HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2015, 12:24   #61 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wobei dein Gruppenführer wohl eher zweifelhafte Taktik gezeigt hat Marci. Wir werden beschossen, was machen wir? Auf den Hügel ohne Deckung hochkraxeln
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 12:48   #62 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Kann ich so nicht bestätigen Xeno. In kaum einem anderen Spiel haben so viele Mitspieler ein Headset und tauschen sich public (!) aus wie ich es bisher in Squad erlebt habe. Frag Charles oder Nofu, die haben zugeschaut

Ich habe ja auch nichts anderes gesagt... In einem Spiel wie Squad ist es nötig das jeder kommuniziert. Und die das jetzt haben machen das bestimmt ja auch, wenn allerdings dann viele normale Publics dazu kommen, die Lone Wolfs, wird es anders aussehen (siehe PR in Arma, da hat nämlich bei 100 Public Spielern auf dem Server null Kommunikation stattgefunden und deswegen hat das Spielprinzip nicht funktioniert und PR ist mit wehenden Fahnen untergangen).

Edith: Was ich damit sagen will ist das es nie ein Spiel mit sehr sehr vielen Spielern wie ein Battlefield werden wird, weil ganz einfach die Spieler versaut worden sind durch die Simpelshoooter und lieber einen auf Lonewolf ohne zu kommunizieren machen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (16.12.2015 um 12:53 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 13:00   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Befürchte ich leider auch. Wahrscheinlich wird das jetzt in der Alpha Phase viel Spaß machen, dann durch die ganzen Leute die keinen Bock haben vernünftig zu spielen, sowie Kinder und Trolle, unspielbar und dann wenn die alle wieder weg sind, wieder gut, so wie PR jetzt.

Aber wer weiß, bisher hatte, glaube ich, noch kein Spiel, ne vernünftige Kommunikationsmöglichkeit verbaut. Auf ArmA Servern wo mit Mods gespielt wird, organisieren sich die Spieler ja auch und integrieren sich meistens in die Gruppen. Allerdings braucht es auf dem Server dann auch Leute, die sowas durchsetzen und die Störer rauskicken.

Mal sehen, was daraus wird.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 13:13   #64 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war es auf den BF2 PR Servern Pflicht mit Headset zu spielen. Wer kein Mic hatte und zuviel Blödsinn im Funk machte wurde gekick/gebannt. Die Frage ist halt wie streng werden oder können die Regeln von einem Squad Admin durchgesetzt werden?

Wow, was ein sch... Wallhack + ESP für Squad ist auch schon am Start. In einer Alpha cheaten - wie tief kann man sinken??
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 13:57   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Ich hatte jetzt ob der Grafik erwartet, daß jeder locker mit vsync ohne Störung zocken kann. Ist ja fast schon albern, wie einer mit ner 980ti Optionen runterstellen muss. Ich weiß, is ne Alpha, aber die engine ist doch jetzt nicht total neu bzw muss wegen sagenhafter Erweiterungen (wie bei StarCitizen) Unglaubliches leisten....kann ich ja ebensogut das verkackte arma weiterspielen...ich werds aber trotzdem ausprobiern...bleibt ja keine Wahl..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 14:10   #66 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Ich habe eine GTX 970 und das Game läuft auf hoch bzw. maximum! Keine Sorge. Für eine Pre-Alpha eigentlich gar nicht mal schlecht, verglichen mit manch anderen Games.
Was definitiv wichtig ist, ist der RAM. Habe 16 GB DDR3 Ram und Squad saugt bei nem Kumpel an die 8 GB. Hab bei mir noch nicht geguckt. Muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur auf 25vs 25 Servern gezockt habe. PR Erfahrungsgemäß sinkt die Performance umso mehr Leute am start sind. Denke aber auch, dass bei PR die BF2 Engine herraussticht.

