PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufhausmusik


Mondkalb
15.03.2005, 21:40
hi, da ich ja im stillen an einer Zivi-kampa schraube, und dafür auch schon so maches addon gebaut habe, darf natürlichh auch kein kaufhaus fehlen, Und in jedem anständigen kaufhaus dudelt ja eine kaufhausmelodie vor sich her.

Ungefähr musik in solchem stil:
(kurz das davor wegklicken und dann auf Dance klicken) :ugly:

http://manuels.ma.funpic.de/upload_files/include.php?path=content/content.php&contentid=20


Wie heißt dieser stil oder gar das musikstück :komisch:

Kompost
16.03.2005, 13:46
Ich kann dir so direkt leider nicht weiter helfen aber frag doch mal in unserem Entertainment/Help (http://foren.hx3.de/forumdisplay.php?f=2) Forum nach. Ich denke mit einem Thread dort erreichst du viel mehr Leute.