Mods und MGM weniger um OpenSource, sondern um die Rechte! Oder würde dir z.B. gefallen, wenn jeder mit deinem Auto fahren würde?

GrenSo
28.04.2005, 07:44
Mag ja stimmen, dennoch könnte MGM die Moder unterstützen. Das Ganze ist ja auch irgendwie Werbung für sie, vorallem da die aöte Variante von SG nicht mehr fortgesetzt wird. (soweit ich weiß)

Snevsied
28.04.2005, 11:46
Naja, die Stargate SG1 ist jetzt die 8 Staffel ausleihbar.

GrenSo
28.04.2005, 11:50
Es wird doch aber nichts mehr im "alten" SG1-Style produziert. Oder?

Pitti
28.04.2005, 14:02
freu mich auch schon drauf :daumen: , hoffe es ist keine Enttäuschung wie ... ach lassen wir das ;)

Mixi Z69
01.05.2005, 01:19
Bieten Sie für eine Rolle im "Stargate SG-1™ - The Alliance" Videospiel und werden Sie berühmt - während Sie ein wichtiges Benefizprojekt unterstützen!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8156658573
oder
http://cgi3.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=jowood_productions

Wer dabei sein will, muss halt blechen. ;) Ruhm hat seinen Preis...

Snevsied
01.05.2005, 18:14
Also das stimmt, die 8te Staffel ist nicht mehr das alte Stargate, da es nun eine Vereinigung bzw. Bekanngabe des SGC stattgefunden hat und jetzt alle da mitmischen!

@Pitti
schreb mal den Satz zu Ende, würde gerne wissen was du meinst.

GrenSo
11.05.2005, 07:50
Hier hab ich noch einpaaar Bilder der Stargate-Mod für OFP auf meiner Platte gefunden:
http://img149.echo.cx/img149/6632/zat28tm.jpg
http://img225.echo.cx/img225/5194/staff26ue.jpg
http://img71.echo.cx/img71/3056/sgc29bp.jpg
http://img36.echo.cx/img36/4999/gate23vf.jpg
http://img223.echo.cx/img223/2872/death20pl.jpg
http://img71.echo.cx/img71/721/hammondroom8dr.jpg

Snevsied
11.05.2005, 20:03
Habe gerade bei PC Games nachgelesen das Stargate Spiel die Unreal 2.5 Engine einsetzt, somit ist die Grafikfrage geklärt :)
Was besseres hat nur die Source Engine.

Da bleibt es nur noch abzuwarten was aus dem Spielprinzip wird.

GrenSo
07.07.2005, 11:44
Hab Gestern auf GIGA.de die ersten Bilder von SG1 The Alliance gesehen & bin begeistert über das, was ich sah.

Die Darsteller sind gut getroffen, auch wenn ich nicht weiß, ob die auch die echten Stimmen hatten(kenn die englischen Orginal-Stimmen nicht).
Kann man nur hoffen, dass die Story auch noch gut wird!

Homepage des Spiels (http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.stargate-thealliance.com%2Findex.php%3Fflash%3D1)

Snevsied
07.07.2005, 21:50
@Grenso
ich kann dir nur eins sagen, sowohl im englischem als auch im deutschen sind die Stimmen original. Das heißt in deutsch hast du die deutsche Stimme von RDA und umgekehrt.

Hab das gestern auch auf Giga gesehen, aber leider, bzw. wie immer wird das Spiel durch Inkompetenz der Moderatoren versaut! war auch beeindruckt vom Spiel!

GrenSo
08.07.2005, 12:05
Bin wie gesagt auf die Final gespannt, vorallem die Story muss gut sein, sonst ist es für mich ein Flop, wenn diese nicht stimmt!

Snevsied
10.07.2005, 19:12
Hier hab ich noch einpaaar Bilder der Stargate-Mod für OFP auf meiner Platte gefunden:
[IMG]http://img149.echo.cx/img149/6632/zat28tm.jpg[/IMG
[IMG]http://img225.echo.cx/img225/5194/staff26ue.jpg[/IMG
[IMG]http://img71.echo.cx/img71/3056/sgc29bp.jpg[/IMG
[IMG]http://img36.echo.cx/img36/4999/gate23vf.jpg[/IMG
[IMG]http://img223.echo.cx/img223/2872/death20pl.jpg[/IMG
[IMG]http://img71.echo.cx/img71/721/hammondroom8dr.jpg[/IMG


Ich habe noch einzelne veröffentlichte Teile(Waffen, Stargate) von dem Mod.

GrenSo
11.07.2005, 09:57
Hab auch noch einzelne Addons auf meinem Rechner & hatte damals extra nen Mod-Ordner eingerichtet, den ich aber nur kaum aktiviere.
Die P90 hatte mir sehr gut gefallen.

Snevsied
09.08.2005, 23:59
So wie es bei PC Games zu lesen war, hat JoWOod die Zusammenarbeit gekündigt und verlangt das unfertige Spiel, damit es von einem anderem Team entwickelt wird. Also ist es leider mit einer Verzögerung zu rechnen. Ich schätze mal halbes Jahr wird es sicherlich noch dauern.

hier noch die News von PC Games:
http://www.pcgames.de/?article_id=392520
http://www.pcgames.de/?article_id=393220

Dexter
10.08.2005, 00:07
So wie es bei PC Games zu lesen war, hat JoWOod die Zusammenarbeit gekündigt und verlangt das unfertige Spiel, damit es von einem anderem Team entwickelt wird. Also ist es leider mit einer Verzögerung zu rechnen. Ich schätze mal halbes Jahr wird es sicherlich noch dauern.

hier noch die News von PC Games:
http://www.pcgames.de/?article_id=392520
http://www.pcgames.de/?article_id=393220

Ich denke mal das wird noch länger dauern... will JoWood die Entwickler nicht verklagen? Käme sehr gelegen, wo JoWood gerade knapp bei Kasse ist.

Mixi Z69
10.08.2005, 00:21
Am cleversten wäre das Spiel, wie die DVDs (Lost und Hausweiber) kurz vor Weihnachten rauszubringen. :rolleyes: