HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch das Spiel holen?
Ja, auf jeden Fall! 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2003, 15:25   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Epic Games macht jetzt zu UT genauso wie EA zu Fifa jedes Jahr eine neue Auflage. Am 2. Februar kommt UT 2004 in die Läden. Laut GameStar (und eigene Meinung) ist das Spiel viel besser als der Vorgänger. Nun darf man offiziell auch Fahrzeuge fahren/fliegen. Es sind auch ein paar neue Waffen dazugekommen! UT 2004 hat 87 verschiedene Karten (47 neue und 40 aus den Vorgängern), 8 verschiedene Fahrzeuge, 16 verschiedene Waffen (29 Feuermodis) und 6 verschiedene Spielmodis. Der Singleplayerpart ist auch stark aufgemotzt worden. So kann man eigene Teammitglieder anheuern und bspw. deren Verletzungen selber bezahlen. Man muss im SP-Modus dann Geld verdienen um weiterzukommen.
Es gibt jetzt bei UT 2004 ein besonderes und (noch) einmaliges Sprachsystem: "Die Message Textzeile kann neuerdings eingetippte Wörter in (englische) Sprache und Laute umwandeln." (Zitat GameStar 02/2004)
Und Epic hat etwas besonderes für alle UT 2003-Besitzer ausgedacht: Man muss einen Coupon aus der Spieleschachtel, den 2004er-Kaufbelag sowie die erste Seite des 2003er-Handbuches an Atari schicken und dann kriegt man 10 € zurück!
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 16:19   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

ich mag nicht so unrealistische Action Spiele wo man nur drauf los ballern muss
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 07:41   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Kompost@Dec 23 2003, 05:19 PM
ich mag nicht so unrealistische Action Spiele wo man nur drauf los ballern muss

mir geht's genauso. außerdem habe ich UT2003, das war auch nicht so toll. ich warte lieber auf Vietcong First Alpha / Battlefield Vietnam / FarCry...

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 08:50   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by The Loner+Feb 11 2004, 08:41 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The Loner @ Feb 11 2004, 08:41 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kompost@Dec 23 2003, 05:19 PM
ich mag nicht so unrealistische Action Spiele wo man nur drauf los ballern muss

mir geht's genauso. außerdem habe ich UT2003, das war auch nicht so toll. ich warte lieber auf Vietcong First Alpha / Battlefield Vietnam / FarCry...

The Loner [/b][/quote]
Dito nur das ich von UT 2003 nur die Demo hatte
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:07   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Mag UT auch nicht, ist einfach nur Ballerei ohne Grund, das könnte man zrecht als Killerspiel abstuffen. Mag leiber Spiele wo es darum geht Ziele gemeinsam zu erledigen, oder wo es einen Bezug auf die Realität gibt, CoD,OFP usw.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:34   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Feb 11 2004, 06:07 PM
Mag UT auch nicht, ist einfach nur Ballerei ohne Grund, das könnte man zrecht als Killerspiel abstuffen. Mag leiber Spiele wo es darum geht Ziele gemeinsam zu erledigen, oder wo es einen Bezug auf die Realität gibt

Genau das isses - finde auch das UT nur Stumpfsinnige Ballerei ist..
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:50   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wobei UT2004 auch nicht mehr das "stumpfsinnige Geballere" ist, wie der Vorgänger. Jetzt geht es eher Battlefieldmäßig darum, bestimmte Missionsziele zu erfüllen. Heute kommt die Demo, dann kann sich jeder eine Meinung über das Spiel bilden.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 10:53   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habs grad mal eine Runde im I-net gezockt. Da ist nix mehr mit dumm rumballern. Da gehts wirklich um Teamplay... Also Demo saugen lohnt sich wirklich!!

MfG

UnderDog
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 17:40   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Naja das Teamplay ist das eine, aber das Spielziel ist das andere, und im Grunde genommen zockt man in jedem Modi nur gegeneinander, es gibt nur wenige die wirklich das Ziel haben die Flagge zu erobern anstatt die Gegner abzuknallen.
Die meisten wollen aber nur den anderen abzuknallen ohne dabei sich auf die Flagge zu konzentrieren, als Bsp.

Und das ist nicht nur in UT sondern überall.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 19:07   #10 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wann kommt endlich Quake 4??? *AufgeregtMittenHineinPlatz*
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 17:25   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@Feb 12 2004, 08:07 PM
Wann kommt endlich Quake 4??? *AufgeregtMittenHineinPlatz*

Na dieses Spiel ist ja noch blöder als UT, macht aber Laune bei vollen grafischen Details die Gegner in Stücke zu reißen, dann gibts so eine schöne Blutwolke, traumhaft. =)
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:13   #12 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab mir die neue UT 04 Demo gesaugt.
Hab Multiplayer den neuen Modus mit den Fahr und Flugzeugen getestet sowie das ganz normale CTF (aber nur eine Runde) und den Instant Action Modus.

Das Game ist anderst als seine Vorgänger keine Frage.
Da stecken gigantische massen an Waffen Techstuff Ideen und und und drin.
Aber so sehr sie sich bemühen was neues zu machen das auch sicherlich seine Zielgruppe findet desto mehr entfremdet sich das Game seinen Stammgamern.
Es ist nunmal anderst: Wo es früher um nen guten Skill ging fliegst du nun mit einem Syber Hover Vehicle durch die Gegend und machst einen auf Schatzräuber.
Funny keine Frage nur etwas kurzweilig.
Ich glaub der SP ist besser als MP.
Und ich hab mich auch etwas im stich gelassen gefühlt bei den Servern.
Die antwortet garnicht und die Autojoin Funktion ist mieserabel hoch drei und gibt erst recht garkeinen Ton von sich. Aber das sollte egal sein. Sobald man den dreh raus hat - und meiner einer hat den schnell drausen - braucht man so einen schnickschnack eh nicht.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 20:56   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also was ich am Vorgänger immer bemängelt habe sind erstens die stumpfsinnigen und Langweiligen Spielmodi und zweitens dass das ganze Spiel für mich zu "abgedreht" war. Also es war irgendwie alles zu skurril und bizar. Und mir gefielen auch die meißten Levels nicht. Aber jetzt wo der Assaultmodus wieder integriert werden soll werde ich mir das Spiel bestimmt kaufen bzw. "besorgen".
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 14:46   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 45
Standard

ganz lustig mal für zwischendurch auf jeden fall, habens aber gestern mal übers internet ausprobiert und festgestellt: es laggt wie sau! da muss noch einiges getan werden!
__________________
OFP 4ever.
[ASO] Farandir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 16:34   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 47
Standard

hab grad kein bockk alles zu lesen ich sag nur das ichs habe muahaha und bin begeistert !
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
D!@BL0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116