PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungspack


jila
12.03.2005, 12:46
also ich hab mir die wilden campus jahre gekauft und installiert alles läuft super nur entweder komm ich nicht wenn ich spielen will über das laden des hauses hinwe oder wenn ic hdann doch im haus bin läuft die zeit nicht wieter une niemand bewegt sich als ob ich auf pause gedrückt hab... (hab ich nicht) ;)

JrOmE
12.03.2005, 13:32
Hmm. Vieleicht installierst du alles nochmal neu und guckst ob das Problem behoben ist.
Sichere davor dann deine Downloads, wenn du welche hast.

kathisim
12.03.2005, 21:46
das ist mir auch passiert
ich hab dann ALLES nochmal installieren müssen und dann gings

MrFuji
13.03.2005, 01:03
Oh mit diesem Problem wurde so ziemlich jeder konfrontiert der Downloads bzw. Hacks im Spiel hat. :(
Jaaa..auch ich.
Besorg dir vl. mal den Sim2Pack Clean Installer, der sieht nach ob du irgendwelche Hacks oder gar Karrieren im Spiel hast..diese werden rot markiert, und könnten der Auslöser für dein Problem sein.
Link:
http://sims2pack.modthesims2.com/

jila
13.03.2005, 12:50
also ich hab schon mal nur die erweiterung runtergeschmissen und neu gemacht dann gings so halb manche sachen kann ich spiele, die meißten nicht. ich hab mir den download jetzt mal runtergeladen und dann listet der mir ja alles auf und das was weg muss ist rot? hm das is aber nix rot

MrFuji
14.03.2005, 19:48
Hmm..dann weiß ich auch nicht so Recht was los is, aber funktioniert das Spiel denn jetzt? Scheint zumindest so laut deiner Aussage.. oO

jila
18.03.2005, 12:16
also es hat alles super geklappt bis gerade eben da hings wieder... aber ich hoffe ja noch das es son einmaliges Problem war :(

JrOmE
18.03.2005, 15:33
also es hat alles super geklappt bis gerade eben da hings wieder... aber ich hoffe ja noch das es son einmaliges Problem war :(

...und ich hoffe auf einen Patch. EA soll sich beeilen. Nervig, man.

jila
22.03.2005, 08:53
also ich hab jetzt noch ma alle downloads runter und dann nur so die wo ich wess das es geht und jetzt läuft das spiel (wer weiss wie lange) meinst du da gibts bald n patch für bzw gegen?? wär ja super

JrOmE
22.03.2005, 15:42
also ich hab jetzt noch ma alle downloads runter und dann nur so die wo ich wess das es geht und jetzt läuft das spiel (wer weiss wie lange) meinst du da gibts bald n patch für bzw gegen?? wär ja super

Ich hoffe. Obwohl es bei mir jetzt auch wieder geht. :stupid:
EA ist eben langsam.

kathisim
23.03.2005, 13:38
hi, ich hätt ne frage zu den neuen berufen im add-on:
wenn sims nicht auf die uni gegangen sind, kann es sein, dass diesem sim dann die neuen karrieren nicht zur verfügung stehen???? bitte antwortet so bald wie möglich,
bussal, kathisim

JrOmE
23.03.2005, 14:45
hi, ich hätt ne frage zu den neuen berufen im add-on:
wenn sims nicht auf die uni gegangen sind, kann es sein, dass diesem sim dann die neuen karrieren nicht zur verfügung stehen???? bitte antwortet so bald wie möglich,
bussal, kathisim

Nein. Die Sims ohne Abschluss können alle Karrieren wie auch die Sims mit Abschluss benutzen. Allerdings steigen Sims mit Abschluss höher in die Karriere ein.

kathisim
23.03.2005, 17:35
danke,
ich hab nämlich jetzt schon fast 18 simtage in der zeitung und im pc nach den neuen karrieren gesucht, leider nix gefunden :(
aber naja ich werds weiter versuchen
bussal, kathisim

JrOmE
23.03.2005, 18:15
Viel glück beim weitersuchen. Mein Sim findet den Job den er haben soll auch nicht. ^^

kathisim
23.03.2005, 18:27
danke dir auch,
wasn fürn job,
bussal, kathisim

JrOmE
23.03.2005, 19:32
Der soll eigentlich die Star Karriere bekommen aber ich kreig sie nie angeboten.

kathisim
23.03.2005, 19:36
und wird die mit dem mikroskop angeboten bei dir?
oder ein paar andere neue?

JrOmE
23.03.2005, 19:40
und wird die mit dem mikroskop angeboten bei dir?
oder ein paar andere neue?

Die Paranormale? Wurde mir schon angeboten. Ich hab sie aber nicht genommen. Einmal wurde mir auch die Starkarriere angeboten.

kathisim
23.03.2005, 19:45
nein, die wo man die kuhpflanze bekommt

JrOmE
23.03.2005, 19:46
nein, die wo man die kuhpflanze bekommt

Achso die. Hatte ich auch schon mal, glaube ich. Aber hab sie nicht angenommen.

kathisim
23.03.2005, 19:47
ich habs wieder versucht. schlaucht mich echt. irgendwie hab mach ich mir sorgen, obs die bei mir wirklich gibt :(
naja... wie auch immer

JrOmE
23.03.2005, 19:48
ich habs wieder versucht. schlaucht mich echt. irgendwie hab mach ich mir sorgen, obs die bei mir wirklich gibt :(
naja... wie auch immer

Ich glaube es gibt ein Bild, womit man alle Jobs auswählen kann. WWeiß aber nicht mehr wo es das gibt.

kathisim
23.03.2005, 19:50
cool !!!
wahrscheinlich auf modthesims2.com
wenn dus weißt, bitte schick den link, wär supi
bussal, kathi

JrOmE
23.03.2005, 19:54
Ich hab jetzt ma gesucht und es gefunden. Hier (http://www.sims2beauty.koolhost.de/html/objekte.html) auf Sonstiges und dann ganz runter scrollen. :daumen:

kathisim
23.03.2005, 19:56
danke, danke, danke, vielen dank!
bist echt supi,
bussal, kathisim