PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige, kuriose oder erschreckende Zitate!


Seiten : [1] 2 3

Der Oszillator
27.02.2005, 21:50
Da ich in letzter Zeit ab und zu ein paar merkenswerte Zitate zu Gesicht bekommen habe, dachte ich, man könnte die Highlights hier zusammentragen....

Ich fang sofort mal an:

"Frauen sind von Natur aus dumm, doch wenn es darum geht, Unheil zu stiften, leiht ihnen der Teufel seinen Verstand"
Leo Tolstoi, russischer Denker (1828-1910)

Ich distanziere mich natürlich explizit vom Inhalt dieses Ausspruchs.

Tolstoi wurde übrigens als Waise von weblichen Bekannten erzogen und genährt, und ich wage die Hypothese, das jene Ziehmütter nicht unbedingt die angenehmsten Personen gewesen sind....irgendwo muss seine radikal chauvinistische Einstellung ja ihre Ursache haben. :)

Flashgamer
27.02.2005, 21:55
"Ob Mailand oder Madrid ist egal - hauptsache Spanien"

Andreas Möller aka Heulsuse

Der Oszillator
27.02.2005, 22:01
Stimmt, die Fußballer liefern ein unüberschaubares Sortiment an "genialen" Sprüchen :-)
Da lohnt es sich weiter zu suchen...

Weiteres Beispiel:

"Wir haben keine Chance. Aber um eine Chance zu haben, müssen wir die Chancen die wir haben nutzen."
Irgend so ein Genie aus der 2. Bundesliga

Daedalus
27.02.2005, 23:20
"Ob Mailand oder Madrid ist egal - hauptsache Spanien"

Andreas Möller aka Heulsuse

Hies das nicht "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" ?

Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
Berti Vogts

Frank Lloyd Wright erschien als Zeuge vor Gericht. "Ihr Beruf?" fragte der Vorsitzende. "Ich bin der größte lebende Architekt." Nachher fragten seine Freunde bestürzt, wie er so etwas habe sagen können. "Ich musste", antwortete Wright. "Ich stand unter Eid."

Der Oszillator
27.02.2005, 23:47
Hier, noch was schönes:

"Mir ist egal, wer am Ende oben steht. Hauptsache wir sind es!"
Torsten Frings, Spieler des FC Bayern

Der Oszillator
02.03.2005, 00:40
So, hier noch einmal ein letzter versuch, diesen sterbenden Thread am Leben zu erhalten....


"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl." - Andreas Möller

"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen." -Toni Polster


Die einzige Mitstudentin im Hörsaal an Prof.: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so??"
Professor: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen ...!"
(Elektrotechnik, FH Kempten)


Jetzt kommt schon, postet auch mal wieder was....

Dave
07.03.2005, 20:46
Auf eine Frage mit Bezug auf den Sparkurs der Bundesregierung antwortete ein Sprecher:

"Der Bundeskanzler zieht die Konsequenz daraus, dass er dem Verfahren, so, wie es in der Regel und auch hierbei geordnet abläuft, entsprechend seiner Aufgabe mit großer Sorgfalt, aber auch in Zuständigkeit des betreffenden Ressorts belassend, dass er diese Aufgabe weiterhin so wahrnimmt, das heißt, dass der Finanzminister entsprechend die Arbeiten so tut, die dann im Kabinett besprochen werden müssen und besprochen werden sollen."


:ugly:

Das Nichts
07.03.2005, 21:01
Und es erfüllt gleich alle drei Threadkriterien: Lustig, kurios und erschreckend O_o

Der Oszillator
16.03.2005, 20:29
Gestern waren Schülertage in der hiesigen Universität....
Der Physik-Professor meint zu allen Anwesenden:
"Ich würde Ihnen raten, in den ersten Semestern möglichst breit zu studieren....." :lol:

Das Nichts
16.03.2005, 20:45
Hehehehe....das war echt lustig - genau wie die Ethnologie-Vorlesung danach -.-

Der Oszillator
16.03.2005, 21:51
Dafür sollte Tim echt noch sterben...wir ham dank ihm Philosophie verpasst.....

Das Nichts
16.03.2005, 22:04
Ja, ... ich habe schon eine kleine Sprengkapsel mit Sarin in seinen Lieblingsvolleyball eingearbeitet :)

Der Oszillator
16.03.2005, 22:07
Ich zitier einfach mal mich selber: "Genial" :D

Das Nichts
16.03.2005, 22:08
Bei Bedarf können wir sie auch durch Senfgas oder Milzbrand ersetzen.

Keksman
19.03.2005, 12:14
I think there can be a peacefull co-exsistense between human and fish.
-Präsisdent Bush :confused:

Der Oszillator
19.03.2005, 12:33
Sowas kann nur von Bush oder Monthy Python kommen....Monthy Python würde es jedoch nicht ernst meinen... :zunge:

Kronos
25.03.2005, 14:01
"Die wo so schlechte Deutsch sprech alle Raus aus Deutscheland"
Mario Basler

Keksman
28.03.2005, 10:58
I see Parallels between WWII and the Iraqe war, bot started wth an ambush on the USA! -Präsident Bush^^
Ich glauber er meint Pearlharbor und das Tradecentre! :lol:

Kronos
28.03.2005, 12:33
bush is SO dumm?
naja er muss ja seine Kriegerische natur verstecken

Keksman
28.03.2005, 12:38
naja er muss ja seine Kriegerische natur verstecken
? Erklären! was meinst du?

Kronos
28.03.2005, 15:59
naja, er brauchte ja nen grund dafür dass er den irak angegriffen hat, und da hat er einfach gesagt amerika sei angegriffen worden... und schon durfte er seine brutale natur voll ausleben

Der Oszillator
28.03.2005, 19:25
Amerika wurde auch angegriffen.....nur nicht vom Irak...und übrigens hat der Angriff auf das WTC nichts mit dem Irak-Krieg zu tun......

Kronos
29.03.2005, 12:32
darum ja grade, ich meine es wurde angegriffen, das wiß jeder, aber nich in der hinsicht dass es ein grund für irak-krieg war...
naja back to topic :D ich weiß keine zitate

Keksman
29.03.2005, 15:54
@ Oszillator: dann sag mir nen anderen Anschlag auf die USA :D

"Bring us a... Shrubbery!!" -Knigts who say NIE!

Kronos
29.03.2005, 16:07
"Komm wir machen uns ein Idee!"
wir springen auf einen Baum!"
"Frauen können nicht lesen, aber Frauen die Lesen können sind schlau!"
-> Freund von meinem cousin.

Kronos
30.03.2005, 18:34
Hier noch eins von meinem bruder:
"Werbung, plural: Werben!"

Der Oszillator
31.03.2005, 23:27
Sehr komische Bekannte hast du da..... :D

"Caesar machte das Lager voll, und jeder stand stramm bei seinem Haufen"

Kronos
02.04.2005, 13:50
"MOnikas Vater hat 5 töchter: Lele, LAla, Lulu, Lolo und ...?"
Meine Antwort:
"Lili!"
:D

Der Oszillator
02.04.2005, 14:43
Du Vollidiot.... :D

Dr. Doom
02.04.2005, 15:48
Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life. :daumen:

Kronos
02.04.2005, 17:38
ey oszillator, da war ich dicht :stupid: :confused: :ugly:

Der Oszillator
02.04.2005, 22:24
Na gut...ich glaub dir mal.... :zunge:

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos...
Albert Einstein

boonz
11.08.2005, 19:05
Habe letztens was herrliches aufgegriffen- hier eine kleine Zitat-Sammlung von unserem werten Heinrich Lübke.

Und zur Einleitung:

"Equal goes it loose!"

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger."
(angeblich bei einer Ansprache seines Afrika-Aufenthalts.)

Tja, unser zweiter Bundespräsident liebte es, von seinen Redemanuskripten abzuweichen und seinen Rhetorik-künsten den freien Lauf zu lassen- dabei kam so etwas heraus:

"Liebe Mitbürger, liebe Jugend! Ich danke zunächst einmal herzlich für den großartigen Empfang, den mir hier diese Stadt und hier der Marktplatz voller gedicht.., dichter Leute, stehender, dichstehender Leute bereitet hat. Ich darf Ihnen aber auch das eine versichern: Wenn ich dieses Jahr hier zum 17. Juni in, äh - [Zurufe: Helmstedt!] - Helmstedt spreche... Sie sehen daran, dass es nötig war, wenn ich hier dieses Jahr in Helmstedt spreche, dann ist es mein eigener Wunsch gewesen. [Beifall]".

