PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots vom RTW 2


Knallkopf
17.03.2005, 19:43
Also, wie versprochen veröffentlichen wir heute die ersten Bilder von einem RTW 2 auf MB Sprinter Basis.
Des Modell is insofern besonders, da es von [GBA]Nightmare und mir kommt. [GBA]Nightmare hat das 3D Modell größtenteils erstellt, die Texturen sind noch von mir. Der Geck dabei is, dass das Nightmares erstes Fahrzeug und fast nur über TeamspeakKommunikation entstanden is.
Das Fahrzeug selber is noch eine sehr frühe Version, weil wir daran erst seit 9 Tagen arbeiten.
Also, enjoy yourself:

http://i133.exs.cx/img133/34/flashpointbeta2.0050317180855E+15.jpg

http://img171.exs.cx/img171/7901/flashpointbeta2005031718064915.jpg

mfg
Knallkopf

Name_ist_Nicht
17.03.2005, 20:17
Sieht echt super aus :daumen:
RESPEKT
MFG Axel

[GBA]Nightmare
17.03.2005, 20:20
Fürs DRK tun wir doch alles ;)

Mir is die Idee mit dem RTW-basteln aber auch erst gekommen, weil ich überhaupt selber Mitglied im DRK bin und so ne mod schon lange für OFP fällig war (also, Feuerwehr, THW, Rettungsdienst usw.)

Black Dragon
17.03.2005, 21:46
Sieht viel versprechend aus ;)

Kompost
18.03.2005, 19:40
Schick :) Ist bestimmt cool damit über Nogova zu cruisen.
Bestimmt auch nett um Missionen zu machen wo man Leute in einer bestimmten Zeit von A nach B bringen muss (Unfallsort => Krankenhaus)

Name_ist_Nicht
18.03.2005, 19:50
Da hat wohl jemand zu viel GTA gezockt ;)
mfg Axel

Knallkopf
18.03.2005, 20:06
Naja, der M113 kann ja bloß Leute transportieren, unser RTW wid noch blau blinken können...
Naj, aber bis dat Ding ferig is dauerts noch länger, aber wir ham ja Ferien......
Aprpos: Schöne Ferien, an alle Schler unter euch...

Mfg
Knallkopf

Name_ist_Nicht
18.03.2005, 20:23
Danke dir auch nur unsere arme Telefonrechnung :schlagen:
mfg Axel

Knallkopf
19.03.2005, 08:03
Hach da wünscht sich jemand ne Flatrate... Aber las mich raten du bist außerhalb eines Anschlussgebietes...
Mhhhh, ich hab DSL 1000 mit Flatrate

[GBA]Nightmare
19.03.2005, 09:26
Ich sag jetzt mal nicht, dass ich ab der 12. Kalenderwoche
mit NetCologne eine 1. günstigere Flatrate habe,
als bei der Telekom und 2. die Übertragungsgeschwindigkeit bei 2Mbits liegt ;)

Clausewitz
19.03.2005, 20:54
Naja, der M113 kann ja bloß Leute transportieren, unser RTW wid noch blau blinken können...


Apropos Sondersignalanlage: Habt ihr mal dran gedacht die Version von Mohax zu verwenden, kennt ihr die hübschen Polizeiautos mit super gemachter RKL und Signal?

Klingt absolut deutsch und ist ein kräftiges Preßlufthorn, klingt wie 4-Becher Fiamm, wenn euch das was sagt.

Gleichzeitig ist ein schönes Nachtscript dabei das einen edlen Effekt zaubert.

Die Jungs vom UKFMod haben es auch für ihren Land Rover Military Police verwendet, allerdings mit britischem Hornsound.

Scheint also kein Problem zu sein den Sound z.B, gegen den von Hella, Wandel & Goltermann, das Bosch Starktonhorn oder Techno Design oder sonstwas auzutauschen.

Zudem haben die ganz nett gemachte Frontblitzer dabei.

Vielleicht habt ihr auch schon dran gedacht, habe nur noch nichts diesbezügliches entdeckt.

;)

edit: wenn ihr ne gescheite RTW- Beschriftung machen wollt, es gibt die offiziellen DRK- Schriftarten DRK Gill Sans, Rockwell MT und Rockwell MT light.
Könntet ihr von mir bekommen, da ist z.B. der offizielle DRK- Schriftzug dabei. Aber damit keinen Unsinn machen...

Jannes M-Sp
20.03.2005, 10:54
Ich kenne die Polizeiwagen von Mohax glaube ich nicht. Hast du einen Link oder ein paar Bilder? Aber so viel anders als wir wird der das wohl auch nicht gemacht haben, viele Möglichkeiten gibt es da nicht, aber ich würde mir das gerne mal anschauen.

Clausewitz
20.03.2005, 17:29
Screenshots sind nicht besonders erhellend, die Effekte kommen da nicht gut rüber. Lade es dir mal und probier es aus.

Du brauchst beide Addons damit das erste funktioniert.

mit aufgepeppter Signalanlage (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/dmx_policie_1_1.zip)

Basisfahrzeug, auch mit Signalanlage (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/gaz24-beta.rar)

Spracheinstellung deutsch.

Und auch mal im Dunkeln testen, mit aktiviertem Nachtscript.

Jannes M-Sp
20.03.2005, 23:14
Ja, danke! Aber was die können, können wir schon lange... ;)

Clausewitz
21.03.2005, 08:49
Na da bin ich mal gespannt... werds mit der Realität vergleichen.

;)

Jannes M-Sp
21.03.2005, 08:56
Naja, das Feeling eines echten Einsatzes kann man wohl kaum nachmachen, aber mit Blaulicht und Martinhon umher zu rasen ist auch virtuell schon cool!