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Alt 10.03.2006, 19:09   #1 (permalink)
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Hallo,
würde gerne wissen wer dieses Spiel hat und mir paar Erfahrungsberichte mal hinschreibenkann. Nicht von Inet-Seiten kopieren

Vorallem interessiert mich der Eroberungsmodus!

Gruß Snevsied.
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Alt 10.03.2006, 23:50   #2 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Schau mal hier rein. Wer weiss, vielleicht könnte sogar ein brauchbarer Beitrag dabei sein!
http://foren.hx3.de/kauft-euch-eaw-t12045.html
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Alt 17.03.2006, 15:19   #3 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Ich glaub nicht das es ihm allzuviel hilft
Was wir da in dem Thread stehen haben
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Alt 17.03.2006, 17:37   #4 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Hm... Wer weiss...
Vielleicht sollte ich da mal richtig ausmisten.
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Alt 17.03.2006, 20:07   #5 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Das Spiel ist Hammer

Ich mach mal ne + - Liste

Pro:
- Viele nette Planeten
- Erweiterte Optionen wie Schmuggeln, Assasination und Techs klauen
- PACKENDE Gefechte
- Super Balance durch Schere, Stein, Papier Prinzip
- Innovativer Skirmish modus
- Starwars feeling
- Super Multiplayer
- Superwaffen wie Ionenkanonen und Hyper V.
- asymetrische Fraktionen
- relativ wenig Recoursen Menagement
- coole Helden
- Zivilisten wagen Aufstände / Helfen dir den Planeten zu halten
- Todestern baubar DD
- Viel Abwechslung

Contra:
- (für mich eigentlich pro) kein Basisbau
- Grafik schwankt von gut bis schlecht
- Hotkeys schlecht einprägbar
- relativ kleine maps *zu corruscant schiel*
- keine Erfahrungspunkte
- keine allzugroße Einheitenauswahl
- kleines Einheitenlimit
- "nur" 2 patein
- Kampange nur Mittelmäßig
- schlechte überstzung (kauf dir die EV)

Was du nach dieser Liste denkst weiß ich nicht, aber ich kann dir nur Empfehlen dir das Spiel in der EV zu kaufen.

Noch eine Anmerkung: Falls du das Spiel gerne im Singleplayer spielst, schau dir das hier an: http://eawhq.de/ (geh auf Downloads, "große Modifikationen" und dann lad dir den Steiners mod runter. Geht nicht im Multiplayer!!!! Sicherheitskopie des "Data" Ordners machen. wenn du zwischen Original und gemodded wechseln willst, einfach bei belieben umbenennen
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Alt 19.03.2006, 19:16   #6 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Hey da hätte ich ne Frage, man kann (wie ich gehört habe) das Einheitenlimit erhöhen,siehe nur Trailer und Videos, aber wie kann mir das mal einer sagen ?
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Alt 21.04.2006, 09:54   #7 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

So nachdem mir das Spiel nun zufällig in die Hände gekommen ist ist mir nur folgendes momentan aufgefallen:
Ansich ist es wie Rome Total war aufgebaut und um die Komponente Weltraumschlachten (Wasserschlachten wäre das bei Rome, wenn es welche gäbe) erweitert wurde.

Hab es noch nicht weit gespielt. Vielleicht wird es besser, vielleicht aber auch schlechter.
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Alt 22.04.2006, 13:55   #8 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

HI:naugthy:

Also ich bin von diesen Spiel wirklich enttäuscht der Multiplayer Modus ist nicht gerade gut die Kampagne auch nicht, und das man keine Gebäude bauen kann ist auch blöd. Das mit der Einheiten Begrenzung ist auch zum.
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Alt 22.04.2006, 16:40   #9 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Für das Einheitenlimit gibts genügend Mods.
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Alt 28.04.2006, 19:08   #10 (permalink)
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Dadurch wird das spiel aber auch nicht besser
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Alt 01.05.2006, 18:37   #11 (permalink)
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Argumente hast du nicht, oder?
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Alt 02.05.2006, 19:26   #12 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Warum sollte deswegen das Spiel net besser werden. Größere Schlachten sind schon cool.


Ach ja, alle die an EAW interesiert sind können sich mal bei dem Forum (Link steht in meiner Sig) anmelden. Wir machen dort unter anderem eine Mod für die Zeit der Klonkriege.
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Alt 23.05.2006, 17:06   #13 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Hi ihr User des HX3 Forums!