Gut, er ist viel beschäftigt, aber es gibt weiter Kostproben:

In Kanada hatte es Hernn Lübke offenbar besonders gut gefallen: "Ich rate jedem, wenn er die Möglichkeit hat, nach Kanada zu gehen, da wird er eine, ein Wunderland sehen. Diese.., man muss natürlich diese Weiten auch überflogen haben. Wenn wir von Montreal nach, nach, äh, Calgary wollten, das ist die Hauptstadt von der Provinz Alberta, das dauerte schon sechs Stunden mit, mit großen Flugzeugen. So ist es also in, äh, in, äh, in Kanada nicht sehr leicht, sich zu bewegen und überall alles zu sehen, aber wer diese Möglichkeiten hat, wie wir sie von der Kanadischen Regierung gestellt bekamen, hat es eben."
- Natürlich: Wer hat, der hat.

Und es geht munter weiter:

"Die Rückreise war sehr anstrengend. Wir fuhr.., wir flogen 19 Uhr 30 gestern Abend ab und waren 9 Uhr 30 hier. Das wür.., würde bedeuten, dass wir also fünf Stunden länger unterwegs waren, als notwendig war, denn das, diese fünf Stunden ist eben die Umdrehung der, der Erde schuldig, verantwortlich dafür."
-Was muss die sich auch so drehen?

Wer noch weiteres Interesse in seine Redekünste hat ( :naugthy: ) sollte sich diese Seite anschauen klick mich! (http://heinrichluebke.de)

Keksman
13.08.2005, 13:57
Well, now I know I was wrong to attack the Iraque but do not regret it. -Bush (wer sonst)
Auf Deutsch: Nun weiß ich das es falsch war den Irak anzugreifen, doch ich bereue es nicht.

Kronos
12.09.2005, 15:02
jaja, bush zeigt immer wieder höchste präsidentenwürde :rolleyes:
Zitat von einem n00b aus Guild Wars (dem besten online-rollenspiel der welt): Aber du hast mir gesagt geklickt du hättest mir nicht gesagt dass ich geklickt hätte und ich hättte dann ohne klick auch nicht angegriffen!!!
das versteh ich echt net... :komisch:

Mixi Z69
21.09.2005, 16:57
Ein paar politische Zitate!
Hinweis: Diese Zitate etnsprechen nicht meiner Meinung, und ich distanziere mich davor... ich gebe nur Zitate wieder!
(Kann man auch in dem Buch "Rot-Grüne Lebenslügen" von Torsten Mann nachlesen.)

"Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun."
(Jürgen Trittin, deutscher Umweltminister)

"Wiedervereinigung? Welch historischer Schwachsinn!"
(Oskar Lafontaine, ehemaliger deutscher Finanzminister, im Dezember 1989)

"Ich bin überzeugt davon, daß man unser Wirtschaftssystem insgesamt beseitigen muß ... Ich gehe ohne jeden Abstrich davon aus, daß eine soziale gerechte Gesellschaft voraussetzt, Privateigentum an Produktionsmitteln abzuschaffen."
(Gerhard Schröder, als Juso-Vorsitzender)

"Nach 40 Jahren Bundesrepublik sollte man eine neue Generation in Deutschland nicht über die Chance einer Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht!" und "Eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik ist reaktionär und hochgradig gefährlich."
(Gerhard Schröder am 27.September 1989)

"Ja, ich bin Marxist."
(Gerhard Schröder)

"Stalin war so ein Typ wie wir ..."
(Joschka Fischer)

"Im eigenen Interesse müßte man diese Karte ... ein für alle mal verbrennen. Das heißt, selbst wenn eine Wiedervereinigung angeboten würde, müßte man sie ablehnen."
(Joschka Fischer)

Ness
25.09.2005, 13:28
"ich steh auf kuchen" (johny bravo)

Mixi Z69
27.09.2005, 23:43
Hier gibt es (pdf) gaaanz viele berühmte Zitate zum Thema vegetarismus, Mensch und Tier, usw: (Auch für "Nicht-Vegetarier" dürften interssante Zitate dabei sein):
http://www.vegetarismus.ch/pdf/b02.pdf

Beispiel gefällig? "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere"

Dave
07.12.2005, 18:02
Auf die Frage, was den Halo-Film von anderen Computerspiele-Umsetzungen unterscheiden werde, antwortet Peter Jackson wenig euphorisch: 'Er wird hoffentlich kein Dreck.' Das hofft sicherlich nicht nur er.

von Gamestar.de

Irgendwie hatte ich nen kurzen Lachkrampf :D

anders^on
07.12.2005, 18:19
"Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes."
Deutsches Lebensmittelbuch

TestTubeBaby
07.12.2005, 21:05
die toten wissen nur eins - es ist besser am leben zu sein

aus Full Metall Jacket

Mentos.DE
16.12.2005, 20:13
Ich mag katzen, die machen so schöne geräusche wenn man drüberfährt
von (NNc)Charger :D

Jay_D
17.12.2005, 13:20
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.:confused:

Kronos
15.01.2006, 20:41
"Jetzt hab' ich es verstanden: damit geht man hoch, und damit runter, nur nicht nach rechts oder links, oder zurück in der Zeit!" :)

Dave
17.01.2006, 20:28
Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!
Homer Simpson erinnert sich an seinen 1. Schultag.

:D:D:D

Kronos
17.01.2006, 20:42
hehe, ja ich erinnere mich auch... die folge is echt gut! :daumen:

hier is mal ein ganzer haufen zitate über frauen:

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'
Sigmund Freud

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Womit verhüten Emanzen? - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.
Heidi Kabel (*1914)

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weisst du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schopenhauer

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Mit den Mädchen muss man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt.
William Somerset Maugham

Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
aus der Zeitschrift "werben und verkaufen"

Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
Esther Vilar

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
Oscar Wilde

Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige.
Oscar Wilde

Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen.
Alice Schwarzer

Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungens auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, dass sie keine sind.
Heinz Drache

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern.
Tennessee Williams

Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt.
Jean Gabin

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
Peter Ustinov, 1993

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.
Jerry Lewis

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
Marlene Dietrich

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Werner Mitsch

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
Zsa Zsa Gabor

Keine Frau trägt gerne ein Kleid, das eine andere abgelegt hat. Mit Männern ist sie nicht so wählerisch.
Françoise Sagan

Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
Eleonora Duse

Männer haben Seilschaften, Frauen knüpfen Netze!
Hannelore Vonier

Gut zurechtgemacht fürs Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr zu Hause bliebe.
Olga Tschechowa

Abschminken ist wichtig. Denn wenn man das nicht macht, sieht man mit 92 aus wie 102.
Brigitte Mira

Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf. Er ist wie der Kampf mit Frauen, der im Bett endet.
Franz Kafka (1883-1924)

Frauen haben einen grossen Nachteil. Sie halten sich alle für Schauspielerinnen und zeigen nie ihr wahres Gesicht.
Rod Stewart

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren,erfand er den Humor.
Guillermo Mordillo

Frauen tun für ihr Äusseres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme.
Henry de Montherland (1896-1972)

Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock (1899-1980)

Nach den Vorstellungen einer amerikanischen Frau ist der ideale Ehemann ein Butler mit dem Einkommen eines Generaldirektors.
William S. Maugham (1874-1965)

Männer wünschen eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen einen Mann, mit dem man sich ein Auto kaufen kann.
Anna Magnani (1908-1973)

Eine Frau, die glaubt intelligent zu sein, beansprucht die gleichen Rechte wie ein Mann. Eine Frau, die intelligent ist, verzichtet darauf.
Colette (1873-1954)

Die Frauen geben mehr Geld aus, als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient, als die Frau ausgibt.
Danny Kaye (1913-1987)

Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu Ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
Sophia Loren

Eine Frau kann auf den richtigen Mann warten. Das heisst aber nicht, dass sie in der Zwischenzeit nicht eine schöne Zeit mit all den falschen haben kann.
Cher

Es ist der Traum jeder Frau - der Traum eines Mannes zu sein.
Barbara Streisand

Die Frau wird erst an dem Tag mit dem Mann wirklich gleichberechtigt sein, wenn man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft.
Francoise Giroud

Es gibt etwas, das teurer ist als eine Frau - nämlich eine Exfrau.
Jack Nicholson

Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verliess mich, die zweite tat es nicht.
Woody Allen

Junggesellen wissen mehr über Frauen als verheiratete Männer. Wäre dem nicht so, wären sie auch verheiratet.
H. L. Mencke

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
Aristoteles

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
Bob Hope

Warum wollen die Frauen denn unbedingt so sein wie die Männer und tragen dann trotzdem hohe Absätze und Schmuck?
Hans-Joachim Kulenkampff, 1992

Teile von mir sind 55 Jahre, der Rest geht niemand was an.
Goldie Hawn

Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie ohnehin nicht.
Jack Nicholson

Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will.
John McEnroe

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Mentos.DE
26.03.2006, 11:33
Unser physiklehrer beim demonstrieren von gitternetzkraft
Ohne tüte machts mehr spass, man muss aber nachher auch noch die sauerrei wegmachen :lol:

The Point
26.03.2006, 11:39
Wäh... wie erschreckend :motz:

Gastowski
13.09.2006, 20:37
Gymnasium, 2 Stunde, Englisch:

Mein Lehrer ( Schüler sollen sich beteiligen ): Deutsche an die Front!

