10.11.2016, 09:00 | #201 (permalink) |
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Heute ab 18 Uhr kann man Squad übers Wochenende kostenlos testen.
Außerdem gibt es das Spiel zum halben Preis. http://joinsquad.com/readArticle?articleId=128 |
10.11.2016, 10:51 | #203 (permalink) | ||||||||||||
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Die Atmo bei Feuergefechten ist wirklich gut. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzusehen.
Besonders schön finde ich die Taliban Ari.
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12.11.2016, 01:00 | #204 (permalink) |
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Irgendwas stimmt da an der visuellen Geilheit vorne und hinten nicht, zumindest mit der Graspflanze und den Spielermodellen .. besonders letztere erinnerten mich in Squad tatsächlich mehr an Dragon Rising als alles andere
A2OA (sechs Jahre altes Bild): SQUAD (Bild von vorhin): |
12.11.2016, 07:53 | #205 (permalink) |
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An der Grafik könnte wirklich noch etwas geschraubt werden.
Dafür macht das Gameplay mehr Spaß. Ne Runde Squad schlägt, meiner Meinung nach, A3 um Längen. Die einzigen Shooter Server die laufen, sind ja mittlerweile nur noch die KotH Server und das ist mehr Krampf als Spaß. Und obwohl das Wochenende wieder jede Menge Dödel angespült hat, war das Zusammenspiel gestern wieder gut. Da zeigt sich wieder, dass Grafik nicht alles ist. Ich hoffe, dass nach dem "Free Weekend" noch ein paar Leute hängen bleiben. Unser Server mit 72 Slots hat sich gestern, nachdem ich alleine draufgejoint bin, nach 10 Minuten gefüllt. Ich warte ja schon auf die WW2 Mod. Normandy Map - Modding - Squad Forums |
12.11.2016, 16:22 | #206 (permalink) |
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Publics sind ein zweischneidiges Schwert. Schön das dein Server so schnell voll war (hab ich in der Liste kurz gesehen), aber wenn sich über 30 Minuten immer mehr Spieler am SW Nursery sammeln, weil es für unser 6 Mann Grüppchen dort gut lief, so das am Ende der ganze Hof mit zwanzig Idioten vollsteht die alle grade voip entdeckt haben, während der Ami ungehindert und sich totlachend das ganze Teil bis auf 20m heran umzingelt .... das macht einen nachdenklich
Was Squad wirklich toll macht sind die Effekte, Explosionen kommen schön explosiv rüber, und wenn so´ne dshkm schiesst will man wirklich nicht davor stehen, die Geräuschkulisse wenn das Teil arbeitet ist recht überzeugend. Wär wirklich toll wenn man das schnell noch in ArmA einbauen könnte, danke |
14.11.2016, 11:32 | #209 (permalink) | |||
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Das erste Mal als Squadleader, daher musste ich mich erst in das Building System reinfuchsen.
Ich hab jetzt mal wieder das ganze Wochenende gezockt und muss sagen, dass sich da einiges getan hat. Klar hat man manchmal ne Gurke als Squadleader und die üblichen Teamkiller, aber unterm Strich läuft es echt gut und das ganze Konzept wirkt stimmig. Da liegt bei A3 (Vanilla), meiner Meinung nach, auch das große Problem. Es sieht vielleicht besser aus und hat tolle Features, aber das Ganze greift einfach nicht ineinander und der Content erzeugt keine Immersion. Ich denke, die sind auf nem guten Weg und es macht mehr Spaß, als die üblichen Shooter. |
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14.11.2016, 11:34 | #210 (permalink) |
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Die fliegenden Trucks sind nur dafür da um die Atmosphäre für ArmA Umsteiger vertrauter zu gestalten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
14.11.2016, 17:44 | #211 (permalink) | ||||||
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Ich bin ja schon froh, wenn die Fahrzeuge nicht bei kleinen Berührungen explodieren.
Ich denke, dass die Aktion übers Wochenende einiges gebracht hat. Unser Server war vorhin leer und hat sich, nachdem ich drauf bin, wieder nach 10 Minuten von 0 auf 72 gefüllt. Waren auch wieder bekannte Namen vom Wochenende und einige meinten, dass sie sich das Spiel nach der Aktion gleich gekauft haben. Mal sehen, was die Statistik in ein paar Wochen sagt. Spaß macht es auf jeden Fall.
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04.12.2016, 15:48 | #213 (permalink) |
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November 2016- Squad
Neue Animationen, Briten, Minen, Bipods, Stryker, uvm. Besonders nett finde ich die SPG-9 Animationen http://media.joinsquad.com/2016/Nov/..._emplaced2.mp4 http://media.joinsquad.com/2016/Nov/...echie_spg9.mp4 Geändert von Cartman (05.12.2016 um 00:09 Uhr). |
17.01.2017, 17:56 | #217 (permalink) |
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Bin ja aktuell auf dem wieeeehhh-arrrrr-Trip (vr), ist da für squad schon was angedacht? Kann einfach nich mehr ohne zocken, ist via Monitor nur noch alles so immersiv wie´n Brettspiel.
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18.01.2017, 14:23 | #219 (permalink) |
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jo, trackir wäre schon das Mindeste, echt schade. Hatte mich auch davon abgehalten, von arma3+trackir auf squad umzusatteln. Aber kommt Zeit, kommen Zusatzfeatures. Meckerei kann man sich ja ob der sim-Situation nich leisten.
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multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt |
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