PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches addon


votum5
19.03.2005, 09:38
hi
kann mir jemand sagen welches addon das sein soll
kegssoldierwg36a kommt als meldung wenn ich die neue fdf sp mission etulinjassa starten will.

grüsse fränki

Buliwyf
19.03.2005, 10:36
Moin...

Schau Dir mal DIESE (http://kyllikki.tiimipeli.net/addons.php) Seite an. Dort findest eigentlich einen Schwung Addons, der oft für irgendwelche FDF Missionen benötigt wird...

Was Deine Fehlermeldung angeht, solltest Du Dir WINTER NOGOJEV v1.1 herunterladen. Das ist zwar eine komplette Insel, aber dort sind auch Wintersoldaten und andere Einheiten reingepackt.

:daumen:

votum5
19.03.2005, 14:57
hallo
hab noch ma alles gecheckt die genannten addons hab ich alle druff is scho seltsam wie so oft noch einer nen tip geb ja nich so schnell auf

grüsse franki

ofpdaniel
06.04.2005, 16:44
Wirklich alle addons?
Russian Waffenpack ebenfalls???

Clausewitz
06.04.2005, 20:32
Geh mal Kegetys' Seite besuchen, da gibts ne FAQ- Abteilung, gerade zu diesen komischen Meldungen.

Und Winter Kolgujev (oder was das auch war) mußt du runterwerfen, steht aber auch alles in der Readme zu WinterNogojew.

Hier gehts zu Kegetys:

Kegetys OFP Seite (http://koti.mbnet.fi/kegetys/ofp/)