HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 18:09   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard Star Wars - Empire at War

Hallo,
würde gerne wissen wer dieses Spiel hat und mir paar Erfahrungsberichte mal hinschreibenkann. Nicht von Inet-Seiten kopieren

Vorallem interessiert mich der Eroberungsmodus!

Gruß Snevsied.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 22:50   #2 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Schau mal hier rein. Wer weiss, vielleicht könnte sogar ein brauchbarer Beitrag dabei sein!
http://foren.hx3.de/kauft-euch-eaw-t12045.html
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:19   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 27
Beiträge: 954
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Ich glaub nicht das es ihm allzuviel hilft
Was wir da in dem Thread stehen haben
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 16:37   #4 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Hm... Wer weiss...
Vielleicht sollte ich da mal richtig ausmisten.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 19:07   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Das Spiel ist Hammer

Ich mach mal ne + - Liste

Pro:
- Viele nette Planeten
- Erweiterte Optionen wie Schmuggeln, Assasination und Techs klauen
- PACKENDE Gefechte
- Super Balance durch Schere, Stein, Papier Prinzip
- Innovativer Skirmish modus
- Starwars feeling
- Super Multiplayer
- Superwaffen wie Ionenkanonen und Hyper V.
- asymetrische Fraktionen
- relativ wenig Recoursen Menagement
- coole Helden
- Zivilisten wagen Aufstände / Helfen dir den Planeten zu halten
- Todestern baubar DD
- Viel Abwechslung

Contra:
- (für mich eigentlich pro) kein Basisbau
- Grafik schwankt von gut bis schlecht
- Hotkeys schlecht einprägbar
- relativ kleine maps *zu corruscant schiel*
- keine Erfahrungspunkte
- keine allzugroße Einheitenauswahl
- kleines Einheitenlimit
- "nur" 2 patein
- Kampange nur Mittelmäßig
- schlechte überstzung (kauf dir die EV)

Was du nach dieser Liste denkst weiß ich nicht, aber ich kann dir nur Empfehlen dir das Spiel in der EV zu kaufen.

Noch eine Anmerkung: Falls du das Spiel gerne im Singleplayer spielst, schau dir das hier an: http://eawhq.de/ (geh auf Downloads, "große Modifikationen" und dann lad dir den Steiners mod runter. Geht nicht im Multiplayer!!!! Sicherheitskopie des "Data" Ordners machen. wenn du zwischen Original und gemodded wechseln willst, einfach bei belieben umbenennen
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 18:16   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 27
Beiträge: 954
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Hey da hätte ich ne Frage, man kann (wie ich gehört habe) das Einheitenlimit erhöhen,siehe nur Trailer und Videos, aber wie kann mir das mal einer sagen ?
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 08:54   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Star Wars - Empire at War

So nachdem mir das Spiel nun zufällig in die Hände gekommen ist ist mir nur folgendes momentan aufgefallen:
Ansich ist es wie Rome Total war aufgebaut und um die Komponente Weltraumschlachten (Wasserschlachten wäre das bei Rome, wenn es welche gäbe) erweitert wurde.

Hab es noch nicht weit gespielt. Vielleicht wird es besser, vielleicht aber auch schlechter.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 12:55   #8 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Benutzerbild von Thief
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Star Wars - Empire at War

HI:naugthy:

Also ich bin von diesen Spiel wirklich enttäuscht der Multiplayer Modus ist nicht gerade gut die Kampagne auch nicht, und das man keine Gebäude bauen kann ist auch blöd. Das mit der Einheiten Begrenzung ist auch zum.
Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 15:40   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 25
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Für das Einheitenlimit gibts genügend Mods.
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 18:08   #10 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Benutzerbild von Thief
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Dadurch wird das spiel aber auch nicht besser
Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 17:37   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Argumente hast du nicht, oder?
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 18:26   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 25
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Warum sollte deswegen das Spiel net besser werden. Größere Schlachten sind schon cool.


Ach ja, alle die an EAW interesiert sind können sich mal bei dem Forum (Link steht in meiner Sig) anmelden. Wir machen dort unter anderem eine Mod für die Zeit der Klonkriege.
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 16:06   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Hi ihr User des HX3 Forums!

