28.05.2014, 12:43 | #61 (permalink) |
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Es wird auch nie nen anderen Titel geben der so gut wie GTA/besser als GTA sein wird...außer ein neues GTA...aber das ist ein anderes Thema.
Watch_Dogs ist wie Mafia oder LA Noire...nur das die 2 Titel ne bessere Hauptstory/bessere Erzählweise haben als Watch_Dogs. Dafür hat Watch_Dogs um die Hauptstory drum herum mehr zu bieten als Mafia / LA Noire. Nachdem ich dann gestern endlich spielen konnte, hab ichs 3h lang gespielt und hatte nicht das Gefühl laaaangweilig.
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28.05.2014, 13:22 | #62 (permalink) |
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Um Welten besser Muss auch sagen, nach meiner zweiten Session gestern hat das Spiel bei mir ne menge Pluspunkte gesammelt. Vor allem der Online-Modus war spaßig. Aber wie Terp schon schrieb, die Frage ist wie lange |
30.05.2014, 11:40 | #63 (permalink) |
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Achtung etwaiger Spoiler:
Hmm, also nachdem ich die Hauptstory jetzt durch hab, find ich die Story an sich lasch & vorhersehbar. Es war zwar stellenweise fesselnd weil ich wissen wollte wie es weiter geht, aber zum Ende hin war es dann einfach das riesen Feuerwerk/der Showdown das/der vorrauszusehen war. Das Setting find ich genial und die Story um das ctOS find ich genau so gut und die Grundlage die man damit hat um eine mächtige Story zu erzählen und alle Personen etc auszuleuchten etc ist einfach nicht genutzt worden. So grob erinnert es mich an die Buchvorstellungen die wir aufm Gymi machen mussten. Die Story die das Buch erzählt hat war durchaus spannend, für die ordentliche Präsentation dieser hatten die wenigstens aber kein Bock. Und genau so kommt das auch bei Watch_Dogs rüber. Teilweise find ich auch die Storysprünge nicht nachvollziehbar. Du erledigst etwas und deine nächste Aufgabe ist aufeinmal eine ganz andere als das, was man sich eigentlich gedacht hat vom erledigen der letzten Aufgabe her. --mehr spoiler-- Nachdem man jetzt durch die Hauptstory ist, steht IMHO aber noch einiges an Unifinished Business an. Z.B. die Chefin von ctOS/Blume die ständig nur Erzählt das alles super ist. Die ganzen Daten die Aiden an die Öffentlichkeit Gebracht hat haben spielerisch nicht wirklich eine Auswirkung. Es wird halt noch kurz erklärt wie und was aber das wars dann auch. Der Tod von Clara hat eigentlich keine Auswirkung, weswegen ne Option Clara zu retten doch nett gewesen wäre da man so die Story um Aiden und Clara noch weiter spinnen hätt können. So ist das einfach nur aprupt zu Ende und war für mich irgendwo die Einzige "Überraschung" das Aiden sie nicht retten kann... ...und wie er halt am Ende sich selbst fragt: Wieso? Dacht ich mir auch einfach nur: you don't say?! *facepalm* --mehr spoiler-- Ubisoft soll die Story & Rechte an Rockstar abtreten, die machen da was ordentliches drauß Und für des, dass die Grafik so toll ist, hätt ich mir zumindest gewünscht dass wenn ich mit dem Auto durch Pfützen fahr diese sich entsprechend verhalten...und das im Tunnel, wo die Fahrbahn trocken zu schein seint bei Regen, auch trocken ist und das Auto nicht Spray hinter sich her wirft Abschließend lässt sich sagen, ne dynamische/semi dynamische Story ala GTA würde Watch_Dogs deutlich besser stehen als dieser eine Schwank aus Aidens leben der so viele Fragen offen lässt. Potential ist da, genutzt wurde es nur eventuell zu 40%.
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30.05.2014, 23:22 | #64 (permalink) | |||
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Wer da kein Unterschied sieht, braucht wohl eine Brille. Das ist Betrug von Ubisoft. Genau so war es auch bei Alien Colonial Marines. |
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31.05.2014, 10:32 | #66 (permalink) |
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Ist halt ein typisches Ubisoft Game was nur blendet und nix besonderes hat. Selbst ein AC Black Flag hat mehr verschiedene Nebenmissionen und bessere Steuerung als der hier aber trotzdem den gleichen Aufbau wie bei allen Ubisoft Open World Games.
-Türme -Wallhack -sehr wenig Gegner Arten -Kein wirklicher Schwierigkeitsgrad vorhanden......selbst auf der höchsten Stufe zu einfach, -Gummiband Auto KI -schlechte KI allgemein -Interaktionen leuchten... wer es braucht - alles sieht wie aus einem Baukasten aus... da sieht selbst die Stadt in Saintrow Abwechslungsreicher aus -sehr wenig verschiedene Nebenmissionen etc) -monotoner ablauf der Story, immer dasselbe Kommt ein vor wie ein Baukastensystem was die da verwenden. Solide aber nix besonders da ausreichend Alternativen da sind. Sleeping Dogs ist um Welten interessanter Und das ist schon nicht so doll(dafür fahren die Autos in den beiden Games sich fast gleich xD
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (31.05.2014 um 10:58 Uhr). |
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