Der Punkt bei PR ist eben, dass wenn man ein gutes Squad hat, wodrin die Leute dadran interessiert sind im Squadplay zu zocken, einzelne Lonewolfs gar keine Chance haben dieses Squad zu killen. Dem Lonewolf fehlt zum einen der Medic und die Feuerkraft (ohne Squad kein Kit). Das einzige was er hat ist die Herrausforderung, alleine so ein Squad auszuschalten. Ich finde das aber auch gar nicht so schlimm, solange es auf den Servern immer Squads gibt, die zusammen am start sind. Schlimm ist es eher, wenn der Lonewolf in der Lage ist ein 8-9 Mann Squad auszuschalten. Weil die Leute zu unaggressiv vorgehen mit ihrem Wannabe Tactical gelaber. Supression Fire, tote Zivilisten und USMC, das ist mein Motto.
Bei PR gibt es von 100 Leuten auf den Servern auch mal 5-10 lonewolfs. Manchmal hat man auch dann einfach mal bock sein Ding durchzuziehen, es sollte nicht verboten werden, es sollte nur nicht der Hauptfokus bzw. nicht in Massen auftreten.

Ich denke, sobald mehr und mehr Leute im Squad spielen, umso mehr wird Leuten die prinzipiell gar kein Bock auf Teamplay haben die Laune vergehen, da das Game von der Struktur her so aufgebaut ist wie PR. Viele Dinge werden sowieso noch verändert, vieles ist jetzt gezielt nur deswegen so, weil das Game eine Pre-Alpha ist.


Und dass es jetzt schon Hacks gibt ist natürlich fail. Hoffe, dass sich das nicht ausbreitet.

Geändert von JSR (16.12.2015 um 14:15 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 19:08   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Grad auch mal beim Kumpel via Steam mitgeschaut, Grafik sicher nicht der Oberhammer, aber der Sound ist doch genial. Eingebautes Funk System? Hammer!

Durch den LS 15 gerade wieder gelernt: Grafik ist nicht alles! Das Gameplay muss stimmen.

Spätestens Weihnachten geht Squad auf meine Platte, Fakt!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 19:42   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Also wenn ich die Wahl hab zwischen einem Game mit guter Grafik, aber miesem Sound und einem mit mittelmäßiger Grafik u. "echt" klingender Soundkulisse, dann wähl ich glatt nummärr bäh

Abör 37 Öros für ne Alpha? Baahhh, da kommt bei mir doch der Geizkragen durch..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 23:59   #69 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Abör 37 Öros für ne Alpha? Baahhh, da kommt bei mir doch der Geizkragen durch..

Jup, auch meine Meinung. Wenn ich mir dagegen ein ARK: Survival Evolved (auch Early Access seit Juni) anschaue das es immer noch für 27 Tacken gibt mit x mal mehr Inhalt und super schneller Entwicklung, da passen die 37 Euro da nicht.

Dann halt abwarten bis das Ding als Vollversion raus kommt und im Sale is. Da bekommt man das dann billiger als in Early Access für ein paar Öro.

Muss langsam aber sicher sagen das ich die Zeiten in denen Spiele vollständig (ohne das Inhalte in Bezahl- oder normalen DLCs nachgeliefert wurden) und getestet, mit interner Alpha und Beta Phase, raus kamen ganz schön vermisse. Siehe dayz SA wo wir heute gelandet sind... 2 Jahre Early Access und das Ding ist ein Scherbenhaufen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.12.2015 um 00:02 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 07:35   #70 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Die PR Leute jetzt mit den BI Pfeifen zu vergleichen, ist etwas unfair.

Die spielen ihr Spiel nämlich und gehen auf ihre Community ein.

Bei Squad kann man sich sicher sein, dass am Ende ein fertiges Produkt rauskommt, dass man dann auch ein paar hundert Stunden spielt und da sind 37 € in Ordnung.

Aber ich gebe Dir Recht, dass ich die "gute alte Zeit" auch vermisse. Spiele waren beim Release ausgereift, oftmals mit Liebe zum Detail erstellt, ich sag nur Handbücher und statt mageren DLC's gab es Expansions.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 07:46   #71 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Du kannst dir auch bei Squad nicht sicher sein ob das wirklich fertig gestellt wird... Es gibt ja keine Garantie dafür.