Ich möchte euch die Galactic Battle Mod Vorstellen:
Die Galactic Battle Mod ist eine Total Coversation Mod für SW EaW.
Der Mod wird euch in die Zeit der Klonkriege versetzten, aber nein es kommt noch besser; es wird ein wiedersehen mit den Mandalorianern geben.

Wir benötigen noch Skinner, Modeler und Coder.
Mapper sind auch gerne willkommen.
Wer interesse hat kan sich mal im Forum Melden : http://kayin501.phpbb3.com/forums.html

Für mehr infos einfach auf die HP gehen: www.galactic-battle.de.tl
Kayin501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 18:59   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 25
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Und jetzt auch nochmal von mir: Jeder, der was über Star Wats weiß is auch willkommen. Uns fehlen nämlich noch teilweise einige wichtige Sachen.
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 10:50   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Voll verwirrendes FOrum, naja egal:

Wir vom Galactic Battle Mod Team haben fleisig weiter gemodded und sind entscheidente Schritte weiter gekommen:
(Ach zum vergrößern der BIlder einfach mal draufklicken)

1.Neue Planeten
Folgende Planeten wurden geadded:

-Onderon
-Kamino
-Nar Shaddaa
-Neimodia
-Cato Neimodia
-Dxun
-Rhen Var
-Esfandia
-Xagobah
-Mustafar
-Dosuun
-Rakata Prime
-Basilisk
-Duro
-Sivvi
-Agamar
-Malachor V
-Sonju V
-Ossus

Des weiteren wurden neue Handelsrouten hinzugefügt.
Hier ein paar Screens:


Neue Einheiten
Es wurden zahlreiche neue einheite eingefügt. Leider sind sie bis jetzt noch ohne Model aber die Models kommen noch.
Hier mal ein kleiner einblick auf die baubaren EInheiten der Republik(Boden):


Man kann ein paar neue Einheiten erblicken. In der Iconreihe oben rechts(neue Icons werden in kürze eingefügt) kann man ganz rechts die Klonkrieger der 501. Staffel erkennen, links daneben einen ARC Infiltrator, wieder eins weiter links ist der AT-RT, daneben der Podwalker.
Bei den Bodenverdeidigungen haben wir, ein Antirepulsorgenerator und eine Sensor anlage neu hinzugefügt.

Einheiten im Weltall
Hier haben wir auch einige neue EInheiten, aber ichd enke Bilder sagen mehr als WOrte:
Republikanische Flotte:


Und hier der Virago Jäger der Mandalorianer:



Und hier noch ein kleiner Schnappschuss von userem Podwalker:


Neue Models
Natürlich hocken wir auch schon fleißig am erstellen neuer Models, ihr könnt ihr mal die bisherige Arbeit unseres Modlers bixx sehen(Bis jetzt noch ohne Texturen, die kommen aber noch):

Vultur Jäger


Tri Jäger


ARC 170
Stell ich bald noch rein, hab imo. nur ein älteres BIld und der wurde mitlerweile überarbeitet.

So ich hoffe euch gefallen unsere neuen Models, ichj finde sie sehen verdammt geil aus, ach die Texturen folgen in kürze.......


Unser Team hat zwar schon viel zuwachs bekommen, aber wir brauchen noch dringend mehr Leute, um die Mod fertig zu stellen!!

Wir brauchen noch:

min. 2 Coder (XML)
min. 2 Modler (Models)
min. 1 Skinner (Skins)
min. 3 Mapper (Maps)
und vllt noch jemand der sich um Infos, Bilder, Trailer und solechen kram kümmert.

Wenn ihr ihrgendwas von den oben genannten sachen könnt, dann meldet euch unbedingt mal!!!!

-Euer Galactic Battle Team.
Kayin501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 18:29   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 30
Beiträge: 974
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Kayin501, bitte unterlasse es in Zukunft Themen für Werbezwecke zu missbrauchen. Hierfür haben wir extra ein Forum eingerichtet, in dem du deine Projekte vorstellen kannst.

Siehe: http://foren.hx3.de/werbung-job-boerse-forum-24.html

Danke.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:59   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Hörst dich an wie vom Ordnungsamt Oo
In diese Projekt Seiten schaut doch keiner Rein?
Wie wärs mit nem eigenem Fred im Games/Starwars Forum
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 13:39   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 25
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Mach ich dann bei der nächsten Ankündigung auf, wenns in Ordnung is?
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116