Ich: Nicht schon wieder... :D

Snevsied
15.09.2006, 12:05
Diese Woche ein Auszug aus dem Buch Disorder of Court. Alle Zitate enstammen amerikanischen Gerichtssälen:

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen ein?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen?

---

F: Was war das erste, dass Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
A: Er fragte: "Wo bin ich, Cathy?"
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Ich heiße Susan.

---

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann 8.30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsierte.

Der Anwalt überging zunächst diese Spitze, doch wenig später ...

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte ....

Gastowski
20.11.2006, 22:23
"Ich brauche 10 verschiedene Muskeln um dein Lächeln zu erwidern, aber nur zwei um dir in die Fresse zu hauen..." -Mein ehemaliger Englischlehrer Alan Hodgkinson (echt schottisch)

Gelöschter Benutzer
13.12.2006, 18:49
Wäre richtig super wenn erstmal die Wehrmachts mod Rauskommt wie in ofp das gute in Arma ist das die Addons alle funksioniren in Ofp hatte ich ein par probleme mit denn Addons vieleich?? lag es an der Vision jedenfalls hatte nicht alles funksionirt "es waren aber immer pbo datein


Cool du interesirst dich auch für Fu?ball cool ich auch spiele auch selber Also nicht nur auf Konsole ich will das hir jetzt auch nicht als chat nuzen ich werde mich hir nur noch zu den Addons euzern und denn bildern und etc.

BW International Sahrani Security Forces | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/bw-international-sahrani-security-forces.html#kommentar-31)

BW International Sahrani Security Forces | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/bw-international-sahrani-security-forces.html#kommentar-33)

Walk
13.12.2006, 19:25
Strg+C + Strg+V ist doch was schönes! :rolleyes:

Legislator
15.12.2006, 17:59
Pavel: Wie lange können wir noch schreiben? 60 Minuten oder 1 Stunde?
Lehrer: Na wie lang ist denn eine Stunde?
Pavel: 40 Minuten!

Storm
19.12.2006, 23:28
Wer noch mit dem Schwert kämpft, wird meistens erschossen von dem, der's nicht mehr tut.

Willy Meurer

burns
07.01.2008, 23:38
Thomas: ich mache groß runter
Mr burns: groß auch noch .. arma nachbarn
Mr burns: arme .. lol
Mr burns: arma is das gamer
Mr burns: -r
Mr burns: arr bier
Thomas: betrunken?
Mr burns: ja

Alles ArmA´s Schuld ..

Black Dragon
09.01.2008, 07:51
<BuuHuuBowser> Was passiert wenn du deine mutter an deinen computer lässt und eine weile nicht mehr im icq warst?
<Purzel> dein Nick heißt plötzlich zuckerschnecke45

:ugly: das ist ja mal wieder geil

MarcusErgalla
09.01.2008, 10:38
Killing is easy as breathing!

Swats Lieblingszitat von J.J.Rambo :naughty:

Mentos.DE
08.02.2008, 15:59
kingeg0: braaaaaaains!
chrischa555: seit wann hast du mehr als 1 hirn im kopf?
exfussballer: fliege verschluckt
zomg :confused:

burns
21.02.2008, 18:41
I agree with Trash Can Man, if Mr Norris saw that his likeness has been used without permission, he will most definitly round-house kick arma.info back in time to 2001 (and half of the internet with it). Most registered users will die in the process, and these will be remembered through history as the lucky ones.Quelle:Armed Assault Info (http://www.armedassault.info/index.php?cat=news&id=550)


*wegrofl* :haw:

Sn4pSh0teR
27.02.2008, 13:43
"Du bist die Quad Power" AMD HP :D

burns
28.02.2008, 23:21
Davon abgesehn einfach gucken wie klein du ihn kriegst ohne das er sich scheisse anhöhrt ;)


Komplett aus dem Zusammenhang gerissen und infantil, aber mir hats ein Lächeln geschenkt :D

Sn4pSh0teR
02.03.2008, 20:37
\v/4444, \v/3 I2 1337!

:zahn: *10zeichen*

Mentos.DE
03.03.2008, 21:56
Sie sagen Steine sind keine Argumenete und schlagen mit Knüppeln, bomben und baggern, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom, Töten in Gefängnissen. Sie haben recht, Steine sind keine Argumente. Steine sind erst zögernde Versuche und zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.
Von Unbekannt :)

Mentos.DE
05.03.2008, 16:48
"I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die"

- Mr. Garrison :ugly:

Storm
06.03.2008, 09:34
Sie sagen Steine sind keine Argumenete und schlagen mit Knüppeln, bomben und baggern, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom, Töten in Gefängnissen. Sie haben recht, Steine sind keine Argumente. Steine sind erst zögernde Versuche und zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.

Von Unbekannt :)

Hauptsache du verlierst dich du sowas nicht in irgendeiner radikalen Ecke :schlau:

Mentos.DE
06.03.2008, 15:08
Hauptsache du verlierst dich du sowas nicht in irgendeiner radikalen Ecke :schlau:

-Storm :ugly:

Storm
06.03.2008, 17:49
Da hab ich wohl ein paar Buchstaben vergessen. Es sollte eigentlich "durch" werden.

Sn4pSh0teR
16.03.2008, 00:44
Inspiriert durch Snakebites Post im falschen Thread (:D) :


Crysis2142: Intel Core2 Quad QX9650 @ 4.00GHz l Asus P5n-T Deluxe l NVIDIA GeForce 8800 GTX Triple SLI @ 768 MB OC l 8GB DDR2-1000 RAM l Vista Ultimate (64-bit)

Crysis lauft mit "Very High" auf ~70-75 FPS (der einzige in HQ ATM) l 3DMark06: ca. 20.000 Pkt

:oh::oh::oh:

Mentos.DE
16.03.2008, 01:10
Der Typ spinnt doch, hab ich im HQ auch schon gelesen.
Guck dir die Kiste an, da sieht man das der 'nen Schatten haben muss.

Sn4pSh0teR
16.03.2008, 01:25
Gibts da auch n Foto von? Ich kenn das nur aus seiner Sig ^^

Snakebite
16.03.2008, 10:13
Inspiriert durch Snakebites Post im falschen Thread (:D) :




:oh::oh::oh:
Upsi, da hab ich mich aber richtig verklickt?! :oh:

Mentos.DE
16.03.2008, 23:38
;166160']Ich gehör doch nicht zur Jugend , ich gehör zur Jugend :confused:

Paradox ftw :ugly:

Sn4pSh0teR
16.03.2008, 23:43
Völlige zustimmung :D

Jois[GER]
17.03.2008, 13:32
Hey..... :confused:

Mentos.DE
18.03.2008, 18:26
Gibts da auch n Foto von? Ich kenn das nur aus seiner Sig ^^

Der Typ will sich jetzt eine 9800gtx holen, definitiv Fakesig, da hat er sich entlarvt^^

Sn4pSh0teR
18.03.2008, 18:56
Vllt eine zum testen, wenn gut, dann noch 2 :D

Mentos.DE
18.03.2008, 19:20
Ich werde mir in 2 Wochen eine 9600 GT kaufen. Hab momentan ne 8600 GT(nicht gerade schnell aber für COD4 und BF2 ausreichend). Habe gestern meinen 17" CRT Monitor gegen 22" Widescreen getauscht und mußte feststellen das jetzt alles pixelig und einfach nur schlecht aussieht. Brauche dringend mehr Leistung.
Wie wäre es mit Auflösung umstellen? :ugly:

Sn4pSh0teR
18.03.2008, 19:21
Lol, intelligens²

Mentos.DE
18.03.2008, 19:23
So, neuer Post:
nein, meine sig ist nicht gefaktet

und erstmal kaufe ich 2 stk für mein alten rechner, dann werd ich mal testen ob Triple SLI mit der möglich ist

Ich hab den Namen mal geändert, falls er mal so paranoid ist und nach sich bei Google sucht :D

Sn4pSh0teR
18.03.2008, 21:56
Der Witz ist meiner :ugly:

Das glaub ich einfach nicht. ICH GLAUBE ES NICHT. *imkreisrennt*

OMG *kotzt*

*heult*

Ich will auch Milliardär sein :poeh:

€: Wo steht das?

Mentos.DE
19.03.2008, 22:33
Ruhig! Der menschenfressende Eisbär mit Skorpionenschwanz hat ein auf Geräusche basierendes Gehör!
Drawn Together :ugly:

Evers
20.03.2008, 10:40
<da_duke> wie dumm manche deutsche gesetze sind...
<coBra> wieso??
<da_duke> auszug aus der stvo
<da_duke> drängeln auf der autobahn
<da_duke> 250€, 4 punkte in flensburg und 3 monate fahrverbot
<da_duke> das geht günstiger: einfach rechts überholen
<da_duke> nur noch 50 € und 3 punkte
<coBra> xD
<da_duke> aber es geht noch günstiger: den standstreifen benutzen
<da_duke> 50 € und nur noch 2 punkte
<da_duke> aber jez kommt DER ABSOLUTE KNÜLLER
<da_duke> AM GÜNSTIGSTEN IST: mit einem blaulicht fahren
<da_duke> 20 € - KEIN fahrverbot und KEINE punkte
<coBra> :D:D:D sehr geil ^^

w00t nice.
gleich mal nen blaulicht kaufen :D

Sn4pSh0teR
20.03.2008, 15:05
Stimmt das jetzt wirklich oder nicht ??? :D

Evers
20.03.2008, 15:08
also das rechts überholen günstiger ist als drängeln und standstreifen überholen günstiger ist als rechts überholen stimmt...
ob das mim blaulicht stimmt, wenn ja dann... :zahn:

MarcusErgalla
20.03.2008, 19:32
also das rechts überholen günstiger ist als drängeln und standstreifen überholen günstiger ist als rechts überholen stimmt...
ob das mim blaulicht stimmt, wenn ja dann... :zahn:

Stimmt :schlau:

Mentos.DE
20.03.2008, 21:12
Ich komm da nicht mehr mit Evers :ugly:

Sn4pSh0teR
24.03.2008, 13:03
Haste schon mit den Türken gespielt ? Für mich gibts keine bessere Partei !

Komplett ausm Zusammenhang gerissen ;)

burns
24.03.2008, 20:00
also das rechts überholen günstiger ist als drängeln und standstreifen überholen günstiger ist als rechts überholen stimmt...
ob das mim blaulicht stimmt, wenn ja dann... :zahn:

Ja das mit dem Blaulicht stimmt. 25€ wenn ich mich recht erinnere.
shenzu und ich haben da mal ein wenig drüber diskutiert :D



edit:

Sohn: Hasde die Zahnstocher irgendwo gesehen?
Dad: Wofür brauchst du denn Zahnstocher?
Sohn: Na ich han wat im Zahn

Evers
25.03.2008, 08:53
Ja das mit dem Blaulicht stimmt. 25€ wenn ich mich recht erinnere.
shenzu und ich haben da mal ein wenig drüber diskutiert :D


Cool da is ja noch nich mal der Führerschein weg :cool:

Mentos.DE
02.04.2008, 14:59
Ihr habt doch ne Seite, glaub sogar mit Forum, warum spamt Ihr euren geistigen Dünnschiss nicht da hin?
:confused:

Evers
02.04.2008, 15:06
:confused:

geistiger Dünnschiss, vonwegen!
Pädagogisch wertvoll das ist :ugly:

Mentos.DE
05.04.2008, 23:30
When there is nothing left to burn you have to set yourself on fire!

koka
06.04.2008, 20:22
Komisch, in der Demo haben mich diese komischen 3-Magazine-aushaltenden Koreaner bis sonst wohin verfolgt :oh: Kann auch daran liegen, dass ich die alle im Nahkampf verprügelt habe bzw. verprügeln wollte :ugly: Einen wollte ich sogar mit ner Schildkröte erschlagen. Bescheuertes Spiel :ugly:

Klasser Post, vom Legislator :daumen:

Evers
08.04.2008, 13:36
I love Bundeswehr

Ein Kiddie in Dillingen an der Tankstelle als wir Briten-Reenactors am Wochenende in Dillingen aufm Truppenübungsplatz waren beim Treffen und mal Benzin und Wasser holen sind mim Landie.
http://i21.photobucket.com/albums/b271/SgtEversman/dennislandie.jpg

Jois[GER]
11.04.2008, 15:32
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...

Und was ist am Abend? :zahn:

koka
11.04.2008, 15:40
.... Du scheinst ein gutes Stück an Filmgeschichte verpasst zu haben

Jois[GER]
12.04.2008, 01:24
Wie? Welchen Film denn? :zahn:

koka
12.04.2008, 11:28
Apocalypse Now :)

King Homer
12.04.2008, 11:58
.... Du scheinst ein gutes Stück an Filmgeschichte verpasst zu haben

Mit 12 sollte man auch keine FSK16 Filme schauen.

MarcusErgalla
14.04.2008, 19:15
Studieren ist so lange geil bis du merkst, dass es schon lange zu spät ist um zu merken, dass studieren nicht geil sondern ernst ist!

... :confused:

Sn4pSh0teR
17.04.2008, 20:06
Oder DBE1 steht für "Das Bringt Einnahmen die 1"

Halb Insider :D

Walk
17.04.2008, 20:10
Wer im Scheisshaus sitz, sollte nicht mit Klopapier werfen! :daumen:

Mentos.DE
17.04.2008, 20:14
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen! :ugly:
*duckundweg*

burns
18.04.2008, 14:44
Ganze 4 Benutzer haben mir Pornobilder im HX3 gemeldet, die Aussagen waren .. nunja .. unterrschiedlich :D


Ekelhaft

porno bilder

Zwar geil aber nutzlos

Erotik bilder in den hx3 foren geht mal gar nicht!

Walk
19.04.2008, 00:54
Ganze 4 Benutzer haben mir Pornobilder im HX3 gemeldet, die Aussagen waren .. nunja .. unterrschiedlich :D

das 2. war ich

Jägermeischter
20.04.2008, 13:45
der 4te ich:rolleyes:

Evers
21.04.2008, 13:07
ich hab nur gedacht: Wo ist Burnz wenn man ihn braucht :D

koka
21.04.2008, 21:31
Kollege :ich lieb so ne scheiße
die weiber checken des nie

Ich :du stehst auf sone scheiße
Kollege : nein janine steht auf sone scheiße
Ich : Kenn ich nich, war ich wohl nich mehr da
Kollege : Na die Janine ausm Bushido video
Ich : du stehst auf sone scheiße ?
Kollege : nein nicht die janine von dem er singt.
Ich : Du heißt Janine?

Auf hohen Intellekt unsere Atikullierung

Sn4pSh0teR
22.04.2008, 21:55
<hacker> na kleine! wie heißt du?
<uny> patrick


German Bash :D

koka
23.04.2008, 16:10
Der Lüfter sieht aus wie ne Disco Und warum sind eigtl immer so japanische Schlampen aufer Graka?


weil die kleingenug sind :ugly: :ugly:

Alles nur wegen Mentosch :D

Johannes
24.04.2008, 10:08
[08:55] SirChimp: i hate you guys
[08:56] johannes: why are you talking to us then?
[08:56] johannes: go play wow and find some fucked up friends?
[08:57] SirChimp: i found some fucked up friends right here
[08:57] johannes: no
[08:57] johannes: we are not your friends
[08:58] blackdog: get fucked
[08:58] johannes: we might be fucked up. BUT WE ARE NOT YOUR FRIENDS
[08:58] Adam: HAHAHAHAHAheute morgen in msn

Sn4pSh0teR
25.04.2008, 22:11
Was du grad geschrieben hast, das nennt man beleiigung. Wie kann man einen Moderator "Inkompetent" nennen.
Und mit deiner "Nachrich löscht sich von selbst blabla" kannst du auch nichts mehr gewinnen.
Wie gesagt, ich hab von solch menschen wie du genug, und werde nicht mehr hier im Forum schreiben, vielleicht lesen aber nicht mehr schreiben.
Aber mit dir bin ich noch lange nicht fertig,

Wer darin einen Sinn sieht, kriegt einen Keks.
^^ Ihr Mods und Admins seit übrigen alle inkompetent. So, jetzt werde ich gebannt :D:D

MarcusErgalla
25.04.2008, 23:07
Immer dieses Gejammer, Motorradfahren hat nichts mit vernunft zu tun - gefahren wird solange es das Gedöns aus der Zapfsäule gibt.
:confused:

MarcusErgalla
27.04.2008, 11:06
Kann man eine Hayabusa auf 34PS plombieren?

