PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Leben nachspielen ???


kathisim
22.02.2005, 19:09
Hi,
wie ihr ja vielleicht gelesen habt, versuche ich gerade in einer neuen Sims- Nachbarschaft (da mir das einfache spielen schon zu langweilig geworden ist)mein eigenes Leben nachzuspielen. Ich habe schon alle Familie erstellt, die ich kenne und deren "Lebenslauf" wie auch meinen eigenen nachgemacht,

Macht ihr sowas auch, oder findet ihr das blöd?
Freu mich über eure Meinung!

Daedalus
22.02.2005, 20:33
Also ich habe schon öfters Leute die ich kenne erstellt. Und die sehen denen auch ziemlich ähnlich. Aber spielen tue ich mit denen eigentlich so gut wie nie.

MrFuji
22.02.2005, 21:04
Auf die Idee mein eigenes Leben nachzuspielen bin ich noch nicht gekommen oO'
Aber ich stell mir grad das total witzig vor ^^'

burns
23.02.2005, 00:07
das erinnert mich an die werbung:

"was würdest du machen wenn du nochmal von vorn anfangen könntest ?"
"ich würde meine brille direkt bei schielmann kaufen.." :ugly:

JrOmE
23.02.2005, 10:31
Ich habe noch nie eine reale Person erstellt und mein Leben will ich erst recht nicht nachspielen. :lol:

kathisim
03.03.2005, 17:25
ich verlier auch schon fast die nerven :angel:

JrOmE
03.03.2005, 19:03
ich verlier auch schon fast die nerven :angel:

Aus welchen gründen denn? Sind deine Sims so lästig. :D

kathisim
03.03.2005, 19:21
naja unter anderem :-)
aber mein leben ist sooo fad und noch nicht sehr lang (bin doch erst 13 :zunge: )