HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 09:13   #1 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard Das Tom Clancy-Universum kommt!

Moin Leute,

gerade hab ich was interessantes im Gaystar gelesen, der Artikel Behandelt die verschmelzung von TC H.A.W.X. mit GRAW und End War.
Also wenn das klappt, dann wird es bestimmt geil.

Aber lest selbst:
Zitat:


Revolutionärer Schritt von Ubisoft. Wie der französische Publisher anlässlich der Eröffnungsveranstaltung der Ubidays 2008 in Paris bekannt gab, sollen das Strategiespiel EndWar , die Action-Simulation H.A.W.X. und der Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter im Online-Modus von EndWar miteinander vereint werden können. So sollen Spieler von H.A.W.X. mit Ihrem Kampfjet aktiv und entscheidend in laufende Echtzeitschlachten von Endwar eingreifen. Ähnlich verhält es sich mit den Ghost Recon-Einheiten.
Ubisoft selbst sieht die Vereinigung von Spielen als ersten Schritt zu einem "neuen" Tom Clancy-Universum. Ob und wie das Ganze letztendlich funktionieren soll, bleibt vorerst noch das Geheimnis von Ubisoft.

Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 11:48   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob das mal so funzt (?) Bin da erstmal skeptisch, aber wenns wirklich klappt und sich sauber umsetzen läßt, warum nicht. Die Idee ist mal nicht neu, aber sie wird wohl nun zum ersten Mal umgesetzt...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 11:55   #3 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dafür müssten ja alle drei Spiele Haargenau den selber Code/Engine verwenden.
Wenn das funktionieren sollte, wäre das aufjedenfall wieder eine neue Innovation.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 15:45   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aus der Traum, alles nur "gefakt" *LoL*

KLICK

Nach Aussage der Entwickler soll es keine gemeinsamen Mehrspieler-Schlachten geben, es tauchen lediglich Einheiten aus anderen Clancy-Spielen in Endwar auf...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:06   #5 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Scheiß Gamestar!
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 23:10   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Scheiß Gamestar!

Steht so aber auch auf PCGames.de
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 19:04   #7 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

*ausgab*

So heute ist die Demo von TC H.A.W.K.S. rausgekommen mit 2 Koop-Missionen. Bin mal am Saugen und gleich mal am Testen!

Oh ja klick mich!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 19:37   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe schon getestet, sehr geil gemacht, aber leider ist die Maus-Tastatur Steuerung mehr oder weniger fürn Po, meinen Joystick finde ich nicht
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 20:03   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin gerade am saugen....mal antesten
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 20:49   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach einer gewissen Zeit kommt man gut zurecht, hätte ich vorhin nicht geglaubt.
Manöver gehen zwar nicht so gut wie aus dem Bilderbuch, dafür braucht man bestimmt ein Gamepad, da die Funktionen nicht über eine Tastenfolge aktiviert werden, sondern nur durchs lenken, aber meine Eigenkreationen können sich sehen lassen, auch wenn man mal wie ein Stein vom Himmel fällt weil man keine Leuchtkörper mehr hat und die Rakete kommt (Provozierter Strömungsabriss)
Definitiv Arcade, mach aber tierisch Spass.

Edit: Schachtelsätze ftw
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:29   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann da nur zustimmen! Cooles game...macht fun wenn auch gänzlich unrealistisch
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:41   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Erschließt sich schnell. Wird es auch genug Langzeitmotivation haben?

Auf alle Fälle sieht es gut aus. Krieg in Rio und es ist herrliches Wetter. Das ist schon etwas schräg.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:11   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Erschließt sich schnell. Wird es auch genug Langzeitmotivation haben?

Das drückt die Demo eben nicht aus und soll sie bestimmt auch nicht. Sicher ist es interessant, mit den vielen Flugzeugtypen verschiedene Luft-Luft und Luft-Boden Missionen auszuführen. Letzten Endes werden die sich aber immer gleich wiederholen, so dass man wahrscheinlich nicht zu viel erwarten sollte - außer ballen, bis das Rohr glüht.