Kiddis... :rolleyes:

koka
29.04.2008, 20:48
Kumpel heute zu mir:
Als ich heute im Unterricht mit meiner Klasse die verschiedenen Rechtsformen einer Aktiengesellschaft durchgenommen hab, rat mal was 2 meiner Kumpels beim §300 im HGB laut aufgeschrieen haben?
Ich: Keine Ahnung.
Er: Sie haben geschrieen: Für Spaaaaaaaartaa

:ugly: :ugly:

MarcusErgalla
29.04.2008, 20:49
Loooooool :D

burns
29.04.2008, 20:51
Kann man eine Hayabusa auf 34PS plombieren?

Kiddis... :rolleyes:




Sieh es als Herausforderung :bahnhof:
Gehen tut das bestimmt, das der Typ nen Sprung in der Schüssel hat is ja egal :D

MarcusErgalla
29.04.2008, 20:53
Sieh es als Herausforderung :bahnhof:
Gehen tut das bestimmt, das der Typ nen Sprung in der Schüssel hat is ja egal :D

Nope, es geht nicht! :schlau: :D

burns
29.04.2008, 20:56
Nope, es geht nicht! :schlau: :D

Dieser Thread ist zu klein für uns beide ...

QE beim Glockenschlag um 12 ! :chef: :zahn:

MarcusErgalla
29.04.2008, 20:59
Ich werde dort sein! :schlau: :zahn:

Jägermeischter
02.05.2008, 13:30
Was ist ein mann zwischen 2 frauen?
...eine Bildungslücke:ugly:

spruch meiner ehemaligen Bio lehrerin:D
nur weil ich damals zwischen 2 mädelz saß:(

Jois[GER]
02.05.2008, 16:23
Sei doch froh , hast sie auch schön abgelenkt? :zahn:

Jägermeischter
02.05.2008, 17:14
;174111']Sei doch froh , hast sie auch schön abgelenkt? :zahn:

Natürlich:naughty:
deswegen auch die schlechten noten von uns in bio:D

koka
06.05.2008, 16:53
Kumpel von mir heute seinen Sehtest gemacht beim Optiker fürn Lappen.

Optiker: Sagen sie mir einfach anhand von Uhrzeiten wie 1, 4, 7 Uhr etc., wo die Lücke im Kreis ist.
Kumpel: Viertel nach 12

:ugly:

War ne geiler Situationskomik :D

Jois[GER]
06.05.2008, 20:38
Kumpel von mir heute seinen Sehtest gemacht beim Optiker fürn Lappen.

Optiker: Sagen sie mir einfach anhand von Uhrzeiten wie 1, 4, 7 Uhr etc., wo die Lücke im Kreis ist.
Kumpel: Viertel nach 12

:ugly:

War ne geiler Situationskomik :D


XD XD XD :zahn: :D

Mentos.DE
15.05.2008, 21:58
Evers was isn das fürn Walki-Talki?
Ein Babyphone mit Kriegsbemalung :zahn:



Waha zu geil :ugly:

burns
11.07.2008, 23:25
Disco Stu: hör mal die mönsche haben das hopfen erfunden
Mr burns: nein, das waren die ägypter
Mr burns: du meinst das bier
Mr burns: hopfen ist ne plfanze
Disco Stu: wo bier draus gewonnen wird
Mr burns: you suck arse mate
Disco Stu: andy abe
Disco Stu: abbe
Mr burns: abbe abbe wat

alolol rulz :D

Mentos.DE
13.07.2008, 15:10
Das Niveau ist unter's Bett gekrochen und heuelt!
:ugly::ugly:

burns
19.07.2008, 19:23
i just share with you my opinion and you decide
what to do with it; wash your ass with it... or if you agree... then
do something acordingly to what we booth agree on; that's all.
Now go to the nearest coffee shop to your home and smoke a
big green & smelly weed joint that will make Bob and Siggy Marley
turn white, in my name and enjoy the pride of be the best units
maker that this game has seen. Let's C ya

^^ the one & only :D :zahn:

Evers
21.07.2008, 15:50
Wipman?

:D

Evers
22.07.2008, 11:08
[11:06] Ben: ich hab hunger
[11:06] nessi: dann ess was
[11:06] Ben: ja hier liegen ja noch leckere ram riegel rum
[11:06] Ben: yummy yummy

King Homer
22.07.2008, 12:31
Warum darf ich auf der Arbeit eigentlich net ins Internet oder ins ICQ.

koka
22.07.2008, 13:04
Wahrscheinlich weil Du arbeitest

MarcusErgalla
25.07.2008, 16:04
Pah, solange es wackelt steht es wenigstens noch...

Unser Cappo heute.... :D

Mentos.DE
26.07.2008, 10:43
"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann"
-Mark Twain
Find ich gut :D

MarcusErgalla
26.07.2008, 17:03
Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch was Opel baut. :D

koka
04.08.2008, 18:38
Ritterhaft deckten wir anstürmende Gegner aus dem Hinterhalt mit Kugeln ein, während der Pilot seinen Schraubenschlüssel schwang.

Ein Interview von Krawall über Crysis Warhead, find ihn echt gut, den Schreibstil :D

burns
04.08.2008, 21:30
Ich find den hier immernoch ganz gut :D


1. soll das kein witz sein.
2. geht das mit setpos/getpos - steht auch in mr murrays analleitung
und 3. müssen die lampen auch so angehen. bzw. probier mal die AEF-Reallights aus, die funktionieren so auf jeden fall :stupid:

Jois[GER]
05.08.2008, 00:58
Das da is aber auch geil :

Wenn du weiterhin uralte Threads ausgräbst dann fang ich mal an mich aufzuregen....


ja ne is klar

Hab danach 5 min. durchgelacht! :rofl:

Mentos.DE
11.08.2008, 13:35
"Die Rose ist ohne Warum. Sie blühet, weil sie blühet. Sie achtet nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet."
-Angelus Silesius

Evers
18.08.2008, 14:28
<Cornelius> vista ist wie eine hure ...
<Cornelius> bunt angemalt und überall sind löcher

:ugly::ugly:

King Homer
19.08.2008, 21:51
Gibt soviele Geile GBO Zitate, ich glaub ich werd mal meine all time favourites posten.

Mentos.DE
19.08.2008, 22:39
<+gLobe|core`nA> Weiß einer mit wieviel km/h sich die Sonne um die Erde dreht? Query me plz !!!
<+Mo$eZ.cl> Ich frag mich eher mit wieviel km/h man als kind vom wickeltisch fallen muss um so dämlich zu sein

King Homer
20.08.2008, 08:39
Hier ein paar meiner All-Time-Favourites, hab ne 8 Seiten Liste, in die ich die besten Zitate kopiert hab. Ich verbringe manchmal ne Stunde oder mehr um bei GBO zu lesen.



<sLipo> Ha so geil heute morgen keine Schule gehabt , steh ich so an der Bahnschranke , schaut mich so ne oma an und sagt:"wieso bist du denn nicht in der schule?"
<sLipo> Darauf ich:"Wieso sind sie denn nicht im Altersheim?"
<sLipo> Dafür kassierte ich den Blick des Todes XD

<Sams> Lol wollte mir gerade was zu essen machen... lauf inne Küche und dacht mir "hey kündigst ma an, dass du dir jetzt was zu essen machst" und brüll durchs Haus "SO, Gott macht essen!"
<Sams> Brüllt meine Mutter zurück "Vergisses, ich bleib sitzen!" -.-

<Meen Lesb> Kennst du Jumpstyle?
<DarthneW> Früher hieß es spastische Anfälle... heute heißt es Jumpstyle.


*|Sonny| ist [away]: Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.


<Vi> so ne geile Aktion!
<T-FX> hm?
<Vi> mein Kumpel hat mir grad von so nem typen erzählt
<Vi> der stand da irgendwo in der Stadt an nem Bahnhof oder so
<Vi> laufen in einiger entfernung 10 Bullen in voller Montur vorbei
<Vi> er brüllt rüber: "Was ist grün und tritt nur in Bündeln auf?"
<Vi> die bleiben alle stehn und drehn sich um
<Vi> er brüllt: "PETERSILIE!"

<VB> Also ich war bei der Bundeswehr im Landkreis Y - stand zumindest so an meinem Panzer.


