PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nogovatimes


Mondkalb
09.02.2005, 14:48
Hi leute, da man mich drauf aufmerksam gemacht hat, das die nogovatimes ein Großes plus für die community ist, habe ich mich entschlossen, sie ausnahmse wiese als eine sozusagen "zweigstelle" miene ausgaben auch hier zu posten. ich würde mich aber auch um eine regestrierung auf der N-times hp (www.nogovatimes.de) freuen.

also hier meine neueste ausgabe...

Nogovatimes ausgabe 06 (http://neoarmageddon.de/nt/newspaper/nogova%20times6.gif)

viel spass

ps. Ich würde mich um kommentare freuen....

200gAufschnitt
09.02.2005, 15:42
wirklich eine interessante idee :daumen:

Johannes
09.02.2005, 15:47
Nicht schlecht, da werden wir uns mal anmelden gehen. ;)

Lima
09.02.2005, 16:04
Kleiner Tip: Das nächste mal beim Newsletter einen Link dazu machen ;). EinHallo Lima, eine neue Ausgabe der Nogova Times ist erschienen hilft mir nicht viel ...

Mondkalb
09.02.2005, 16:31
hä? meinst du mich?

Kompost
09.02.2005, 17:48
Ja, er meint dich - bei mir isses das selbe ;) Newsletter aber keinen Link zur Ausgabe ;) :zunge:

Mondkalb
09.02.2005, 18:05
achso..... ich verstehe, die mail die kommt wenn neue ausgabe herausgegeben wird...

Kann ich ändern...

Mondkalb
13.03.2005, 12:40
leider ist das Uploadsystem von meiner "hompeitsch" nicht funktionsfähig,deshalb werde ich die n-times auf herkömmlichenwege an die menscheit lassen:

http://home.vrweb.de/~gerd.saenger/Mondkalb/Hompeitsch/nogova%20times7.gif

[zu "spiel 88": Nein, es sind keine Braunen tippscheine, wie man mich draufhingewiesen hat :( ]

Equilibrium
13.03.2005, 14:47
hmm schick....

Gelöschter Benutzer
13.03.2005, 15:10
[zu "spiel 88": Nein, es sind keine Braunen tippscheine, wie man mich draufhingewiesen hat :( ]

dann nimm doch 66 oder 55 ;)

aber nett gemacht :daumen: