HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2015, 19:50   #21 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Naja die Spielemechanik ist eben auf PvP ausgelegt und schon sehr dicht an normale Egoshooter angelehnt. (siehe z.B. die schnellen Bewegungen in den Gameplay Videos)

Das soll natürlich keine Abwertung sein. Wie dem auch sei, hat jemand Interesse daran gemeinsam das 100$ Kitt zu kaufen/funden? Dafür gibt es 2 Pre-Alpha Zugänge und alles was da noch kommt.


Grüße

p.s.: überzeugt wurde ich durch das kick/ban-verhalten der Server. Wer sich zu weit vom Team entfernt wird automatisch gekickt. Oder der Zwang wie sich ausgerüstet wird - es wird nicht 10 Sniper-AT-Taucher in einem Team geben.


So ganz stimmt das so nicht.
Wenn du ein Squad joinst und der Squad Leader will, dass du beim Squad bleibst aber du dich entfernst, wirst du vom Squad gekickt. Es gibt aber immer mal wieder Squads, wo 6 Leute zusammen bleiben und 2 weitere sich vom Squad entfernen und sich keiner drum kümmert. Was auch irgendwie irgendwo okay ist aber es nahm in PR (im Regelfall, vor dem Standalone) schon eine gesunde Balance an. Jedoch haben viele Server Squadpflicht. Bedeutet, dass du ein Squad joinen musst. Jetzt mit dem neuen Patch habe ich vorhin mit meiner Gruppe n Server betretten, der keinen Admin hatte und die Qualität der dort anwesenden Leute kam mir relativ niedrig vor. Waren wohl alles neue Leute und ich finde, dass das nicht passieren darf. War z.B. n Typ, der mit einem BombCar in eine Masse friendlies reingefahren ist und sich in die Luft gesprengt hat. Kann aber irgendwie nicht sagen, ob das absicht war oder nicht, da auch Feinde am start waren. Trotzdem fehlte die reichende Hand auf dem Server. Es kam mir eigentlich so vor, als ob 100 neue Leute alleine das Spiel kennenlernen.. Obs im Endeffekt n gutes Resultat ist oder die meisten frustrierend das Game beenden, kann ich nicht vorraussehen.
Ich weiß aber nach 10 Jahre PR Erfahrung, dass das auf keinen Fall Standart ist, sondern Ausnahme. Kommt so gut wie nie vor, da Server meistens administriert sind. Vielleicht habe ich auf dem Server aber auch einfach nur n falschen Moment erwischt, da wir meistens auf ganz bestimmten Servern zocken. Kennt ja jeder.


Und 10 Sniper AT Launcher gibt es sowieso nicht, da die Kits limitiert sind und du eine Mindestanzahl an Leuten im Squad benötigst, um diese anzufordern.
Für 50 Mann im Team gibt es maximal gleichzeitig zwei Sniperkits... Geht ein Scharfschütze verloren, dauert es 5-10 Minuten, bis wieder eins angefordert werden kann. Das gleiche gilt für Fahrzeuge, welche nur von benannten Squads (bsp. Armor Squads) benutzt werden dürfen.


PS: Also es wurde eigentlich noch niemand gekickt, weil er sich vom TEAM entfernt hat. Wenn weil er sich keinen Squad angeschlossen hat.

Geändert von JSR (02.06.2015 um 20:08 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 20:38   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.725
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na endlich mal jemand der es schon spielt - danke für die Infos!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 14:26   #23 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

YouTube Video


__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 13:57   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
Standard

Das ist gerade das erste mal hier das ich von diesem Spiel lese.höre oder sehe.
Deshalb doof gefragt, gibt's da ne Alpha oder sonstiges ? Rauslesen konnte ich Release ist 2016 ?!
timyvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 14:53   #25 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von timyvr6 Beitrag anzeigen

Das ist gerade das erste mal hier das ich von diesem Spiel lese.höre oder sehe.
Deshalb doof gefragt, gibt's da ne Alpha oder sonstiges ? Rauslesen konnte ich Release ist 2016 ?!

