HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2012, 15:42   #1 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard War of the Roses

Ziemlich unbekannt, sieht aber meiner Meinung nach sehr interessant aus.

Zitat:

Paradox bezeichnet War of the Roses als sein »bislang größtes Spiel« und als sein »Traumspiel«.
Ein wichtiges Projekt also, das man am besten als Battlefield im Mittelalter bezeichnen kann.
Genauer gesagt: Als Battlefield im Englischen Rosenkrieg, einem Erbfolge-Krieg, der von 1455 bis 1485 auf der Insel wütete. (Gamestar.de)

Zitat:

Die Nahkämpfe mit mittelalterlichen Waffen fühlen sich ebenso gut wie glaubwürdig an, sehen hübsch aus und spielen sich erfrischend anders. Wenn die Langzeitmotivation hinhaut, könnte im Spätsommer ein echter Multiplayer-Überraschungshit auf uns zukommen, der zudem nur 20 Euro kosten soll. (Gamestar.de)

Release soll Q4 2012 - Q1 2013 sein.

Bei Steam wird der 2. Oktober angegeben.
Preis 29,99€ , wer einen Mount & Blade Titel besitzt, bekommt einen 20% Nachlass, als Vorbesteller erhält man außerdem ein Upgrade auf die Digital-Deluxe-Edition sowie Beta-Entry.

Trailer:

YouTube Video



Let's Play-Gameplay:

YouTube Video


News über War of the Roses:

War of the Roses: Boni und Beta-Zugang für Vorbesteller, Systemanforderungen bekannt

Gettysburg: Armored Warfare (PC) in der Vorschau - GameStar.de

War of the Roses - Mittelalter-Battlefield angespielt, neue Screenshots - News - GameStar.de

War of the Roses - Schnell noch zum Alpha-Test anmelden - News - GameStar.de

War of the Roses - Beta-Termin, Preis & Solo-Kampagne - News - GameStar.de





Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 15:52   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Muss ich mir mal auf die Wunschliste setzen...

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 16:43   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ich mag ja dieses Mittelaltersetting, und dann insbesondere der "Battlefield-Ansatz". Aber ich bin noch nie mit der Steuerung der Kämpfe zufrieden gewesen. Das war immer gewurstel und hat sich falsch angeführt.
Was hierfür mal richtig cool wäre, wären Wii / PS Move / Kinect Controller! Das wäre der Hammer.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 17:10   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

YouTube Video
Wie der Kasper hier lol......doch lieber andere Steuerung. man beachte die Mütze

Sieht aber immer noch nach Mount & Blade Steuerung aus.
Also damit gewinnen die keinen Preis.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 17:11   #5 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Naja, Grafik is ein bisschen zu quitsch bunt und 3. Person Perspektive is auch nich so dolle.

Ansonsten ganz interessant.

Ich mag ja diese Rollenspiele mit irgendwelchen Magiern und so'n Zeugs überhaupt nicht aber das Spiel scheint eher etwas realistisch zu sein.

Von daher abwarten was draus wird.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 21:39   #6 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

So, 2 Stündchen die Beta gespielt und muss sagen macht sehr viel Spaß.

Flüssiges, direktes Gameplay, schicke Grafik & vorallem keine wtf-Momente wie in anderen Shootern

Wer Mount & Blade Warband mag, wird auch War of the Roses mögen.

YouTube Video


YouTube Video



Gruß
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 22:57   #7 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard



Marcel hatte was im Auge, da musst ich ihm helfen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 23:50   #8 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen


Marcel hatte was im Auge, da musst ich ihm helfen


Du aber auch





__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 03:02   #9 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Hier kann man sich übrigens noch für die Beta (läuft über Steam) anmelden:

War of the Roses Beta

Wer fünf Freunde wirbt (mittels referrer-Link), bekommt garantierten Beta-Zugang (Aber kein Plan ob noch aktuell, wegen jetzt garantierten Zugang für Vorbesteller)

Gruß
__________________

Geändert von Cultivator (22.08.2012 um 12:47 Uhr).
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 12:47   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Jo,.. dann klickort mal alle da drauf und signt euch in!
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 13:24   #11 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

So, habsch jetzt mal gemacht...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 15:15   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

War of the Roses Beta


^^ fünf Freiwillige vor
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 15:54   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Habsch auch mal gemacht.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:18   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Suche ebenfalls fünf Freiwillige

War of the Roses Beta


Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 08:45   #15 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hier! Und ich erscheine alleine

Man gebe mir eine Anleitung, wie ich dabei sein darf.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:32   #16 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Da anmelden und hoffen das man irgendwann teilnehmen darf

http://beta.waroftherosesthegame.com/?ref=94b525b60d0
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 15:59   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Von der Spielmechanik ists ein kompletter M&B Klon, das wär ja soweit schön und gut, aber wieso müssen sie unbedingt die Playerkollisionen ausstellen In FPS gehts ja noch, aber bei so nem Spiel ists kacke, dass man keine Wege blockieren kann, um seine Bogenschützen zu beschützen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 16:02   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Dann bringt ein Schildwall ja auch nix ... muss doch ein Bug sein, reporte mal!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 16:02   #19 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Von der Spielmechanik ists ein kompletter M&B Klon, das wär ja soweit schön und gut, aber wieso müssen sie unbedingt die Playerkollisionen ausstellen In FPS gehts ja noch, aber bei so nem Spiel ists kacke, dass man keine Wege blockieren kann, um seine Bogenschützen zu beschützen

Changelog von heute:

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 16:16   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

huiiii


Zitat:

Greetings noble knight!

For having recruited five friends you are hereby granted privileged passage to the War of the Roses Beta filled with conflict, treachery and bloodshed. The Beta is set to start in August and further instructions will be provided to you per e-mail as the date approaches.


^^ nu muss ich lediglich abermals warten, auf weitere e-post. August is ja schon, oder?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
action, anjou-plantagenêt, mittelalter, paradox, pfeil im kopf, rosenkrieg, war of the roses, york vs. lancaster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116