Und früher wurden Alpha und Beta Tester bezahlt und belohnt, jetzt wird der Kunde als Alpha und Beta Tester missbraucht und muss dafür bezahlen?

Hat echt niemand mehr irgendwelche Qualitätsansprüche für Software und speziell Spiele die er/sie sonst überall anwendet?

Verkehrte Welt!

Aber lassen wir das Thema. Weckt mich wenn das Ding raus ist und in irgendeinem Sale für 5 Euro über den Tisch geht, weil jetzt werde ich noch nicht mal mehr den Vollpreis bezahlen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.12.2015 um 07:49 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 07:56   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber das PR Team ist ja kein professionelles Entwicklerstudio. Das ist ein Projekt, dass aus der Community entstanden ist, daher vergleicht man da Äpfel mit Orangen.

10 Jahre PR BF2 sind da die Referenz und mit dem Alpha Kauf, unterstützt man das unabhängige Team bei der Entwicklung des Spieles. Wenn die jetzt in den Sack hauen, hat man natürlich mit Zitronen gehandelt, um den Obst Vergleich abzuschließen.

Ich stelle, wenn ich Geld für Spiele ausgebe, immer in Relation, wie viel Zeit ich mit dem Spiel verbringen werde und da finden ich, sind 36 € okay. Ist natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 08:03   #73 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber das PR Team ist ja kein professionelles Entwicklerstudio. Das ist ein Projekt, dass aus der Community entstanden ist, daher vergleicht man da Äpfel mit Orangen.

Das PR Team was PR für BF als Mod gemacht hat ist kein professionelles Studio.
Die Leute hinter Squad aber schon, die wollen schließlich Geld dafür.
Und es gibt null Sicherheit das es fertig gestellt wird. Was wenn denen in 3 Monaten das Geld ausgeht?

Es geht auch nicht darum wie viel Spaß man mit 37 Euro hat, es geht hier um das Prinzip. Wenn weiterhin die Entwickler damit durchkommen wird es nur noch Early Access geben, man kann dann ja Vollpreis für verlangen und hat keine Sorgen mehr das man es fertig stellen muss. Dazu spart man jede Menge Geld da man ja keine Tester mehr bezahlen muss.

Edith: Und gerade bei PR gibt es etliche Hardcore Fanbois die alles verteidigen was die Project Reality Leute machen (siehe auch Steam Squad Forum). Erinnert mich an damals als PR für A2 angekündigt wurde. Das wird das Beste, das Tollste, das Schönste, alles andere ist Mist dagegen, bla bla bla... Was ist passiert? PR:A2 wurde ein totaler Flop. Eventuell bin ich selbst dadurch etwas negativ eingestellt gegenüber Squad.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.12.2015 um 09:50 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:05   #74 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Grad mal so ne Stunde über Marcis family sharing reingekuckt. Da spielt man lieber RO2. Es wird zwar rege kommuniziert usw. Aber die Performance und das Gameplay ist wirklich noch schlecht. Die Performance kann sich noch ändern, aber es ist wirklich noch krasseres Pixelsniping als RO2. Dort konnte man wenigstens ein bisschen ranzoomen, aber hier siehste echt nicht was du abschiesst. Ich glaube Ich hab keinen einzigen Gegner abgeschossen in der Stunde, war aber trotzdem Nr. 1 in meinem Squad



Ha, Ich wusste es, 0 kills xD


Geändert von MrCharles (17.12.2015 um 11:12 Uhr).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:43   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Wenn Du die Waffe im Anschlag hast, musst Du Shift gedrückt halten, dann zoomt er ran .

