04.04.2017, 09:48 | #222 (permalink) | ||||||
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Es gibt zur Einführung der neuen "Al Basrah" Map, wieder ein Free Weekend. Außerdem ist Squad wieder für den halben Preis zu haben.
Steam Community :: Group Announcements :: Squad
Geändert von Cartman (04.04.2017 um 09:50 Uhr). |
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17.04.2017, 19:34 | #223 (permalink) | ||||||
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Modding Recap
The Wrench March- Squad
Das Spiel macht zurzeit echt Laune
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09.05.2017, 22:08 | #229 (permalink) | |||
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Ich durfte heute mal die neuen Mörser testen und finde, dass es echt gut umgesetzt ist. Vor allem, da man wirklich auf einen Spotter angewiesen ist und nicht nur stumpf auf die Map klickt.
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01.06.2017, 19:00 | #234 (permalink) |
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Jedoch muß ich eines sagen, die Umgebungen wirken grundsätzlich immer recht "steril".
Da gibt es den üblichen Clutter, aber es wird nicht Wert auf Details wie z.B. mehr Unkraut nahe Häuser/Pfähle/Steine etc. Hecken und Zäune scheint es auch eher nur "vereinzelt" zu geben. Baumansammlungen (wenn kleinere Sprößlinge in der Nähe der Großen wachsen) kann ich auch nicht ausmachen. Klar, das ist meckern auf hohen Niveau, ist aber ein gutes Stück Imersion das verloren geht.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
02.06.2017, 11:10 | #235 (permalink) |
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Ich hab mich bisher noch nie an der Umgebung gestört, dazu reißt einen das Spiel einfach zu sehr mit, aber Du hast schon Recht, da könnte noch einiges an der Optik gemacht werden. Gerade mit UE4 ist da ja einiges möglich.
Aber die Maps werden auch laufend überarbeitet. Was mir besonders gefällt ist, dass jeden Monat was Neues kommt. Alles funzt und die Spieler nehmen es dankbar an. Das kennt man ja auch anders... |
02.06.2017, 14:42 | #236 (permalink) |
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Ob nun UE4 oder sonst welche Engine, solche Dinge sind eine reine Willens-/Herzblutfrage.
Das konnte man bei ArmA2 auf Tschenarus sehen ... bzw an den Gegenden wo wir "Externe Developer" dabei waren. Zugegebenermaßen muß man dazu wissen wo wir Hand anlegen durften und wo nicht um das umfassend zu beurteilen. Klar ist im Spielfluss das natürlich relativ egal (wie auch fehlende Details an Waffen die nicht die Zieloptik betreffen!), aber unterbewußt taucht man in derartige Umgebungen viel besser ein. Spätestens wenn man beim Laufen auf der Map plötzlich der "wow, das sieht fast aus wie in Echt"-Moment einen zum Innehalten zwingt. Um mal einige alte (2008) Beispiele zu zeigen (von Dreide/3DE Island) http://www.armaholic.com/datas/users...rupgrade_1.jpg http://www.armaholic.com/datas/users...rupgrade_2.jpg http://www.armaholic.com/datas/users/3-dreide_01.jpg http://www.armaholic.com/datas/users/3-dreide_02.jpg
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15.07.2017, 23:15 | #238 (permalink) |
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Also entweder hat Bohemia in der Recherche für OFP alles richtig gemacht, oder es gibt bei Squad und Battle Royale Standalone eine Abteilung für "das muss wie bei ArmA aussehen". Sogar die verschissenen Wohnhäuser sind exakt das was wir kennen!
Selbst wenn man 3 Entwickler mit demselben DDR Stadtviertel beauftragt, kämen doch wohl 3 optisch extrem unterschiedliche Ergebnisse dabei raus. Hingegen man bei Squad und dem anderen Ding immer gleich an ArmA denken muss |
Stichworte |
multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt |
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