HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 22:23   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

JUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUU! Half-Life 2 ist fertig!!! Hier und hier steht, dass Half Life 2 endlich fertig ist! Uff, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Nachdem es tausende von Releasegerüchten gab und Valve sogar den Klau des Codes weggesteckt hat, ist hoffentlich ein Meisterwerk wie der erste Teil entstanden.

Freuen wir uns alle auf den 16 November, denn es erscheint weltweit am gleichen Datum. Was denkt ihr davon?
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 23:38   #22 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Man man man, schon der dritte Thread zu HL² Aber wozu gibts denn auch das Games Forum

Um mal was produktives zum Thema zu sagen: Ich hätte erwartet das HL² noch mindestens einmal verschoben wird. Mir wäre das ganze zwar egal gewesen weil ich es eh nicht spielen werde aber is ja trotzdem ganz nett für alle die so lange drauf gewartet haben
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 01:17   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

*merged*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 03:14   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Warum muss Kompost eigentlich dauernd rummeckern -_- *duck*
Man sollte auch als Moderator einen kühlen Kopf bewahren ,)
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:51   #25 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Das war doch kein meckern, eher eine Anmerkugn das das jetzt schon der dritte Thread zu HL² ist
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 18:34   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Naja um seine Postinganzahl zu erhöhen muss man zu jeden Thread seinen Senf dazugeben .

Freue mich auch das HL2 Gold ist. Da werden die Tage bis zum Release schnell vergehen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 12:19   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Frag mich auch wie ich die Zeit bis zum 16 rumbekomm

Ich denke ich werd mir aber nur HL normal hohlen.


PS: ich hab mal ganz früher etwas von SP version und MOD-fähige version gehört stimmt das eigentlich noch so?
Starkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:30   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Normal heißt für mich die Version für 45€ mit HL2 und CS Source. Die hol ich mir auch ^^

HL2 ist der SP und CS Source der MP. HL2 hat keinen "eigenen" MP, was ich auch sehr bedauer, denn der MP von HL war immer sehr lustig. Die Entwickler arbeiten auch an einem SDK, welches kurz nachdem Release rauskommen soll. Soviel zur modfähigen Version. Ich hoffe, dass sich viele Modteams an das Spiel ranwagen, und so viele coole Mods rausbringen.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:23   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Also ich will jetzt auch die normale holen, den HL1 habe ich und nur die verbesserte Grafik ist ja auch nicht der Grund für die CE. Außerdem soll die CE erst am 3.12 rauskommen und nur in Englisch.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 21:33   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Die PC-Games hat Half Life2 als erstes deutsches Magazin die Wertung von 96% (!) gegeben. Zum Vergleich: Doom 3 bekam 90%, Half-Life 1 91% und FarCry 92%. Desweiteren wird hier auch noch gesagt, welche Wertungen HL 2 von anderen Magazinen bekommen hat:

PC Gamer (UK) / PC Games Addict (AU) -> 96%
PC Gameplay (NL) -> 90%
PC Format (UK/SL) -> 96%
PC Zone (UK) -> 97%
PC Gamer (US) -> 98%
GMC (IT) -> 9/10
SCORE (CZ) -> 97%
PC Games (DE) -> 96%

Ich renn gleich am Mittwoch in den Laden und hol mir die neue PC Games! *hechel* So wie es aussieht, ist HL2 das Hammersgame, was jeder erwartet!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 19:50   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Wer hat sich schon HL2 vorbestellt und welche Version?
Wer hat es über Steam gekauft?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 20:21   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2004
Beiträge: 20
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Ich kann nur sagen: wird bestimmt das hammerspiel überhaupt! Habe es schon mal antesten können bzw. das counter strike source (gab bis vor kurzem nen beta test für besitzer von condition zero) und muss sagen die grafik und vor allem die physik engine ist sehr beeindruckend.
Freu mich auch sehr auf den 16. nov, mal schauen obs ichs dann schon bekomme, denn morgens in den laden rennen wie wahrscheinlich 95% der counterstrike "community" werd ich bestimmt nicht
Kaniff23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 23:01   #33 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Ich hab meine Spiele lieber auf CD Zuhause, als als Datei auf dem Desktop. Damit ich auch was von den 45€ in der Hand habe.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 10:59   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Es wurde heute die Source Edition vom HL2 SDK released. Es beinhaltet einige Funktionen des kurz nach dem Spiel erscheinenden SDK. Allerdings braucht man Steam Mehr Infos gibts hier!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 20:50   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Wer hat es schon gekauft, ist ja ab heute in einigen Märkten verfügbar.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 18:39   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Ich lad es bei steam runter dauert aber noch.
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 21:07   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Hab jetzt, bin derzeit beim installieren, erste Eindrücke folgen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 21:15   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Ich Werde Alle Valve-mitarbeiter Grausam Abschlachten!!!
Steam Zeigt Nur Fehlermeldungen, Nichts Funktioniert Und Ich Kann Half Life 2 Einfach Nicht Aktivieren!!!!

Ihr KÖnnt Mir Jetzt Mit Vernunft Kommen, Aber Aus Mir Spricht Die Pure Wut.
Wenn Ich Das Hier Nicht Schreiben WÜrde; MÜsste Viele Menschen Wegen Mir Sterben >_<

Ich habe keine Ahnung, warum das nicht funzt.
Ich putze mir jetzt meine Zähne und lege mich heulend ins Bett....

Edit: Sollte jemand in der Lage sein, mir zu helfen, werde ich ihn bis an mein Lebensende lieben: "Steam.exe (main exception): Win32StructuredException at 77D52F3C : Attempt to read from virtual adress 55970312 without appropriate acess rights"

Geändert von Das Nichts (16.11.2004 um 22:24 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 19:12   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Sehr sehr geil das Spiel. Die Grafik, die Scriptsequenzen, der Sound, die Story .... alles super. Sehr abwechslungsreiche und schöne Maps. Überall gibts was zu entdecken.

Hier mal ein kleiner Story-Guide:

Klick mich !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 21:35   #40 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Es ist vollbracht! Half Life 2 fertig!

Kultspiel.. man spielt es allein schon weil man wissen will wie es Storymäsig weitergeht und sehen will wie sich das HL Universum weiterentwickelt hat.
Außerdem ist die Grafik so wunderschön und abwechslungsreich und das Gameplay sehr flüssig :-)
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119