PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAO Clan braucht drigend Hilfe


F-18 Super Hornet
18.03.2005, 13:44
Hier ein Link zur Gründung http://www.mapfact.gamigo.de/forum/viewtopic.php?t=3501&start=0

Allerdings haben wir jetzt Personelle Probleme!!

Also wir suchen noch

1.Webmaster zur Erstellung einer Website
2.Jemand der uns ein Gameserver zur Verfügung stellt
3.O2 Moddler
4.Wrp Experten

Bei interesse meldet euch hier oder bei uns im Forum http://www.foren.de/system/user_TAO_Leader.html

Dankeschön!!

Kompost
18.03.2005, 19:44
Tut mir leid, aber ich glaube kaum das ihr einfach so jemanden findet der euch nen Gameserver stellt ;) Also wenn man wirklich was gutes aufbauen will sollte man auch bereit sein ein bisschen was dafür zu zahlen ;)

F-18 Super Hornet
18.10.2005, 17:31
Hallo,

also wir haben immer noch personelle Probleme.Jemand der einen Server für uns immer aufmachte hatten wir bis vor kurzem.Wegen technischen Problem ist dies nicht mehr möglich.

Desweitern ein Problem ist, die Missionen für OFP gibt es einfach keine MP Flugmissionen.Deswegen würden wir uns freuen wenn ihr uns eure zuschickst falls ihr mal welche begonnen habt oder sogar fertig gestellt.Für Missionsideen sind wir immer offen.
Also wenn ihr interesse habt mit zu Fliegen und Missionen zu bauen meldet euch mal bei uns. Wir können natürlich erst wieder spielen wenn ein Server gefunden ist.

Unsere Website ist jetzt auch Online: http://www.ftptao.cybton.com/news.php

Gruß F-18 Super Hornet.

F-18 Super Hornet
26.10.2005, 17:17
Hat den Niemand interesse?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oder liegt es daran das wir im Moment keinen Server haben?