Ja, die Alpha läuft gerade. Wer 70$ Dollar zahlt, kann daran teilnehmen. Das fertige Spiel soll dann im kommenden Jahr erscheinen.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 15:21   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
Standard

Ah danke dir,

Zeile 3 steht ja , 1 std game key.
Verstehe ich dann so das ich den originalen Game Key dann wenns raus gekommen ist auch bekomme ? bzw in den 70 Dollar mit drin sind ?
timyvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 15:26   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Ja klar, alles andere ergibt ja wenig sinn, oder willst du nur fürs alpha testen 70$ bezahlen?
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 16:21   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
Standard

Ok dank dir erstmal.
Also ich hab bis jetzt weder was mit Dollar gekauft noch außerhalb von Steam,fast2play oder ebay

Wenn ich da mit nem freund nun 100 Dollar bezahle, dann kann ich ab jetzt(sofort) bis zum release zocken ja ? Und wie du schon sagtest bekomm ich dann auch einen offizielen key, so hatte ich es ja auch verstanden

Weil weiter unten noch andere Sachen stehen mit Pre-Alpha etc.
Ich weiß nur das erst Alpha kommt, dann Beta dann Release
Mit allem andern kenn ich mich nicht aus..

Also kurz und knappe Frage, jetzt 100 Dollar zahlen, zocken bis zur Vollversion, dann ein Vollversion Key bekommen und weiterzocken. korrekt oder ?

Vielen Dank
timyvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 17:35   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

ja
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2015, 18:57   #30 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2015, 23:39   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Das Bodendetail ist aber irgendwie noch "a la ArmA1" ohne paralax mapping oder sehe ich das verkehrt ?
Auch bei diversen Modellen habe ich den Eindruck das die sich eher auf ArmA1 Niveau bewegen, die "Sandbauten" machen für mich jedenfalls einen deutlich detailärmeren Eindruck als bei ArmA2:OA.

Hoffentlich stimmt wenigstens das Gameplay, AI ist doch vermutlich ja auch nicht drin.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 01:14   #32 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Jo Lester, hast Recht. Grafikmäßig echt nicht so der Bringer. Aber Gameplaytechnisch solls schon sehr stimmen nachdem was ich so gesehen, gelesen und gehört habe. Ich warte allerdings auch noch und habs nicht "gebackt". Early-Access Release (Beta) soll ja auch schon im September sein.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 07:04   #33 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Stream Aufzeichnung mit den Devs und dem üblichen Frage und Antwort Spiel:
Twitch
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 19:09   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Definitiv aufm Radar, auch wenn es mich grafisch nicht allzu sehr vom Hocker reißt.
Denke CryEngine wäre mal was im Taktik Shooter Bereich. Kingdom Come sieht schon mächtig geil aus. Und wer braucht schon wie in ArmA 200+ Km² ?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 15:07   #35 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

ab 15. Dezember im Steam Early-Access. Ich freu mich drauf

Release Information- Squad
Squad on Steam
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 18:10   #36 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

SQUAD – SCREENSHOTS | OPEN WORLD GAMES

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 18:29   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Hoffentlich ändert sich bei Squad auch noch was an der Kollisionsabfrage und kommen noch mindestens 2-3 andere funktionierende Spielmodi rein. Bis Mitte/Ende 2016 ist ja noch WIP-Zeit....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 18:43   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

SQUAD – SCREENSHOTS | OPEN WORLD GAMES

Ich hatte die Grafik von den Videos irgendwie besser in Erinnerung. Sieht auf den Screenshots schon etwas "altbacken" aus.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 19:00   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Sieht auf den Screenshots schon etwas "altbacken" aus.

Genau mein Fall, sieht irgendwie ein wenig wie COD 4 Modern Warfare(schön in's Gras legen da hat dich niemand gesehen) aus nur ein wenig schärfer.Dafür ohne run&Gun

edit: paar shader drüber dann sieht es auch wieder ganz anders aus^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (07.12.2015 um 19:05 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 13:03   #40 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

ab 15. Dezember im Steam Early-Access. Ich freu mich drauf

Die Gameplay Videos sehen schon mal gut aus

Nur noch ein paar Tage...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Server Arma 3 Altis Life Wolfs Squad sucht spieler suppendulli Rollenspiel & Zombie Ecke 0 13.05.2014 15:21
Das Gold Squad sucht Verstärkung Uranoxyd Die Litfaßsäule 1 20.05.2013 18:42
Squad XML Erstellen / Anleitung Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 4 18.02.2011 14:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126