HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2004, 11:39   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 55
Standard

na dann zieh ich mir sie auch mal. aber wenn ich da auch wieder solche graka fehler im menü seh wie in der beta, dann....
weis ich schon was ich von dem spiel halten werde ------ (zitat) Abstand
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 15:24   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier mal ein paar Mirrors: http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=726&lang=en

Wenn die Karte wirklich so groß ist und ohne sich wiederholende Landschaften, dann bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler noch genug Zeit für den Rest des Spieles hatten :/
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 16:31   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LÖL, also Söldner ist so schlecht, das gibts garned. Da ist ja sogar das Ur-OFP noch besser. Die Grafik ist total bescheiden, das Gameplay ist absoluter mist und der Ping/Lag is extrem...

Übirgens, die maximale Kartengröße von Farcry liegt bei ca. 2300kmx2300km

Ne also da spiel ich lieber OFP als Söldner. Für Söldner würd ich nicht mehr als 10EUR ausgeben.
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:03   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs noch net geschafft einen Account anzulegen .........
Aber is ja noch Beta ......
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 17:08   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

Also ich find Söldner echt FETT. Klar, die Grafik ist zwar net die neuste, aber warum spielen denn immernoch soviele CS, obwohl die Grafik doch schon lange überholt ist?? Der Spielspass steht halt im Vordergrund.
Die Grafik ist relativ gut, man muss bedenken, dass dies ein Onlinespiel ist und das dort keine Engine und keine Grafiken wie bei FarCry möglich sind. Also wenn ich mir die Screenshots so ansehe, bekomm ich richtig lust auf's zoggen.

Der Release ist ja in greifbarer Nähe!
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 18:32   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 55
Standard

@ 8 ball

söldner ist schlechter als ofp von der grafik her!
nichts gegen dich oder so, aber wenn ich mich so im söldner forum umschau, dann seh ich nur kleine naive kinder, die rumschreien, wenn man was schlechtes über söldner sagt. deren antwort ist dann: ist ja noch beta! das was die da vorlegen ist vielleicht mal alpha, wobei die von stalker da noch (vom entwicklungsstatus) viel weiter ist.

zum puncto spielspaß. ich hab 5min gespielt und keinen einzigen feind gesehn, dann ist der server abgekackt. von dem ach so großen areal hab ich vielleicht 100x100m gesehn, mehr nicht.
und nennst du das spaß, wenn man (geht vielen so, dass geben die sogar im söldner forum zu) 3 stunden klicken und alles muss, nur um 30min zu zocken?
außerdem, bei dem lag, high pingern und dem scheiß portal, sowie netcode...

wann soll nochmal die final kommen? 4 wochen?
also ich würd dem spiel nicht mal ne 50% wertung geben, da es erstens sowas von verbuggt ist (jaja es ist ne beta, aber sowas kann doch nicht sein). vom mp teil, auf den sich das game konzentriert, möchte ich wegen oben erwähnter dinge gar nicht beschreiben, so mies wie das ist und noch dazu wurde vor ner zeit gesagt, dass dies und das ins spiel reinkommen soll. aber was ist jetzt? nichts. alle 'kiddies' trösten sich selber in dem sie sagen, dass das alles in einem kostenlosen addon mit neuen einheiten und so weiter nachgeliefert wird.

zur physik: ich kenn jmd. der hat damit erfahrung und er hat gesagt, er kann nicht verstehn, wie man ne engine mit der sprache nur so verhunzen kann.

mfg teufel
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:23   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

Ich hab ja net gesagt, das Söldner der Knaller in Sachen Grafik ist. Für mich ist die Grafik ausreichend, es muss ja net immer vom allerfeinsten sein. Ich denke man kann über PRO/CONTRA zu Söldner ne lange Diskussion halten. Fakt ist jedenfalls, das die einen Söldner gut finden, die anderen wiederum nicht so gut. Das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Wenn du in einer Runde keine Gegner gesehen hast, dann tut's mir leid. Außerdem denke ich das es net überall so ist. Man muss berücksichtigen, das dies eine Beta ist und das Multiplayer via Internet noch net ausgereift ist. Ich weiß net ob es in der final version behoben oder ausgebessert wird, aber aufgrund von persönlichen schlechten Erfahrungen zu sagen, das Spiel ist net so berauschend, ist das meiner Meinung nach net gerechtfertigt.
Ich bin nicht der Programmierer von Söldner, aber ich finde man sollte wenigstens bis zur final version noch warten, bevor man sein endgültiges Urteil darüber fällt.

In OFP ist die Physik auch net grad der Hammer, ich hab sie leider noch net in Söldner gesehen, deswegen kann ich darüber net urteilen. Vielleicht liegt es wirklich an der Beta, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Entwickler an diesem Punkt gespart haben. Vielleicht mussten sie es sogar zwangsläufig so machen, da sonst der Prozessor zu stark belastet würde... keiner weiß es genau.


Abschließend möcht ich nur noch sagen, das ich nur meine persönliche Meinung bezüglich der Screenshots und der Berichte geäußert habe. Ich habe das Game noch net einmal gespielt und kann nur erzählen was ich gesehen habe.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich mit diesem Post net angreifen, ich will lediglich meinen Standpunkt klarstellen.
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 21:50   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 55
Standard

nur mal vorweg, ich hab mich nie über die final geäußert, aber ich bitte dich mal, die beta zu spielen. an der grafik würd ich auch nichts aussetzten, aber du musst bedenken, dass ofp noch besser aussieht... und das hat schon mehr jahre auf dem buckel.

naja, mal sehn wie die final wird, aber ich denke, dass wird nichts gutes.

nach sonem hammer trailer hät ich mir echt mehr erwartet, als sowas...

mfg teufel
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 11:55   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, OFP Resi sieht bestimmt nicht besser als Söldner aus. Wenn man vergleicht, dann richtig: OFP Resi, was vom Entwickler kommt, sieht nicht besser aus als Söldner. Vergleicht mal 2 vergleichbare Bilder und ihr werdet sehen, dass Söldner vom PLayermodel und UMgebung besser aussieht. Die Waffenmodels lasse ich bewusst aus......

