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24.09.2013, 23:24 | #2 (permalink) |
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Abwarten und Tee trinken
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
03.10.2013, 10:13 | #4 (permalink) |
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läuft jetzt die Arma3-Version parallel oder haben die die gecancelt? Die Screenshots sehen sehr mäßig aus. Naja, ma gucken, hatte jedenfalls damals mit bf2-pr die intensivsten mp-Erlebnisse.
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03.10.2013, 10:21 | #5 (permalink) |
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ich habe gelesen das sie an arma 3 parallel arbeiten.
was findest du an den bildern so mäßig http://i.imgur.com/9NRB0fr.jpg |
03.10.2013, 11:00 | #6 (permalink) |
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Danke für die Info. Liegt vielleicht daran, daß es map-Rohfassungen sind, oder daß sie keinen vollen Zugriff auf den Editor/SDK haben (soweit ich das verstanden habe, ist die kostenlose Version recht abgespeckt).
Vegetationsdarstellung/Beleuchtung wirkt doch verglichen mit arma3 recht künstlich.
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16.12.2014, 16:00 | #7 (permalink) |
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PR:2 ist wohl irgendwie verstorben?!?!?....riecht die Leiche schon?
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16.12.2014, 17:09 | #8 (permalink) |
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Sind wohl zum anderen Project gewechselt und machen jetzt Crowdfunding. Also nicht wirklich Tod nur anderer Name,Engine(Unreal Engine 4) und mehr Aussicht auf Profit.
Squad Forum Bei "Squad" sind wohl alle Dev's von PR
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (16.12.2014 um 17:20 Uhr). |
16.12.2014, 17:19 | #9 (permalink) |
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Schaun wir mal ...
Es wäre nicht das Erste was dann feststellt das bei der CryEngine auch net alles perfekt ist. Ob bei einem solchen Projekt Crowdfunding so das richtige ist, da hätte ich für meinen Teil auch ein flaues Gefühl im Magen, wenn die nicht schon mal ein ähnlich großes Projekt als Mod unproblematisch gewuppt haben. Siehe z.B. die Enderal (Skyrim Mod) Macher, für die sind derartige Organisationen sehr vertraut, denen würde ich so etwas deutlich eher zutrauen. Zumal das befüttern einer Engine noch Längen davon entfernt ist "nur" ein Mod zu machen, es birgt mehr Möglichkeiten, aber auch deutlich mehr Risiken.
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18.12.2014, 15:43 | #10 (permalink) |
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Der Demo nach zu urteilen hängen sie entwicklungsmässig irgendwo zwischen OFP und ArmA 1 fest.
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18.12.2014, 16:19 | #11 (permalink) |
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Ob die eigentlich verstanden haben warum PR unter Arma so kläglich gescheitert ist und ob es, wenn sie verstanden haben was der Grund dafür ist, wirklich Sinn macht ein Standalone zu releasen?
Xeno
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18.12.2014, 16:56 | #12 (permalink) |
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Vielleicht wollen die Squad devs auch nur ein neues, besseres und eigenes ProjectReality Spiel auf Basis der UnrealEngine 4 (4.7) machen? Welches neue/aktuelle BF läßt denn noch modding zu?? Squad hat mit Arma nix zu tun...
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18.12.2014, 18:21 | #13 (permalink) |
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Ist nicht ne Frage ob das was mit Arma oder mit sonst irgendeinem Spiel was zu tun hat oder nicht... Sondern ob man als Entwickler verstanden hat warum ein Spielprinzip dann doch so kläglich gescheitert ist
Xeno
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18.12.2014, 18:31 | #15 (permalink) |
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Klaro. Aber sie haben keine neuen Spieler mehr aktivieren können... und das liegt an einer ganz bestimmten Entwicklung bei den Spielern...
Xeno
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18.12.2014, 18:37 | #16 (permalink) |
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Wenn Squad oder Project Reality 2 gut wird, dann springen sicherlich viele PR 1 Spieler auf PR2 oder Squad um. Gibt doch noch genügend Spieler für PR. Ich z.B. spiele das seit 3 Jahren täglich und Server findet man immer. Ob sich dann neue Leute finden? Warum nicht. Zwar stimme ich zu, dass die Masse Call of Duty 29 will, aber auf keinen Fall stimme ich dem zu, dass es keine Leute mit taktischen Ansprüchen mehr gibt. Das Spielprinzip ansich hat durchaus Potenzial.
