25.06.2016, 09:48 | #161 (permalink) |
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Also trotz Sommer spiele ich immer noch und so toll ist der Sommer nun auch bisher nicht (es regnet hier wie verrückt). Das Ding ist ein Reinfall, mehr nicht. Xeno
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25.06.2016, 13:02 | #162 (permalink) |
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Abwarten bis es fertig ist Noch fehlen Fahrzeuge und mir Fallujah West. Wenn man die Zahlen in Relation zu z.B. Arma 3 setzt darf man auch nicht vergessen, dass 95% der Arma 3 Spieler sowieso nur Altis Life und Co spielen.
Freitag über 30 °C und Samstag auch 27 °C bei mir. Ich warte ja noch auf die AMD R480, dann geht es bald wieder los bei mir mit Arma und Squad(nach den Fahrzeug Patch). Geändert von Tommy_Angelo (25.06.2016 um 13:08 Uhr). |
25.06.2016, 13:41 | #163 (permalink) |
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Die maps an sich reizen mich überhaupt nicht. Alles irgendwie dröge, editormäßig, monoton. Liegt sicher auch am Setting, aber nicht nur, denke ich.
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25.06.2016, 15:23 | #164 (permalink) |
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Kann man nicht einfach mal aufhören, über die Spieleranzahl zu diskutieren?
Es ist doch vollkommen unwichtig, wie viele es zocken. Hauptsache, man selber ist zufrieden. Sollte das nicht der Fall sein, dann halt nicht. Das ist genau so als würde ich sagen, der Track von Band XYZ kann nicht gut sein, weil ihn nicht viele Leute hören. Wenn mir der Track gefällt, dann höre ich ihn auch. Scheiss egal wieviele ihn gut oder scheisse finden oder ihn überhaupt kennen. Wie kann so eine Diskussion überhaupt stattfinden? Die Maps sind auch nicht zwingend mein Fall. Da aber Modtools released wurden/ werden und das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt, denke ich, dass sich das ganze noch entfalten wird bzw. kann. Also einfach mal abwarten und freuen, dass es überhaupt weitere Alternativen im tactical Shooter Bereich gibt. 2010 gab es diese neben Arma und PR (für mich persönlich) nämlich nicht. Mittlerweile gibt es Arma, PR, Squad, OFP (2001), Ground Branch, Insurgency 1 & 2, Red Orchestra, Americas Army Proving Grounds (ja, gar nicht mal so schlecht) und vllt. sogar noch mehr, die ich verplane, hier aufzuzählen. Ich denke, dass das Spiel durchaus Potenzial hat, sich noch stark zu entfalten. ... und wer anderer Meinung ist, ja schön für dich. Das ändert aber nichts an meiner Hoffnung und Meinung. Geändert von JSR (25.06.2016 um 15:29 Uhr). |
27.06.2016, 18:11 | #165 (permalink) |
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Dir ist schon klar das Squad kein Singleplayer Spiel ist? Ich bin kein Sklavenhändler, habe also nicht jederzeit Zugriff auf die von mir gewünschte Anzahl von Mitspielern. Desweiteren ist mir bekannt, wie krampfhaft die Einrichtung eines eigenen Servers sein kann. Diese beiden Fakten führen zu einer großen Voraussetzung an das Spiel Squad, nämlich, daß es zu jeder nur erdenklichen Zeit, möglichst viele Spieler an sich fesselt - allein zu dem Zweck das ich wen zum Abknallen habe, wenn ich von meinem harten Bohrinsel Job komme und grade 30 Minuten Zeit zum Zocken finde. Erbringt das Spiel nicht diese Leistung, frage ich mich, wieso Geld dafür ausgeben? |
28.06.2016, 01:31 | #166 (permalink) |
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Ja schon klar burns, aber es wird ja gezockt. Habs grade mal zum test angemacht (halb drei nachts) und es gibt mehrere volle Server und ein paar mit Platz. Sind 11 gut gefüllte Server + weitere mit weniger Leuten.
Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, dann eine Diskussion über die Spieleranzahl so auszudehnen, wie es hier getan wird. |
28.06.2016, 12:15 | #167 (permalink) |
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Aber Ausdehnen ist doch unser Motto!
Ich z.B. dehne mich jetzt auf der Couch aus Und die Diskussion hat darum Sinn, weil ein Spiel das im EA Status bereits am verwahrlosen ist, bestimmt keine rosigen Aussichten auf die Zukunft hat (siehe DayZ). Ein Gegenbeispiel wäre RO2 - da hats in der Anfangsphase immer turbovolle Server gehabt, und sobald die Spielerzahlen abflauten - BOOM - free Weekend + dicker Discount. Das Spiel lebt auch 4-5 Jahre nach Release noch |
03.07.2016, 17:26 | #170 (permalink) |
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Monthly Recap - June
(June 2016- Squad) Vehicles Update + sorting out the physics, handling, player interaction and gameplay systems + significant progress with damage, audio, animations + logistics for keeping FOBs supplied and armed Upgraded Radial Menu + expanded redesign of Squad's User Interface + Squad Leaders can place map markers via pointing and marking with the Radial Menu, in addition to placing it directly onto the map New US Army Soldiers Weapons + M1937 82mm Mortar + DShK Heavy Machine Gun + M110 SASS + PPSH-41 SMG & SKS Rifle Buildings Mapping New Eastern European theatre map, Yehorivka Work continued on Gorodok Sumari Bala Detail Pass updates on Squad Wiki: Squad Wiki |
03.07.2016, 19:53 | #171 (permalink) |
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Das mehrstöckige Haus sieht fein aus. Hoffentlich bleibts kein "Einzelstück" zwischen standardisierten Tannen, sondern wird Teil eines glaubwürdigen Szenarios.
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27.07.2016, 22:38 | #172 (permalink) | |||
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Gerade mal wieder ne Runde gezockt und es macht echt Laune. Die Grafik hat auch nen Sprung nach vorne gemacht und die kleinen Einzelheiten, wie Rauchgranaten, Animationen, usw. sind echt gut gemacht und lassen staunen.
Wir hatten uns ner Moschee verschanzt und ein dickes Feuergefecht geliefert und die Atmosphäre war echt super. Da kommt ArmA einfach nicht ran. Zumindest habe ich im Public Bereich nicht mal annähernd so eine Spielerfahrung erlebt. Und ich hab heute nicht eine Gurke im Trupp gehabt. Alle haben einfach gut mitgezogen. War also genau was man erwartet hat. Wenig Server, dafür aber Qualität an Spielern. Da werde ich in nächster Zeit mal öfter zocken, vor allem, wenn nächsten Monat die Fahrzeuge kommen. Gerade die Animationen von den Waffen sind erstklassig umgesetzt.
Solide Arbeit. Geändert von Cartman (27.07.2016 um 23:04 Uhr). |
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28.07.2016, 08:16 | #173 (permalink) |
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Gerade mal gecheckt... Trotz Sale sind die Spielerzahlen wieder auf dem Vorniveau des Sales. Zeitweise keine 300 mehr und eventuell am WE mal kurz über 1000. Das einzige Spiel bei dem die Anzahl der Besitzer steigt aber die Spielerzahl fällt.
Also woran liegt das? Als normal denkender Mensch kann man das nur erklären das es einfach nicht gut ist.
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28.07.2016, 13:43 | #174 (permalink) |
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Soll das irgendwie Provokation sein Xeno?
