PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi-Experten - Menschen ohne Leben?


Der Oszillator
03.03.2005, 21:55
Jeder kennt sie, jeder hasst sie......

....die Rede ist nicht von der machtgeilen U.S. Regierung oder den lästigen RTL-II Anglizismen in der Werbung, nein, ich spreche von Promi-Experten!, demjenigen Abschaum der Gesellschaft, der sich unter anderem ab und zu im Sat-1 Frühstücksfernsehen zu präsentieren versucht...
Immer wieder tauchen sie in qualitativ minderwertigen Sendungen auf, und probieren sich durch "Promi-Wissen" zu profilieren...

Solche Menschen haben meiner Meinung nach keinen Lebensinhalt, denn wer verschwendet seine wertvolle Zeit bitte damit, über irgendwelche Ereignisse in der "Welt der Prominenten" zu sprechen? :stupid:

Ich werde meine Ansicht dazu mit dem weiteren Verlauf des Threads noch entfalten, doch jetzt erstmal eure Meinung dazu.....

Gibt es etwas Minderwertigeres als Promi-Experten? Wie kann man sich für einen solchen Beruf entscheiden? Haben diese Leute überhaupt eine Lebensberechtigung? :D

(Nicht all zu ernst nehmen bitte, aber wenn ich an solche Leute denke, zweifel ich am Darwinismus)

Das Nichts
03.03.2005, 22:03
Wieso? Mich interessieren die täglichen brandneuen News aus der interessanten Welt der Promis. Was kann man sich besseres vorstellen, als von kompetenten Menschen zu erfahren, wie man sein Leben so wie die Großen dieser Welt ausrichten kann?

Du hast echt nen Schaden, wenn du der Welt diesen Stein der Weisen verwehren willst!

Kolchose
04.03.2005, 14:57
ich sag nur sat i frühstücksfernsehen montags und donnerstags glaub ich LOL SCHRECKLICH! :) ich halt sowieso nichts von diesen möchtegern promis im allgemeinen deshalb tun mir leute die sich auch noch als experten halten irgendwie leid :)

Der Oszillator
04.03.2005, 15:07
@Kolchose

Wenn du von Möchtegern-Promis sprichst, meinst du dann zufällig jene Leute, die sich, um ins Rampenlicht zu gelangen, auf eine Burg begeben, um dort vor laufender Kamera die 2 folgenden Wochen zu fristen? :)
Ich meine, wenn man eine gewisse "Prominenz" erlangt hat, ist es ja auch unbedingt noch nötig eine solches Projekt mitzumachen... :rolleyes:

Wer aber genauso nervt wie die Promi-Experten, sind die Adelsexperten....für mich ein ähnlich widerwertiger Job.......(Obwohl die ja eigentlich auch eine Art "Promi-Spezialisten" sind)

Freshman
04.03.2005, 15:51
Ja da muss ich mich Oszillator anschließen.
Es gibt echt ineressanteres als anderen leuten die durch irgendwelche Gegebenheiten prominent geworden sind auf die Eier zu gehen. :stupid:
Da denk ich mir auch immer ob die kein Zuhause hamm.

Kolchose
07.03.2005, 21:11
@Kolchose

Wenn du von Möchtegern-Promis sprichst, meinst du dann zufällig jene Leute, die sich, um ins Rampenlicht zu gelangen, auf eine Burg begeben, um dort vor laufender Kamera die 2 folgenden Wochen zu fristen? :)
Ich meine, wenn man eine gewisse "Prominenz" erlangt hat, ist es ja auch unbedingt noch nötig eine solches Projekt mitzumachen... :rolleyes:

Wer aber genauso nervt wie die Promi-Experten, sind die Adelsexperten....für mich ein ähnlich widerwertiger Job.......(Obwohl die ja eigentlich auch eine Art "Promi-Spezialisten" sind)


ja genau diese prominenten der burg :)


ich finde das sowieso alle die andere menschen fanatisch beobachten und der meinung sind das die besser sind oder wichtiger, das mir diese menschen leid tun, denn es sind alle menschen gleich nur weil der 100 mal im tv war heißt das ja ned das ich ein arschloch bin und der ein ganz toller netter mensch :) mine meinung

Das Nichts
07.03.2005, 21:36
Doch, das heißt es. :=) Und wenn du nicht länger ein Arschloch sein willst, musst du dich möglichst perfekt an diese Menschen anpassen.

Der Oszillator
10.03.2005, 10:05
Phillip der 2. hatte ja neulich ein Affäre mit Brigitte von Hofmannsthal, der niedersächsischen Thronfolgerin. Die Schwester der Kleinadligen Margot Werder, Hergot Werder, brachte diese Gegebenheit am gestrigen Tage nun ans Licht.
Lasmiranda DenSevilla, als Gattin des spanischen Prinzen natürlich zu tiefst erschüttert, veröffentlichte daraufhin ihre Mordpläne. Sie möchte auf mittelalterliche Traditionen zurückgreifen, und Phillip mittels 4 an ihm festgebundenen, in verschieden Richtungen ziehenden Pferde zuerst strecken und dann zerreißen....

Wir freuen uns schon auf den Tag der Exekution......