Dass Wings (die Entwickler von Söldner) scheiße gebaut hat, kann man nicht mit "das ist ne Beta" entschuldigen. Wieso veröffentlichen die so nen Müll? Die müssten doch wissen, was passiert wenn soviele Leute nen scheiss Eindruck von Söldner bekommen, weil die Demo fast unspielbar ist. Die sind doch nicht dumm?! Die hatten doch nen closed Beta-Test, was ist da passiert? So wie es bis jetzt aussieht, gar nix!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 17:27   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 55
Standard

wie gesagt, mal gespannt wie die final läuft. und die models in söldner find ich jetzt auch nicht besser als die standard bis models....
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 21:43   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

Vielleicht hat Wings echt scheiße gebaut. Nen Kollege sagt mir, dass die Texturen in der Beta viel schlechter sind als die in den Screenshots, die sie auf der Söldner HP veröffentlichen. Versteh net, warum die keine vernünftige Beta rausgebracht haben, stattdessen sowas. Jeder der diese Beta spielt, bekommt einen schlechten Eindruck vermittelt, obwohl es wahrscheinlich in der Final nachher besser aussehen wird.
Find das echt schade. Aber gut, noch können die Entwickler ja dran pfeilen.
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 22:12   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mal die zweite Demo installiert und es dann auch in ein Spiel geschafft.
Die Grafik finde ich ok. Auf meinem PC läuft es zwar etwas langsam, aber damit könnte man leben. Die Sounds sind noch scheisse, kann man aber ebenfalls mit leben. Bei einem richtigen Server ist der Ping gut und es lagt nicht. Aus dem Game kann richtig was werden. Das sag ich hier aber jedem.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 22:25   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da das Spiel jetzt ja draußen ist und der eine oder andere es vielleicht schon hat, möchte ich jetzt nochmal eure Meinung dazu wissen.
Ich hab heute meine Limited Edition bekommen, is schon geil was die sich mal ausgedacht haben, das is wirklich in so einer echten Munitionskiste:


Naja, viel gespielt hab ich allerdings noch nicht. Aber ich freu mich schon auf die nächste LAN wenn dann mit richtig vielen gespielt wird. Das wird sicherlich lustig.
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 14:40   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

WOW! Wirklich geile Special Edition. Leider habe ich das Spiel noch kein einziges mal gespielt. Mich würde interessieren, was die, die das Spiel haben, dazu meinen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 10:49   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja...net so toll. PC Games und Gamestar haben eine Wertung um einen Monat verschoben, weil es angeblich nur einen Server gab, und sie zu wenig Spielzeit hatten, um alles seriös zu testen (PC Games). Die PC Games hat aber alles bewertet und nur beim Ergebniss ein Fragezeichen geschrieben. http://soldner.jowood.com/forum/attachment...=&postid=271475 <---- das ist ein Scan von der letzten Seite des "Tests".

Die einzelnen Wertungen kann ich verstehen, auch den Singleplayer mit 48%, aber nicht das Spieledesign mit 83%. Hast du die beta Demo gespielt? Die Vollversion ist genauso verbuggt, und der Netcode ist genauso instabil. Die Connection bricht dauernd ab, und wenn einer Commander ist, dann stürtzt sogar der Server ab!

Schau selber ins Forum und bild dir eine Meinung vom Spiel:

http://soldner.jowood.com/forum/index.php?s=
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 17:30   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Schade. Habe gehofft, dass Söldner ein wirklich gutes Spiel wird. Das was man bis jetzt so gesehen hat war ja eigentlich nicht schlecht. Allerdings hat schon die BETA bei mir nicht richtig funktioniert .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 17:59   #37 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Das heißt doch nichts, kann doch sein das die fertige Version besser läuft als die Beta weil alles "ausgereifter" ist!?
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:21   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich werde am nächsten Wochenende (11. - 13.06) erstmal auf LAN sein und danach werd ich dann mal n etwas umfangreicheren Text über Söldner posten, weil wir da garantiert ne schöne Runde (ich hoffe mal dass sie schön wird ) spielen werden.

Ich habs zwar noch nicht mit mehreren gespielt und alleine auch erst eine Runde, aber ich glaube wirklich dass man damit Spass haben kann, auch wenn viele anderer Meinung sind (jetzt nicht speziell ihr hier)...
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 10:11   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß garnich was ihr habt, mein statement kommt zwa<r spät aber egal?

gut es müssen noch etlich patches rauskommen bis die existierenden Bugs weg sind aber welches Spiel war / ist nicht verbuggt? Die Grafik ist besser als in OFP genauso wie der Spieler! es gibt Animiertes gras! und im Spiel sind die Ladezeiten kurz! gut am Anfang (Spielstart) läd er sehr viel und lange) aber sonst fast keine Wartezeit!

es ist aber kein grund von ofp zu wächseln!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr &quot;OFP4ever&quot;
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 04:57   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Warst du betrunken, als du das Post geschrieben hast, oder ist deine Rechtschreibung echt so schlecht?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119