Auch wenn ich sage, dass mir das Spiel Spaß macht, bin ich keiner der Fanboi's

Wie gesagt, wem die Kohle egal ist, der kann es mitnehmen. Gibt sicher besseres, die Grafik ist auf Augenkrebs-Level, auch wenn man sich schnell dran gewöhnt, für meinen Geschmack geht alles nen Tick zu langsam und es ist noch voller Bugs. Spaß macht es auf jeden Fall, wenn man auf sowas steht. War gestern in nem ganz vernünftigen Squad, auf nem Briten-Server und wir haben da gut zusammengearbeitet, so dass richtig Stimmung aufkam.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 11:57   #76 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Würde auch sagen, dass das Spiel teuer ist für EA, jedoch bin ich nach 10 Jahren "kostenlosen" PR support (sprich Patches, neue Versionen etc.) schon bereit die Leute zumindest einmal beim Versuch in eine neue Zukunft zu supporten und denen EA abzukaufen. Was draus wird, werde ich ja am Ende sehen.

Jetzt grade ist das Ganze eher eine Testphase, die Grafik auf Distanz bzw. das flimmern der Texturen gefällt mir nicht und die Performance lässt auch zu wünschen übrig, wie ich gestern zum ersten mal festgestellt habe. Ein Tag davor ging alles super. Gestern aber auch eine Map gezockt, die ich sonst noch nicht gezockt hatte. Denke, es ist Mapabhängig.

Ansonsten halte ich auch nicht viel von Early Access.

@Charles. Weiß ja nicht was du die Runde sonst so gemacht hast aber das Spiel belohnt nicht nach kills. War in PR auch schon so. Du kannst nach einer 2 Stunden Runde bei PR auf den ersten Platz landen mit einer 0-10 KD. Solange du FOBs gebaut hast, Flaggen verteidigt hast und dabei in der nähe deines Squad warst. Auch Dinge wie jemanden Munition geben, jemanden heilen oder wichtige Assets vom Feind zu zerstören werden Punktemäßig belohnt.

Bin halt mit Kumpels immer am rumkillen bei PR. Jeder von uns hat so ca 20 oder mehr kills und dann kriegste auch bisschen was an Punkten. Jedenfalls tauchen wir in den Stats auf aber das ist auch nicht der Grund warum wir PR und später Squad zocken. Geht einfach um den Adrenalien den man hat wenn man gegen ein 8 Mann Squad und mehr kämpft, die auch alle in Kommunikation zueinander stehen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 12:35   #77 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Wenn Du die Waffe im Anschlag hast, musst Du Shift gedrückt halten, dann zoomt er ran .

Hab Ich auch gemacht, bin ja nicht der erste Mensch. Aber ist halt noch weniger Zoom als RO2 hardcore
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 14:03   #78 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Das witzige ist das die Leute sich im Steam Forum jetzt schon darüber beschweren das nicht miteinander kommuniziert wird und das das Lone Wolfing seit Early Access Öffnung stark angestiegen ist.

Willkommen in der Realität. Ok, kann man sich das Geld sparen. Es tritt exakt das auf was auch schon bei dem A2 Mod schief gegangen ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 14:20   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das wird wohl an "public" und "Alpha" liegen. Warte einfach ab bis Squad als "final" Release erscheint und schau dann richtig rein. Vielleicht finden sie ja noch eine funktionierende Möglichkeit die Spieler an ein Teamplay zu zwingen/gewöhnen.

Why don't you knock it off with them negative waves?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 14:23   #80 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Also ich habe was public Playing angeht und dem Kreieren von public Playing Content recht viel Erfahrung.

Und eins weiß ich ganz genau, du kannst public niemanden aufzwingen wie gespielt wird. Und du kannst niemanden zwingen zu kommunizieren.

Das Ding ist zum Scheitern verurteilt, leider. Sie haben nichts aus dem A2 Debakel gelernt. Schade.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Server Arma 3 Altis Life Wolfs Squad sucht spieler suppendulli Rollenspiel & Zombie Ecke 0 13.05.2014 14:21
Das Gold Squad sucht Verstärkung Uranoxyd Die Litfaßsäule 1 20.05.2013 17:42
Squad XML Erstellen / Anleitung Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 4 18.02.2011 13:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116