Wenn du es nicht gut findest, dann okay. Aber dadrauf rumzureiten, dass es von zu wenigen Leuten gezockt wird (immer wieder, immer erneut), finde ich nervig zu lesen, um ehrlich zu sein. Wie gesagt, es mag ja sein, dass es nicht an die Spieleranzahl von Game XY rankommt, aber solange es existiert und eine Alternative für 300 Leute bietet ist doch alles gut. Die Spieleranzahl kann nach updates auch extrem steigen + kommender Mod-Support (tools). Besonders die Fahrzeuge werden das Spiel, so denke ich, aufwerten. Du glaubst das nicht? Okay, haben denke ich mal alle verstanden. Achso, hohe Verkaufszahlen aber wenig Spieler equals nicht automatisch schlechtes Spiel. Wie gesagt, viele haben sich das Game gekauft, weil sie an die Vision der Devs glauben und ihnen das Ganze zutrauen. Wie z.B. ich und auch manch anderer hier. Viele warten, bis das Spiel einen höheren Stand erreicht hat. Fast die gesamte PR Community denkt auch so. Als normal denkender Mensch würde man vielleicht auch die Bewertungen auf Steam anschauen und nachsehen, was die Spieler wirklich dadrüber denken. Da die Bewertung auf "sehr positiv" gefallen ist, liegt das Ergebnis auf der Hand. PS: Ich warte, bis sie endlich diese hässlichen Bäume ersetzen. Muss jetzt nicht wie in Arma 2 aussehen, aber zumindest besser als das, was dort auf den Bildern zu sehen ist. Geändert von JSR (28.07.2016 um 14:05 Uhr). |
28.07.2016, 14:11 | #175 (permalink) |
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Hab gestern gehört, dass die Performance auf den Waldmaps nicht so toll sein soll. Kam jetzt allerdings von nem einzelnen Spieler. Kannst Du das bestätigen? Mal abgesehen davon, hat sich schon einiges getan. Hatte jetzt schon ne zeitlang nicht mehr reingeguckt und war, wie gesagt, positiv überrascht. Ich finde ja, sie hätten das Fatigue System rausnehmen können, bis die Fahrzeuge da sind. Weite Strecken per pedes, sind schon nervig. |
28.07.2016, 17:20 | #176 (permalink) |
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Liegt möglicherweise auch daran, daß es noch in Entwicklung/beta/contentarm ist und die Leute schon mal probeweise gekauft haben, aber jetzt halt warten bisses feddich is. Grundsätzlich sehe ich keinen zwingenden positiven Zusammenhang zwischen Popularität von Produkt x und seiner Qualität, eher sogar das Gegenteil...Stichwort altis life im Besonderen und sims im Allgemeinen. Ich warte noch mit dem Kauf, bis es content- u. funktionsmäßig vollständig ist. Und als amtliche Grafikhure zier´ich mich zusätzlich etwas. Daß es ungewöhnlich Laune macht, nehm ich aber den Leuten ab.
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28.07.2016, 17:42 | #178 (permalink) |
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Die sollen verdammtnochmal trackir integrieren. Hinter die immersive Einbindung in arma3 will ich nich mehr zurück.
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28.07.2016, 22:06 | #179 (permalink) | |||
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Hab heute mal ein bißchen aufgenommen. Gefechtsfeld-Atmo ist auf jeden Fall gegeben. Da kann A3 Vanilla MP, meiner Meinung nach, nicht mithalten. KOTH hab ich ca. 30 Minuten ausgehalten und dann kopfschüttelnd den Peter Lustig gemacht.
TrackIR vermisse ich auch, allerdings schalte ich es im PvP eh meistens aus, da es das Zielen erleichtert. Aber da VR jetzt ja im kommen ist, hoffe ich, dass es noch folgt. Hab heute auf AW gelesen, dass es in den Fahrzeugen wohl schon funzen soll, dass man Kopf und Lenkung getrennt hat. Heute gab es einen Teamkiller. Der war allerdings angepisst und kam nicht zum Trollen auf den Server. Der wurde vom Admin auch glauch per Steam ID gebannt. Ansonsten nur Leute die mitgezogen haben und dass macht das Spiel für mich, unter anderem, auch aus. Einfach gutes Teamplay, ohne Kinder und Dödel. |
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