Ich möchte euch die Galactic Battle Mod Vorstellen:
Die Galactic Battle Mod ist eine Total Coversation Mod für SW EaW.
Der Mod wird euch in die Zeit der Klonkriege versetzten, aber nein es kommt noch besser; es wird ein wiedersehen mit den Mandalorianern geben.

Wir benötigen noch Skinner, Modeler und Coder.
Mapper sind auch gerne willkommen.
Wer interesse hat kan sich mal im Forum Melden : http://kayin501.phpbb3.com/forums.html

Für mehr infos einfach auf die HP gehen: www.galactic-battle.de.tl
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Alt 27.05.2006, 19:59   #14 (permalink)
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Standard AW: Star Wars - Empire at War

Und jetzt auch nochmal von mir: Jeder, der was über Star Wats weiß is auch willkommen. Uns fehlen nämlich noch teilweise einige wichtige Sachen.
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Alt 31.05.2006, 11:50   #15 (permalink)
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Voll verwirrendes FOrum, naja egal:

Wir vom Galactic Battle Mod Team haben fleisig weiter gemodded und sind entscheidente Schritte weiter gekommen:
(Ach zum vergrößern der BIlder einfach mal draufklicken)

1.Neue Planeten
Folgende Planeten wurden geadded:

-Onderon
-Kamino
-Nar Shaddaa
-Neimodia
-Cato Neimodia
-Dxun
-Rhen Var
-Esfandia
-Xagobah
-Mustafar
-Dosuun
-Rakata Prime
-Basilisk
-Duro
-Sivvi
-Agamar
-Malachor V
-Sonju V
-Ossus

Des weiteren wurden neue Handelsrouten hinzugefügt.
Hier ein paar Screens:


Neue Einheiten
Es wurden zahlreiche neue einheite eingefügt. Leider sind sie bis jetzt noch ohne Model aber die Models kommen noch.
Hier mal ein kleiner einblick auf die baubaren EInheiten der Republik(Boden):


Man kann ein paar neue Einheiten erblicken. In der Iconreihe oben rechts(neue Icons werden in kürze eingefügt) kann man ganz rechts die Klonkrieger der 501. Staffel erkennen, links daneben einen ARC Infiltrator, wieder eins weiter links ist der AT-RT, daneben der Podwalker.
Bei den Bodenverdeidigungen haben wir, ein Antirepulsorgenerator und eine Sensor anlage neu hinzugefügt.

Einheiten im Weltall
Hier haben wir auch einige neue EInheiten, aber ichd enke Bilder sagen mehr als WOrte:
Republikanische Flotte:


Und hier der Virago Jäger der Mandalorianer:



Und hier noch ein kleiner Schnappschuss von userem Podwalker:


Neue Models
Natürlich hocken wir auch schon fleißig am erstellen neuer Models, ihr könnt ihr mal die bisherige Arbeit unseres Modlers bixx sehen(Bis jetzt noch ohne Texturen, die kommen aber noch):

Vultur Jäger


Tri Jäger


ARC 170
Stell ich bald noch rein, hab imo. nur ein älteres BIld und der wurde mitlerweile überarbeitet.

So ich hoffe euch gefallen unsere neuen Models, ichj finde sie sehen verdammt geil aus, ach die Texturen folgen in kürze.......


Unser Team hat zwar schon viel zuwachs bekommen, aber wir brauchen noch dringend mehr Leute, um die Mod fertig zu stellen!!

Wir brauchen noch:

min. 2 Coder (XML)
min. 2 Modler (Models)
min. 1 Skinner (Skins)
min. 3 Mapper (Maps)
und vllt noch jemand der sich um Infos, Bilder, Trailer und solechen kram kümmert.

Wenn ihr ihrgendwas von den oben genannten sachen könnt, dann meldet euch unbedingt mal!!!!

-Euer Galactic Battle Team.
Kayin501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:29   #16 (permalink)
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Kayin501, bitte unterlasse es in Zukunft Themen für Werbezwecke zu missbrauchen. Hierfür haben wir extra ein Forum eingerichtet, in dem du deine Projekte vorstellen kannst.

Siehe: http://foren.hx3.de/werbung-job-boerse-forum-24.html

Danke.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:59   #17 (permalink)
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Hörst dich an wie vom Ordnungsamt Oo
In diese Projekt Seiten schaut doch keiner Rein?
Wie wärs mit nem eigenem Fred im Games/Starwars Forum
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 14:39   #18 (permalink)
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Mach ich dann bei der nächsten Ankündigung auf, wenns in Ordnung is?
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