PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu cutscene


mr.bean
14.02.2005, 22:26
manche mögen es vielleicht schon im bis forum gelesen haben.
ich hab ein problem mit der cutscene meiner insel und zwar will ich wenn es geht die cutscene nicht in einen extra ordner sondern in die pbo packen. aber wie?


dann ist die zweite frage:
wie mach ich einen loop in einem kamera script? also so, dass die camera z.b in 10 meter abstand einem wagen folgt und wie beende ich diesen loop wieder.


jo das wär es fürs erste.

und für alle die keine englisch können (also eigentich auch ich :)) hier das bild, was es im bis forum noch gibt.

http://home.telebel.de/rawierw/ofp/forum3.jpg<---- nächste frage, warum gehen die bilder nicht :)

Kompost
15.02.2005, 10:43
Ich kann dir leider kein bisschen helfen ( :zahn: ) aber schön ds du dich nochmal blicken lässt ;) :daumen:

mr.bean
15.02.2005, 12:02
*nein* :)

und ich hatte mich schon gefreut, jawoll kompost der alte veteran kann mir helfen, nun das ;)


jo dacht ich meld mich auch hier mal wieder.

Kompost
15.02.2005, 13:16
Vielleicht kann dir ja Metalchris helfen, der arbeitet im Moment ja auch an einer Insel :)