HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2014, 12:43   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Es wird auch nie nen anderen Titel geben der so gut wie GTA/besser als GTA sein wird...außer ein neues GTA...aber das ist ein anderes Thema.

Watch_Dogs ist wie Mafia oder LA Noire...nur das die 2 Titel ne bessere Hauptstory/bessere Erzählweise haben als Watch_Dogs. Dafür hat Watch_Dogs um die Hauptstory drum herum mehr zu bieten als Mafia / LA Noire.

Nachdem ich dann gestern endlich spielen konnte, hab ichs 3h lang gespielt und hatte nicht das Gefühl laaaangweilig.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 13:22   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Bessere RainTech als bei Arma? Dass ich das noch erleben darf

Um Welten besser

Zitat von Evers Beitrag anzeigen


Nachdem ich dann gestern endlich spielen konnte, hab ichs 3h lang gespielt und hatte nicht das Gefühl laaaangweilig.

Muss auch sagen, nach meiner zweiten Session gestern hat das Spiel bei mir ne menge Pluspunkte gesammelt. Vor allem der Online-Modus war spaßig. Aber wie Terp schon schrieb, die Frage ist wie lange
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 11:40   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Achtung etwaiger Spoiler:

Hmm, also nachdem ich die Hauptstory jetzt durch hab, find ich die Story an sich lasch & vorhersehbar. Es war zwar stellenweise fesselnd weil ich wissen wollte wie es weiter geht, aber zum Ende hin war es dann einfach das riesen Feuerwerk/der Showdown das/der vorrauszusehen war.

Das Setting find ich genial und die Story um das ctOS find ich genau so gut und die Grundlage die man damit hat um eine mächtige Story zu erzählen und alle Personen etc auszuleuchten etc ist einfach nicht genutzt worden.
So grob erinnert es mich an die Buchvorstellungen die wir aufm Gymi machen mussten. Die Story die das Buch erzählt hat war durchaus spannend, für die ordentliche Präsentation dieser hatten die wenigstens aber kein Bock. Und genau so kommt das auch bei Watch_Dogs rüber.

Teilweise find ich auch die Storysprünge nicht nachvollziehbar. Du erledigst etwas und deine nächste Aufgabe ist aufeinmal eine ganz andere als das, was man sich eigentlich gedacht hat vom erledigen der letzten Aufgabe her.

--mehr spoiler--
Nachdem man jetzt durch die Hauptstory ist, steht IMHO aber noch einiges an Unifinished Business an. Z.B. die Chefin von ctOS/Blume die ständig nur Erzählt das alles super ist. Die ganzen Daten die Aiden an die Öffentlichkeit Gebracht hat haben spielerisch nicht wirklich eine Auswirkung. Es wird halt noch kurz erklärt wie und was aber das wars dann auch. Der Tod von Clara hat eigentlich keine Auswirkung, weswegen ne Option Clara zu retten doch nett gewesen wäre da man so die Story um Aiden und Clara noch weiter spinnen hätt können. So ist das einfach nur aprupt zu Ende und war für mich irgendwo die Einzige "Überraschung" das Aiden sie nicht retten kann...
...und wie er halt am Ende sich selbst fragt: Wieso? Dacht ich mir auch einfach nur: you don't say?! *facepalm*
--mehr spoiler--

Ubisoft soll die Story & Rechte an Rockstar abtreten, die machen da was ordentliches drauß

Und für des, dass die Grafik so toll ist, hätt ich mir zumindest gewünscht dass wenn ich mit dem Auto durch Pfützen fahr diese sich entsprechend verhalten...und das im Tunnel, wo die Fahrbahn trocken zu schein seint bei Regen, auch trocken ist und das Auto nicht Spray hinter sich her wirft

Abschließend lässt sich sagen, ne dynamische/semi dynamische Story ala GTA würde Watch_Dogs deutlich besser stehen als dieser eine Schwank aus Aidens leben der so viele Fragen offen lässt. Potential ist da, genutzt wurde es nur eventuell zu 40%.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 23:22   #64 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

YouTube Video

Wer da kein Unterschied sieht, braucht wohl eine Brille.

Das ist Betrug von Ubisoft. Genau so war es auch bei Alien Colonial Marines.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 02:00   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Also mir gefällt es bisher. Hab bestimmt schon 10 Stunden aufm Buckel und bin noch bei Akt 1. Verdammt viele Sidemissions
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 10:32   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ist halt ein typisches Ubisoft Game was nur blendet und nix besonderes hat. Selbst ein AC Black Flag hat mehr verschiedene Nebenmissionen und bessere Steuerung als der hier aber trotzdem den gleichen Aufbau wie bei allen Ubisoft Open World Games.

-Türme
-Wallhack
-sehr wenig Gegner Arten
-Kein wirklicher Schwierigkeitsgrad vorhanden......selbst auf der höchsten Stufe zu einfach, -Gummiband Auto KI
-schlechte KI allgemein
-Interaktionen leuchten... wer es braucht
- alles sieht wie aus einem Baukasten aus... da sieht selbst die Stadt in Saintrow
Abwechslungsreicher aus
-sehr wenig verschiedene Nebenmissionen etc)
-monotoner ablauf der Story, immer dasselbe

Kommt ein vor wie ein Baukastensystem was die da verwenden.

Solide aber nix besonders da ausreichend Alternativen da sind.
Sleeping Dogs ist um Welten interessanter
Und das ist schon nicht so doll(dafür fahren die Autos in den beiden Games sich fast gleich xD
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (31.05.2014 um 10:58 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 20:41   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

YouTube Video



__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
watch dogs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119