PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer problem!!!


Firetank
22.03.2005, 11:52
Hi Leute

wenn ich freelancer den server aktiviere um es multiplayer zu spielen kann ich aber nicht mein server sehen im spiel.

Das Nichts
22.03.2005, 17:56
Ersteinmal: Nimm dir Zeit für deine Posts. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft -.-

Zweitens: Ich habe keine Ahnun, warum du überhaupt einen Server aufmachen willst. Normalerweise spielt man auf großen Servern mit mehr als 40 oder 60 Mitspielern. Dort baut man sich dann einen Charakter auf, der aber nur auf diesem Server existiert.
Ansonsten solltest du ersteinmal beschreiben, wie du den Server geöffnet hast. Eine genauere Beschreibung des Problems wäre von Vorteil. :)

Snevsied
26.03.2005, 19:09
Keine Rückmeldung -----> closed.