Für zwischendurch auf jeden Fall ganz nett, imho.

Die Geodaten sehen wirklich super aus und der Sound ist stimmig, erzeugt schön "hörbaren" Stress. Könnte einem allerdings nach längerem Daddeln auf die Nerven gehen. Ich weiß es nicht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:19   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Schaut verdammt nach ACE Combat aus!
Auf PSP & PSone hat mir das Game richtig viel Spaß gemacht, aber wenn man sieht das die ehemals für Qualität und beinharte Simulation bekannte Tom Clancy Franchise dafür herangezogen wird um "Realismus" vorzugaukeln ... da rollen sich einem doch die Zehenägel hoch .. die schrecken echt vor nichts zurück um die Generation Blöd (die tatsächlich Schippendoof ist) ins Boot zu holen


Demo gleich mal antesten. Stelle mir einfach vor es würde ACE Combat PC heissen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:26   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Demo gleich mal antesten. Stelle mir einfach vor es würde ACE Combat PC heissen...

... und trinke noch 2 - 12 Bier. Dann machts richtig Laune!

"Über den Wolken..." hicks*
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 23:56   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

... und trinke noch 2 - 12 Bier. Dann machts richtig Laune!

"Über den Wolken..." hicks*

^^
Joar. Ein weiterer Xbox360 Port für den PC - die Zukunft der Gamebranche.

-Mit Xbox360 Pad fühlt man sich sofort zu Hause, Steuerung wurde fast 1zu1 von ACE Combat übernommen
-Graphikeinstellungen standen schon auf Anschlag, kein Raum nach oben
-allererste Ingame Ansicht vermittelt sofort ACE Combat Gefühl

Absoluter Naming Fail, aber nett anzuschauen und wahrscheinlich superlustig zu spielen! Habe ja nix gegen blödes Rumgeballer, nur die Art & Weise der Vermarktung + mutwilliger Zerstörung der PC Spieleindustrie .... die stört.


Ohne Saufen erträgt man das echt nimmer


edit: Der "Assistance Off" Modus beruht darauf das man in einer verkorksten 3rd Person/flyby Perspektive fliegen muss
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 10:14   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

edit: Der "Assistance Off" Modus beruht darauf das man in einer verkorksten 3rd Person/flyby Perspektive fliegen muss

Yo - lustigerweise würde allerdings exakt ohne dem im RL die Heimreise schneller gehen, als man "Fuc* Assi.." sagen kann!

Wie Du schon sagts, der Markt wird Richtung Konsole gedrängt. Leider haben das so viele Diskussionsdeppen (sorry) ak CM vs. BI nicht verstanden.

HAWX auffer LAN-Party nach - nun sagen wir ein, zwei alkoholischen Getränken* - im Coop kommt bestimmt richtig gut.



* Alkohol schädigt den Körper, macht impotent (dafür hässliche Zeitgenossen hübscher) und ist erst frei ab 16 Jahren erhältlich
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:01   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

edit: Der "Assistance Off" Modus beruht darauf das man in einer verkorksten 3rd Person/flyby Perspektive fliegen muss

Macht aber wesentlich mehr Spaß
Jemand schon Sprachbefehle getestet? Funktioniert perfekt, aber leider etwas verzögert, da ist der geübte Finger schneller.
Trotzdem nettes Viehtsch0r.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 19:30   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

koop modus fr pc ber lan geht - Thema entwickelt von eve community
Coop für Demo
Funktioniert nur über Lan, Hamachi existiert ja
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 19:34   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Demo gestern gelöscht weil für ultra-scheisse befunden.
Bei Mach2 nen looping auf der Stelle drehen zu können hat dem Faß den Boden ausgeschlagen, das Spiel ist tatsächlich noch arcadelastiger als ACE Combat!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann kommt 1.10 ? INNOCENT&CLUELESS Veteranen Stammtisch 25 30.01.2008 15:24


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119