<funky_> hm
<funky_> womit fliegt man am günstigsten in die usa?
<scamp> flugzeug
<ace{aruu}> Katapult, sehr groß


<xpac> ich war grad inner pommesbude, für ganze familie essen geholt
<xpac> "einmal gyros pommes krautsalat, einmal currywurst pommes, einmal jägerwurst doppelpommes"
<xpac> guckt die mich an
<xpac> "zum mitnehmen oder zum hier essen ?"

burns
20.08.2008, 12:08
<VB> Also ich war bei der Bundeswehr im Landkreis Y - stand zumindest so an meinem Panzer.

Ja ne, is kla :haw:

Snakebite
22.08.2008, 21:12
Chuck Norris weiß, ob er richtig steht, bevor das Licht angeht!

Brüller!! :ugly:

MarcusErgalla
22.08.2008, 21:17
Bahahahaha :confused:

toffsui> schice..... NOIIIIIN des kann ned sein...
<toffsui> mir is grad was gbo niveau volles passiert....
<toffsui> damn ich arbeite im vierten stock... und im zweiten ist die firma shirt friends da arbeitet so ne end geile tusse ich steh grad unten raucherpause seh ich so wie sie rausgeht... somit an mir vorbei... reflexartig nach handy gegriffen und so getan als ob ich telen würde....
<toffsui> läuft die an mir vorbei und fängt an zu lachen.... scheisseeee des war ne packung kippen die ich mir ans ohr gehalten hab mein handy liegt zu hause.... =(

Jois[GER]
22.08.2008, 21:29
BahahahahahahahahahahahahahahaH! :ugly::ugly::ugly::D:rofl::confused:

Jägermeischter
23.08.2008, 04:46
Sido hat mal gefragt wer Cuck Norris sei, seit dem trägt Sido eine Maske. :confused:

pspsps91
24.08.2008, 21:05
Brot kann schimmeln, was kannst du?!
...........

flickflack
25.08.2008, 15:30
<Xenomorph> wie geil. musste heute zur bank in de stadt, geld einzahlen.
<Xenomorph> und davor is ja der große parkplatz
<Mohs>jo
<Xenomorph> dacht ich mir, holst kein parkschein, dauert ja net lange
<Xenomorph> ich also schnell zettel geschrieben mit "brb" und vorne untern wischer geklemmt
<Xenomorph> warn viele leute drinne, kam ich nach 10min wieder raus stehst da "np" drunter :D
<Mohs> owned :D

burns
25.08.2008, 15:35
muahahaha :rofl:

Werds mal versuchen, aber wennse dann rtfm drunterschreiben binsch um 15€ ärmer :D

Sn4pSh0teR
31.08.2008, 16:13
http://hx3.de/community-103/videos-erstellen-15205/#post191580

Snakebite
01.09.2008, 18:28
Die Scheitel » Sprüche (http://www.diescheitel.de/gunter/spruche/)
Die besten Günter Netzer Sprüche! :D

i0n0s
03.09.2008, 03:16
"the mapfact guys may be germans... but damn they know what they do." :D

The one and only again ;)

Snakebite
03.09.2008, 12:55
Du kannst deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut! :D

burns
06.09.2008, 02:30
Ohne Worte

Hallo!
ich habe eine frage.
ich habe das spiel F.E.A.R. instaliert und seit dem hat ArmA bugs.
ich habe F.E.A.R. komplett uninstalliert und ArmA neuinstalliert und ArmA hat die bugs immernoch.
was ist die lösung?
brauche eure hilfe!

MarcusErgalla
06.09.2008, 07:54
Junge, was habt ihr für Freaks in eurem Forum? :komisch:

King Homer
06.09.2008, 12:35
In welchem Forum.

burns
06.09.2008, 12:36
Sowas bekommen wir per Kontaktanfrage auf ArmA.de :-/

King Homer
06.09.2008, 13:46
Aja woher han ich des wisse solle?

Pelzgurké
06.09.2008, 17:32
oh man wat fürn hasenhirn... :komisch:

MarcusErgalla
06.09.2008, 21:06
Sowas bekommen wir per Kontaktanfrage auf ArmA.de :-/

Achso... ja Burns sag mal, wie ist das eigentlich, seit dem ich wieder Supreme Commander auf meinem Rechner installiert habe, hab ich viel weniger freien Speicherplatz zur verfügung, kan das eventuell daran liegen, dass ich via Steam die Möglichkeit hätte Counter Strike zu spielen, oder aber liegt es an an den Büchern, welche ich seit mehreren Tagen auf meinem Schreibtisch liegen hab lassen? :ugly:

burns
07.09.2008, 02:26
^^ :lol: :D

Nicht mehr normal...

Storm
09.09.2008, 12:59
„Ein schlechter Trainer ist man offenbar schon dann, wenn man in diesem Geschäft ein schlechter Schauspieler ist.“


- Christoph Daum -

burns
14.09.2008, 21:29
Beginnen Tiere sich gegen den Menschen zu wehren?

Gay Bradshaw (Wissenschaftlerin aus Kalifornien) hat festgestellt, dass Angriffe auf den Menschen seitens wilder Tiere in den letzten Jahren zugenommen haben. Für Bradshaw stellt es sich so dar, als ob Tiere allgemein begriffen hätten, dass ihr größter Feind der Mensch ist.
Ihr Schwerpunkt ist das Verhältnis zwischen Mensch und Elefant. Bradshaw hat festgestellt, dass sich wilde Elefanten immer weniger in dem Rahmen verhalten, den "Mensch" ihnen als artgerecht zugewiesen hat.
Auch in den USA konnte eine steigende Anzahl von tierischen Angriffen auf Menschen festgestellt werden, obgleich der Mensch absolut nicht im Beuteschema dieser Tiere liegt.



Wie verdammt beschränkt muss man denn heutzutage sein um Wissenschaflter zu werden?! :stupid:

Dachte immer die Berufsbezeichnung impliziert ein gewisses "Wissen" bzw. keine akuten Hirnschäden zu haben...

Prädikat: Erschreckend

MarcusErgalla
14.09.2008, 22:00
Welcome to America... :ugly:

Evers
19.09.2008, 14:22
[14:21] dina.: du, ich geh mal schnell duschen. meine hände riechen nach geschäft. oO
[14:21] Ben - "Evers": ihgitt. wo hast du deine hände denn überall


:ugly:

koka
22.09.2008, 18:33
Ich (18:28):
mkay
achso ehm
lass uns das am do ausmachen ok?
muss hier gerade was machen
denk an die hausaufgaben für rewe


Sebastian ‎(18:29):
jo
ist dass viel


Ich ‎(18:29):
ka habs noch net angefangen
Sebastian ‎(18:29):
was habn wa denn da genau auf? seite?
Ich (18:30):
wenn ich das wüsste

burns
22.09.2008, 19:16
Afa und Rückstellungen, S.83-89 alle Übungsaufgaben. Zack zack :confused:

MarcusErgalla
03.10.2008, 17:12
"Ganz ehrlich? Das einzige heiße bei uns im Schlafzimmer ist momentan der Heizkörper"

:ugly:

koka
27.10.2008, 21:06
"Kommst Du mit auf ein Bier?Hab gehört die haben das gute Deutsche hier"

Zitat aus FarCry 2 :D:D

Walk
27.10.2008, 21:32
"Kommst Du mit auf ein Bier?Hab gehört die haben das gute Deutsche hier"

Zitat aus FarCry 2 :D:D

Das ist ein echt geiles Gimmik! :daumen:

MarcusErgalla
27.10.2008, 21:47
Das Deutsche ist aber auch das beste... :whi:

Mentos.DE
28.10.2008, 18:58
Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit
meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das
Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den
Knall wach werden und uns erwischen!

... :confused:

MarcusErgalla
28.10.2008, 19:50
Von Leute-Mit-durchblick? :D

Mentos.DE
28.10.2008, 21:18
..:wenn du pfannkuchen machst auf was stellst du die pfanne :-D?

Dennis: herd? :d

...: jaa is klar :-D:-D aber welche dingens :-D gibt ja 123456789 :-D zumindest bei uns :-D also dieses rad:-D

Dennis: bei uns nisch :D 123456 :D

...: :-D jaa sag ma welche zahl :-D

Dennis: 6 vorheizen, dann rein damit und auf 5 runter, später noch auf 3 und dann fertsch :D

...: und spitzenköche brauchn bis 9 :-D.. haha woher weißt du das?:-D

Dennis: erfahrung :D

...: wenn du deine pussy heiß machen willst was :-D erst auf 6 vorheizen dann rein mit deinem ding und auf 5 runter :-D und dann auf 3 und dann wieder rausziehn :-D

Dennis: an was denkst du eigentlich den ganzen tag?
WTF?! :komisch:

Chneemann
28.10.2008, 22:17
Gerade gelesen:

Weisheit wird mit Löffeln gefressen -
Manche Leute benutzen aber eine Gabel...

