PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps


Firefighter15
10.03.2005, 19:46
Hy Leute,

wollte mich mal vorstellen:
Ich heiße SVen, bin 15 (Werde diesen September 16, komme aus Aschaffenburg und bin in der 9. Klasse der Brentano Hauptschule. Ich kenne den Jannes M-Sp schon von vor dem Mod, da ich das ganze ja damals im MMP Forum ins laufen gebracht habe (PrivateOneill´ :D ) und mich ins Moddeln reinbringen wollte ( :naugthy: Helifreak?) und danach leider Gottes mein PC einem Blitzeinschlag zum Opfer gefallen ist :motz: Naja ich habe jetzt wieder soweit alles drauf und es funktioniert wieder alles. Habe mich jetzt allerdings damit beschäftigt nur zu Mappen und nicht zu Moddeln... Ich habe mich auch schon mit Jan und Jannes unterhalten und naja, ich hoffe ich kann euch in diesem Bereich weiterhelfen. Ich heiße übrigens im Multiplayer von OFP [FtN] PrivateOneill...


Mfg Oneill alias Sven


PS: Hatte schon vorher einen Account hier, aber habe meine Daten vergessen und fange deshalb wieder bei 1 an...

burns
10.03.2005, 19:58
Hy Leute,
..
PS: Hatte schon vorher einen Account hier, aber habe meine Daten vergessen und fange deshalb wieder bei 1 an...hiho,
wenn du dich an den alten nick erinnerst könnten wir das hinbiegen..ausser natürlich du bestehst auf die herausforderung von vorne anzufangen :D

Firefighter15
11.03.2005, 00:00
Ich weiß nicht^^ Der hier ist schon cool ne :D

Helifreak
11.03.2005, 17:05
[QUOTE=Firefighter15]Ich kenne den Jannes M-Sp schon von vor dem Mod, da ich das ganze ja damals im MMP Forum ins laufen gebracht habe (PrivateOneill´ :D ) und mich ins Moddeln reinbringen wollte ( :naugthy: Helifreak?) /QUOTE]

Du hast den Mod ins Laufen gebracht? Ist mir ja ganz was neues ^^
Mal ganz ehrlich, ich hab vergessen wer du bist, dein Nickname sagt mir was, aber ich kann mich an keines deiner Modelle erinnern?

MfG Helifreak

Firefighter15
11.03.2005, 18:34
Nein so war das nicht gemeint... Ich hatte ja damals im MMP Forum glaube ich, gefragt ob es sowas für OFP schon gibt... Ich hatte dich damals angesprochen wegen Moddeln und so aber naja... Das hat sich dann verflüchtigt... Nein Moddels habe ich keine geamcht und werde ich auch nie machen. Ist mir zu kompliziert... Ich Mappe nur noch...