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Action & Shooter All about games

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Alt 25.08.2012, 20:20   #41 (permalink)
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Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Hat doch Xeno schon aufgeklärt.

Es war nicht das originalspiel, nur die Grafikengine mit, so wie ich es verstanden habe einen Mod.

Sorry, ich habe das nicht so genau gelesen mangels alterstechnischen Englischkenntnissen

...

Oh Ok ... ich äh ... ich hab nix gesagt.
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Alt 01.09.2012, 11:37   #42 (permalink)
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The War Z: Koop-Gameplay-Video zum Zombie-MMO feiert Premiere, neue Bilder
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Alt 01.09.2012, 11:46   #43 (permalink)
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Das sieht schon viel besser aus.....doch mal anmelden.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 01.09.2012, 13:28   #44 (permalink)
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Sieht wirklich Klasse aus.

Xeno
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Alt 01.09.2012, 14:22   #45 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
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Joar schaut schon guti aus.
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 11:46   #46 (permalink)
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Mal noch eine Frage, ist das Funk was die Spieler da benutzen ?

Xeno
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Alt 02.09.2012, 12:04   #47 (permalink)
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Vieles erinnert an DayZ. Gamekonzept, Anzeigen für Sicht- und Hörbarkeit...

Handling und GUI orientieren sich natürlich mehr an heutigen Shooter-Standards.
Dagegen wirken ArmA-Animation und Interface echt oldscool.

Die Zombies sind dagegen recht ungefährlich hat man den Eindruck. Und die zu suchenden Gegenständen leuchten "praktisch" in der Dunkelheit.
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Alt 02.09.2012, 12:26   #48 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Die Zombies sind dagegen recht ungefährlich hat man den Eindruck. Und die zu suchenden Gegenständen leuchten "praktisch" in der Dunkelheit.

Die Zombies in DayZ sind jetzt auch nicht gerade gefährlich und ob jetzt da magisch ein Action Menü bei x Meter Entfernung auftaucht oder das outlined wird weil man es aufheben kann ist egal. Das RV Engine Action Menü ist simpel ausgedrückt einfach veraltet.

Xeno
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Alt 06.09.2012, 09:01   #49 (permalink)
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The War Z - Erstes Gebiet 160 Quadratkilometer groß - News - GameStar.de

Wenn die Welten ähnlich groß sind, aber die Steuerung wesentlich zugänglicher, weshalb sollten dann Spieler die solchen Quark spielen, gleich nochmal zu BIS' Zombies greifen?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 10:59   #50 (permalink)
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Könnte man annehmen...
aber vielleicht gibts noch irgendwo einen Haken. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 16:36   #51 (permalink)
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Alt 22.09.2012, 14:48   #52 (permalink)
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Alt 22.09.2012, 15:58   #53 (permalink)
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Kannst ja mal hingehen und War Z loben, for zhe lulz
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Alt 22.09.2012, 21:24   #54 (permalink)
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Vor allen Dingen wenn der BIF Foren Clown noch seinen Müll mit ablädt, Snake Plissken oder wie der heißt...

Was mir auf jeden Fall gefällt ist das es Missionen für die Spieler gibt und man z.B. so Scherze machen kann wie ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetzen (ist in einem anderen 20 Minütigem Gameplay Video mit drin). Also nicht nur ein sinnloses Deathmatch wie in dayz.

Wenn man jetzt noch bedenkt das die Engine für MP gemacht wurde und es auch auf schwächeren Systemen läuft... Für eine Alpha wo noch Sounds und Animationen fehlen nicht schlecht. Mir gefällt auch die UI für das Anbringen von Teilen an die Waffe.

Xeno
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Alt 23.09.2012, 12:09   #55 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mir gefällt auch die UI für das Anbringen von Teilen an die Waffe.

1:1 Crysis
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Alt 26.09.2012, 13:06   #56 (permalink)
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Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

1:1 Crysis


jo, die haben sich ja nicht wirklich gescheut großzügig abzugucken.

Aber ist mir total egal und ist irgendwo auch verständlich, wenn son Waffenmenü sinnvoll aufgebaut ist warum dann nicht übernehmen.


Paar neue Bilder:


The War Z (PC) - Alle Screenshots - GameStar.de
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 14:11   #57 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

jo, die haben sich ja nicht wirklich gescheut großzügig abzugucken.

Aber ist mir total egal und ist irgendwo auch verständlich, wenn son Waffenmenü sinnvoll aufgebaut ist warum dann nicht übernehmen.

Ist mir auch relativ egal, aber ein weeenig modifizieren wäre schon gut/anständig gewesen.
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Alt 26.09.2012, 16:07   #58 (permalink)
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Warum denn? Es ist einfach logisch aufgebaut und du kannst sofort sehen, was du wo dranschrauben kannst. Crytek hat da nunmal kein Patent drauf.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:16   #59 (permalink)
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Wie gesagt, das Grundkonzept kann man ruhig weitergeben. Aber aktivier das Menü mal bei Crysis und vergleich das mit dem Konzept hier- das ist wirklich nicht nur abgeguckt, sondern gnadenlos kopiert. Wenn bei Kleinigkeiten angefangen wird, schreiben die sich bald gegenseitig den Code ab.
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Alt 26.09.2012, 16:22   #60 (permalink)
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Schließe mich Charles an, sehe da jetzt auch kein Problem drin. Das System ist sinnvoll und sofort verständlich, warum soll man es nicht selbst auch so programmieren ? (und mit Garantie kopieren die nicht Maschinencode aus Crysis raus )
Viele Spiele kupfern Sachen aus anderen Spielen ab, nur mal als Hinweis...

Die neuen Screenshots sehen gut aus, bin mal gespannt ob ich nen Beta Zugang bekomme, angemeldet hab ich mich schon vor einiger Zeit (sollte jetzt Mitte Oktober, 16., so weit sein afaik).
Hammer und Baseballschläger ftw

Xeno
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copy cat, dayz, der krieg z, mmo, the war z, warz, zombies


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