Evers
29.10.2008, 09:52
<Spear> Sachma weisste wo meine Freundin ist?
<Steinschlag> bei mir im Bett….
<Spear> WTF???? Was soll der Scheiss was macht die da?
<Steinschlag>n aja nachdem du sie Gestern Abend im Suff auffer Party hast mir mir reden sehn, biste voll ausgetickt und hast Geschrien und sie als Schlampe beschimpft und mit ihr Schluss gemacht…
<Spear> waaaaaaas? Und warum ist sie in deinem Bett?
<Steinschlag> sie meinte wenn du schon wegen mir mit ihr schluss machst soll es sich richtig lohnen


:ugly:

Evers
29.10.2008, 21:58
d. sagt:
ich brauch winterreifen, sonst häng ich gleich auf der nächsten mauer.
b. sagt:
hast doch ne handbremse :ugly:

MarcusErgalla
30.10.2008, 13:06
Ben:
... schnell gehen musses ja nit mal, aber sie sollt (ok das klingt jetzt voll blöd) wissen wo sie hinfassen muss xDDDD

Es ging dabei um die Post wohlbemerkt :zahn:

Black Dragon
30.10.2008, 15:08
http://www.youtube.com/watch?v=tzuwaQRnPy8

Mentos.DE
08.11.2008, 22:42
*Wir sind die aus dem nahen Osten die nicht reden sondern direkt auf die Nase boXen*

Yo, tight alta. :rolleyes:

MarcusErgalla
08.11.2008, 22:56
Das Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Also wenn die Klugen nachgeben sind sie dumm, die Dummen regieren, folglich heißt das die dummen Klugen regieren weil die Klugen durch das Nachgeben dumm sind BÄM


Von Mentos! :zahn:

Black Dragon
09.11.2008, 13:06
Also bei der Story handelt es sich um das Bild hier:
http://img134.imageshack.us/img134/8559/rickrosslegendary2008ha0.jpg

[12:57] martin: zu lange aufem toaster gelegen?
[12:58] Demoniac: findeste
[12:58] martin: ja so brqaun wie de im gesicht bist
[12:58] martin: auf dem foto hier
[12:58] Demoniac: joa ein bisschen bräune vorm winter schadet nicht
[12:59] Demoniac: ich soll ja den neuen weihnachtsmann spielen :P und da dachte ich mir ein schwarzer wäre bestimmt cooler
[12:59] Demoniac: ey jo, warst du denn auch schön tight?
[12:59] Demoniac: ^^
[13:00] martin: lol :D
[13:00] Demoniac: ich rofl mich grad weg :ugly:

Mentos.DE
28.11.2008, 16:39
Neue Grafikkarte: 280GTX


Hab auch schon das ganze abstehende von der graka mit ner zange umgebogen, aber leider kam ich damit nur ein stück rein. Das ist doch alles schei*** :ugly:

koka
29.11.2008, 20:38
Mr burns ‎(17:31):
mi....aaa....au LOL


KoKa =- ‎(17:31):
:D:D



KoKa =- ‎(17:32):
solche doofen viecher
die KI in Arma is da schlauer


Mr burns ‎(17:32):
dat isn gerücht



Dies war ein kurzes Gespräch bezüglich der plöhden Katzen im "alles was lustig is" Thread :ugly:

Wukdy
30.11.2008, 13:10
"Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden"
- Marlon Brando

En bisschen was gescheites hier:D

Black Dragon
05.12.2008, 19:56
Orginal von Walk of Fame:
Die Zeiten wo ihr Grätchien moder Möse, durch ihr hübsches rosa Höschien, Finger gefickt habt sind vorbei!

burns
05.12.2008, 20:04
Doof? Der is aus Full Metal Jacket :confused:

Black Dragon
05.12.2008, 20:05
Doof? Der is aus Full Metal Jacket :confused:
Kann sein, hab den Film solange nicht mehr gesehen

Storm
08.12.2008, 19:33
Au Mann Blacky ^^


"Das wird eine schöne Heimfahrt. Einen Punkt geholt und zudem waren die Jungs eine Woche nicht bei der Mutti."

- Hans Meyer, Trainer in Gladbach -

Mentos.DE
14.12.2008, 22:17
Hier Schlampe: Dein Strich _______

:ugly:

MarcusErgalla
15.12.2008, 10:30
Bigamie bedeutet eine Frau zu viel zu haben, Monogamie ebenfalls... (Rowan Atkinson)

Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet... (Eminem)

Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.. (Jörg Knör)

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt... (Nick Nolte)

Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau (Jack Nicholson)

Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos... (Burt Reynolds)

Frauen arbeiten heutzutage als Jockey, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch einparken können.. (Bill Vaughan)

Ich glaube nicht, das verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor... (Sir Peter Ustinov)

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die GEsellschaft zu integrieren (Charles Bukowski)

Im Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren (Craig David)

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommen hat... (Bernd Stelter)

koka
16.12.2008, 22:07
Ein weiser Russe sagte eins:

Alles ist relativ - bis auf Vodka, der ist absolut


Auch wenn Burns meint dies seie Schwedischer Vodka :cheeky:

MarcusErgalla
17.12.2008, 20:33
-> Back dirn Eis! :ugly:

King Homer
18.12.2008, 06:40
-> Back dirn Eis! :ugly:

Wer hats gesagt? Grrr.

burns
18.12.2008, 15:16
Wahrscheinlich ich, als mir jemand in den ArmA.de Comments aufn Sack ging :confused:

MarcusErgalla
18.12.2008, 15:30
Wahrscheinlich ich, als mir jemand in den ArmA.de Comments aufn Sack ging :confused:

Eigentlich wars Homer...

burns
18.12.2008, 18:19
Hatta bei mir geklaut :poeh:

King Homer
18.12.2008, 19:21
Hatta bei mir geklaut :poeh:

Stimmt garnet.

Mentos.DE
18.12.2008, 19:33
Mathelehrer:
Dann bohr' dir doch ein Loch ins Knie und kipp' Himbeersaft durch

Alle in der Klasse mit einem klassischem WTF-Blick, unvergesslich :ugly:

MarcusErgalla
18.12.2008, 21:18
Irgendwo davorne liegt meine tote Leiche, such die mal! :D

burns
18.12.2008, 21:31
:D :haw:

MarcusErgalla
19.12.2008, 05:32
Irgendwo davorne liegt meine tote Leiche, such die mal! :D

ISt natürlich auch von Kuschel-Homer!

King Homer
19.12.2008, 06:20
Ne, der war von meinem Cousin.

burns
20.12.2008, 04:02
[03:54] Mr burns: lube is für was anderes gut :D
[03:55] Herzdame: neee
[03:55] Herzdame: lube?
[03:57] Mr burns: sez alles viermal ... alolol


..omg :ugly:

MarcusErgalla
23.12.2008, 18:32
Aus Snevs Signatur:
Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich ein Löffel und etwas Entschlossenheit.

:oh: :naughty: :D

Mentos.DE
09.01.2009, 15:20
"Zum ersten Mal lehnte eine Schule einen Antrag von Eltern ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Schuldezernent Henkelmann unterstützt diese Entscheidung. Jetzt läuft eine Klage...

...Die Anzahl der Anträge auf Befreiung vom Schwimmunterricht steige in Remscheid. Henkelmann: „Ich sehe eine schleichende Islamisierung in unserer Gesellschaft.“ Im Übrigen sei im Koran nicht nachzulesen, was Eltern hier einfordern, sondern lediglich, „dass sich die Frau schamhaft richtig zu bedecken hat“. Er hoffe nun, dass die Gerichte sich auf einen Präzedenzfall berufen: Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat in einem Fall pro Schule entschieden. Sie hatte ebenfalls einen Antrag muslimischer Eltern auf Befreiung ihres Jungen vom Schwimmunterricht abgelehnt – und bekam Recht."

MarcusErgalla
11.01.2009, 10:24
- Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!
- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
- Wozu rasen? 300 km/h genügen!
- Blink nicht....- Kämpfe !
- Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief !
- Alles unter 200 ist Stau.


- Also ich esse nur Fleisch aus Massentierhaltung. Ich finde es nämlich grausam, glückliche Tiere zu schlachten!


:ugly:

Mentos.DE
11.01.2009, 23:16
Wer is eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf Shirts?