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18.12.2014, 23:47 | #18 (permalink) |
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Andersherum bringt es auch keine Auswahl, die dann zu wenig Leute hat um Server voll zu bekommen.
Solange die "breite Masse" CS, CoD und BF will (die Verkaufszahlen sprechen leider für sich), könnte der Nutzen der eingebrachten Mühe doch etwas bescheiden sein. Insbesondere wenn man damit Geld verdienen will/muß kann das zum Rohrkrepierer werden.
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19.12.2014, 00:16 | #19 (permalink) |
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Bei dem jetzigen PR (alte BF2 Engine, nicht so gute Grafik) sind täglich ca 300- 600 Leute da. Geht eigentlich klar für eine Mod. Bei einem Game, wo der Anspruch dann schon höher liegt und welches dann auch promoted wird, kann vieles passieren. Einfach abwarten... Wenn es gut wird, freut es mich. Zumindest ein Game mehr im Bereich Taktik, der zur Zeit <- (nicht für immer) low an population ist - WENN man die Verkaufszahlen mit CoD und ähnlichem vergleicht. Das heist aber nicht, dass es keine große Anzahl an Leuten gibt, die nicht gerne Tactical Shooter zocken. Insurgency ist auch nicht grade wie Call of Duty, hat aber täglich trotzdem 4- 5000 Leute online und Server gibt es genug. Auch wenn Insurgency eher kleiner ausfällt, wie Arma oder PR, ist doch ein gewisses Potenzial von Leuten da.
Siehe z.B. Trucksimulatoren oder irgendwelche anderen Busssimulatoren. Man müsste meinen, dass das keiner zockt, weil ja die meisten Zocker CoD Zocker sind, richtig? Ist aber nicht so. Weil dadurch der Geschmack von Leuten geweckt wird, die vorher noch gar nichts mit PC Spielen am Hut hatten. Die gesamte BF und CoD Community ergibt sich weder aus der gesamten Weltbevölkerung, noch aus der gesamten Gamer-Community. Sie sind ein Teil der Arcade-Community in einer Gamer-Community. Sobald ein gewisses Produkt gut ist und es gut vermarktet wird ist die Chance da, dass eine große Community anwächst. Taktik-Shooter haben nur leider den Krebs ansich, dass die Leute schnell dazu neigen die Verkaufszahlen mit Arcade-Shootern gleichzusetzen bzw. zu vergleichen. Dabei ist die Auswahl einfach nur sehr gering zum Einsteigen. Sobald Spiele gut vermarktet sind und nicht Operation Flashpoint Dragon Rising heißen, dann ist die Chance auf Erfolg da. Ich kann mich noch gut erinnern, Kommentare gelesen zuhaben wie "Flashpoint (2001) habe ich damals gerne gezockt, hoffe OFP DR wird gut! Arma ist nicht mein Fall" - Es geht jetzt hier nicht um Arma, sondern dadrum, dass es keine guten Alternativen gibt. Wäre eine da, wäre derjenige der dieses Kommentar geschrieben hat vllt. ein Part dieser jeweiligen Community. Dragon Rising war aber nicht gut und hat die Leute wiedereinmal enttäuscht. Was aber nicht zwingend schlecht ist, denn man sieht: ein Anspruch ist da, sonst wäre keine Enttäuschung da gewesen. Ich denke, was ich sagen will, sollte klar sein. Geändert von JSR (19.12.2014 um 00:23 Uhr). |
19.12.2014, 20:16 | #20 (permalink) |
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Das ist kein Vergleich, es sind völlig andere Thematiken. Nicht nur kleine Nuancen wie Shooter1, Shooter2, Shooter3, Shooter2+Mod1 & vom mir aus noch Infantriesim1 etc. Dagegen sind Landwirtschafts-, Truck-, Flug- & Bussimulatoren maximal weit voneinander entfernt. Ist wie Special Forces, Kampfschwimmer, Marineinfantrist ... sind alles "Soldat" von Beruf. Sowas wäre so in etwa als wenn alles Zerspanungstechniker mit anderen Fachrichtungen (Drehen, Fräsen, ...) sind. Während Bäcker, Fleischer, Busfahrer, Landwirt ... etc. ganz eigene Berufszweige sind.
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