MarcusErgalla
12.01.2009, 14:56
LEISTUNG sagt aus wie schnell man gegen eine Wand fährt

DREHMOMENT wie fest!

Evers
20.01.2009, 12:21
Phil: ich glaub ich lass mich echt bald mal stechen ...
Ben: wieso? anal wurdest doch schon ...achso du meinst tatoo
Phil: anal ... nicht das ich wüsste
Ben: das is das problem von alkohol, er kann gedanken löschen
Phil: omg!

koka
20.01.2009, 14:26
Sorry Evers, aber der ist doch scheisse :komisch:

Evers
20.01.2009, 14:28
mimimimi?
in der situation war er lustig :D
außerdem is das hier nich das witzetopic.
Lustige, kuriose oder erschreckende Zitate!
...dann nenn es erschreckend :ugly:

MarcusErgalla
20.01.2009, 14:34
*Evers ausbuht* :ugly:

Achwas, find den n1, vorallem weils mir grad so geht, nur da waren noch Tabletten im Spiel! :confused:

King Homer
20.01.2009, 14:50
*Evers ausbuht* :ugly:

Achwas, find den n1, vorallem weils mir grad so geht, nur da waren noch Tabletten im Spiel! :confused:

Wieso bist du bitte besoffen?

MarcusErgalla
20.01.2009, 14:54
Wieso bist du bitte besoffen?

Nö, aber gestern auf die saudumme Idee gekommen die Grippe mit Alk auszubrennen, nachdem ich verschreibungspflichtige Medikamente genommen hab, auf deren Beipackzettel hervorgehoben steht, diese nicht in Verbindung mit Alkohol einzunehmen...

Walk
20.01.2009, 20:53
Können da eigendlich noch, nicht schon vorhandene Syntome auftauchen?

SmartGun
20.01.2009, 21:30
Jo, hab ich auch schon unfreiwillig getestet.
Antibiotika + Wein = böses aua im kopf :(

MarcusErgalla
20.01.2009, 23:00
Aua im Kopf wär mir scheiß egal, hab ich sowieso, aber ich war auf nem Trip.. mit Gedächtnisslücken :whi:

Walk
20.01.2009, 23:20
Solang du nicht von Snickers verfolgt wirst... :rolleyes:

MarcusErgalla
21.01.2009, 07:46
Solang du nicht von Snickers verfolgt wirst... :rolleyes:

Nee, war nur ein Marsriegel... :D

Mentos.DE
24.01.2009, 22:07
"Wenn der Tod einmal keine Sense bei sich hat, nennt man dies einen "senseless death"."
-Stupidedia :D

Evers
28.01.2009, 11:07
[11:06] Tanja: jap laut umfrage letz jahr wars noch merzedes glaub
[11:07] Ben: merzedes, omg epic typing fail.

*schreiendwegrenn*

MarcusErgalla
28.01.2009, 11:11
Ahahahaha, epic fail!

Black Dragon
28.01.2009, 11:12
Ahahahaha, epic fail!
Ahahahaha ihr habt ne Schatten :zahn:

Willkommen im Land der Deutschensprache... boah is die Blöde :ugly:

Evers
28.01.2009, 11:15
Ahahahaha ihr habt ne Schatten :zahn:

Willkommen im Land der Deutschensprache... boah is die Blöde :ugly:

Ich glaub ich mach Schluss mit ihr.
Ich kann das nicht ertragen die steht total auf Audi, und Mercedes schreibt sie falsch :zahn:

Black Dragon
28.01.2009, 11:23
Ich glaub ich mach Schluss mit ihr.
Ich kann das nicht ertragen die steht total auf Audi, und Mercedes schreibt sie falsch :zahn:
Hmm solche Probleme kenn ich.
Meine Ex war Opelfan, das war natürlich ein Grund warum ich mit ihr Schluss gemacht habe :D

MarcusErgalla
28.01.2009, 11:37
Hmm solche Probleme kenn ich.
Meine Ex war Opelfan, das war natürlich ein Grund warum ich mit ihr Schluss gemacht habe :D

Da wär, wie wenn ich mit ner BMW-Fahrerin in der Kiste landen würde... bäääh! :ugly:

Walk
30.01.2009, 00:05
*lach* Etwa zuviel drehmoment für dich?

King Homer
30.01.2009, 07:10
Ich glaub ich mach Schluss mit ihr.
Ich kann das nicht ertragen die steht total auf Audi, und Mercedes schreibt sie falsch :zahn:

Ja dann empfehl ihr mich. Ich steh auch auf Audi.

Ich muss mich ja neutral verhalten. Meine Ische fährt einen Hyundai...

MarcusErgalla
30.01.2009, 08:31
Meine Ische fährt einen Hyundai...

Nen Atos? :zahn:

King Homer
30.01.2009, 09:13
Nein, Accent. Bj. 96. In krebsrot (ehemals rot)

Evers
06.02.2009, 18:04
Josh | M-E | sagt:
Müsstest mal die Mail lesen, die ich ihm am Mittwoch geschrieben hab... da sticht das richtig raus ^^
Josh | M-E | sagt:
ihr, IHR, IHR GESCHRIEBEN HAB!!!!!!!!!
Josh | M-E | sagt:
Fuck ^^

ben ben. sagt:
ahahahahahahaah
ben ben. sagt:
ich habs schon immer gewusst
ben ben. sagt:
SAM war gar net spitzname
ben ben. sagt:
SAM is sein richtiger name
ben ben. sagt:
spitzname is SAMMY
ben ben. sagt:
aHAHAHAJAAJAJAJ!!!!

Josh | M-E | sagt:
xD


ich habs schon immer gewusst :ugly:

MarcusErgalla
06.02.2009, 18:09
Sausack du! :D

Evers
13.02.2009, 10:23
[10:23] josh | m-e |: Doch, ich bin emo, ich darf das :D

da habt ihrs!!! :D

MarcusErgalla
13.02.2009, 10:27
An dieser Stelle möcht ich mich selbst zitieren:

Sausack du! :D

:D

Sn4pSh0teR
15.02.2009, 00:19
"Voraussagen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Hab ich letztens live im Radio gehört.

koka
09.03.2009, 21:24
kristine ‎(21:26):
immer wenn du nach hause kommst wie so ein altes ehepaar :-) *freu*
Hesse ‎(21:27):
bier is im keller ne
kristine ‎(21:27):
,l,
Hesse ‎(21:27):
:-D:-D

Sauerbraten
22.03.2009, 23:25
Commodore:"Ihr seid wahrhaftig der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."
Captain Jack Sparrow:"ABER ihr habt von mir gehört!"

Isn juter Film:zahn:

King Homer
23.03.2009, 14:43
Commodore:"Ihr seid wahrhaftig der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."
Captain Jack Sparrow:"ABER ihr habt von mir gehört!"

Isn juter Film:zahn:

Pffff :D

Black Dragon
25.03.2009, 11:50
[11:53] Black Dragon: audi s2
[11:54] Black Dragon: wooohooooo
[11:54] Ben: xD
[11:54] Black Dragon: geil der lader pfeift wie nen rentner^^
[11:54] Ben: xD
[11:54] Ben: ausm letzten loch? :D
[11:54] Black Dragon: jo

Black Dragon
25.03.2009, 15:48
... wer beim Skifahren keinen Helm trägt sieht ganz schnell Alt(h)aus

Mentos.DE
25.03.2009, 20:45
... wer beim Skifahren keinen Helm trägt sieht ganz schnell Alt(h)aus

Ahahahaha :ugly:

koka
26.03.2009, 21:05
Hesse ‎(21:08):
das is ja so klischeehaft http://hx3.de/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657433/3A2D44
ein russischer / sowjetischer hauptmann wird von halbnackten bis an die zähnebepackten russinnen http://hx3.de/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657433/3A2D44
geschlagen http://hx3.de/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657433/3A2D44


Michele ‎(21:08):
doof
http://hx3.de/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657433/3A2D44


Hesse ‎(21:09):
aber es gefällt mir


einfach nur göttlich xD

MarcusErgalla
26.03.2009, 22:01
Jeder Finger allein kann gar keinen einzgen Kiesel heben, doch als Hand können sie sogar Felsen bewegen! :confused:

koka
27.03.2009, 21:37
DaDocProductions (http://www.youtube.com/user/DaDocProductions) (vor 5 Tagen)
Blade>Chuck Norris

> Skac01 (http://www.youtube.com/user/Skac01) (vor 5 Tagen)
No whay! While Blade was eating rats on the street Chuck Norris was killing armies in Nam.

Sauerbraten
28.03.2009, 12:42
Grausame Feststellung:
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Aleksander Ristic