HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2009, 00:27   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard Project Reality

Project Reality, eine Battlefield 2 Modifizierung. Battlefield 2, jeder Taktik Shooter Fan reagiert jetzt sicher sehr kritisch, jedoch ist diese Mod ein Engel für Battlefield 2. Sie war sogar der Kaufgrund des eigentlichen Spiels von meiner Seite aus - mit Battlefield 2 Vanilla kein Stück zu vergleichen.

Die balance zwischen Realismus und Spielbarkeit deutlich geschafft. Die Maps sind groß genug für die Freiheit die man als Taktikshooter Fan braucht und das Teamplay in der Mod ist notwendiger als bei Arma/OFP/Bf2 - obwohl ich bei Arma/OFP/Bf2 im Internet nie wirklich Teamplay gesehen hab... mit der Project Reality Mod verglichen. Squadsystem sehr gut, mit Commander Modus. Jeder Spieler hat ein Headset - meist wird man ohne HS vom Server/Squad gekickt. Vor dem Spiel sind erstmal 2 Minuten auszeit um Squads zu erstellen/ sich einem anzuschließen. Der Squadleader hat das Sagen und verteilt die Kits (Sanitäter, Riflemen usw).. Spezielle Kits wie Automatic Riflemen, Anti Tank, Riflemen At(leichter Raketenwerfer), Sniper,Marksmen usw. müssen angefordert werden - begrenzt für das ganze Team und können, sobald der Spieler gestorben ist, erst nach 5 Minuten wieder angefordert werden - für den Spieler der damit gestorben ist. Der Squadleader erteilt dann weitere Befehle, das Squad bleibt immer zusammen.- so gehen alle 64 Spieler auf der Map vor.
Zum Realismus der Mod...- man ist nichtmehr wie in Battlefield 2 der eigentliche Rambo der einige Schüsse aushält... praktisch wie in Arma/OFP. Wenn man getroffen wurde braucht man dringend ein Medic der ein hilft ansonsten verblutet man. Kopfschüsse töten selbstverständlich sofort. Spawnzeit kann, wenn man Zivilisten getötet hat (Insurgency Spielmodus) bis zu 5 Minuten dauern. Teamkills die nicht vergeben worden erhöhen die Spawnzeit auch.

Es gibt im Gegensatz zu BF2 mehrere Spielmoden... z.B. wie der Insurgency Modus - die Amerikaner können auf der Karte bis zu 3 Marker sehen wo ein Weapon Cache versteckt ist. Im Umkreis von 140 Metern vom Marker auf der Karte ist der Cache versteckt. Nun müssen die Taliban oder die Aufständischen diesen Cache vor den Amerikanern oder Briten beschützen. Dadurch enstehen sehr realistische Gefechte auf großer entfernung.
Terroristen haben mehrere Suizid Cars, Technikals oder IEDs mit den sie gegen die starke Armee der Amerikaner/Briten eine Chance haben, halt wie in echt.... Amerikaner dagegen haben z.B. den Abrams, Hmmwv oder irgendwelche APCs oder Apache usw.

Zu den Fahrzeugen... ein Apache z.B. brauch gute Piloten (schwerer zufliegen) den wenn der down geht brauch er 20 Minuten um wieder zu spawnen. Ähnlich wie mit APCs oder Panzer + - 10 Tickets abzug.


Es wäre zuviel alles aufzuzählen was die Mod zur verfügung stellt aber wie gesagt: sehr realistisch, Teamplay das A und O und ein Headset sowieso den ohne Verständigung geht gar nichts.


Ich empfehle jedem BF2 Spieler der die Taktik im Game vermisst dort mal reinzuschauen. Die Aktuelle Version von der Mod ist Project Reality 0.85


Project Reality : Battlefield 2 Mod

Auch jeder, der auf die Mod aufmerksam geworden ist und so ein Spiel schon länger sucht sollte sich evtl. mehrere Videos ansehen und dann vllt. zu Battlefield 2 greifen.- wie gesagt - nicht vergleichbar mit der Mod.

Genügend deutsche Server sind vorhanden.

PS: Eine Runde kann bis zu 4 Stunden dauern. Jeder Squadleader muss also erfahren sein und die nerven behalten den das ist sicherlich der stressigste Job auf dem Feld... er muss dem Squad Befehle geben, sie Sinnvoll einwenden, mit dem Team zusammen arbeiten, auf feinde achten und eine Menge mehr.

Geändert von JSR (29.01.2009 um 00:31 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 00:46   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Engine auf der es basiert suckt einfach, viel viel viel (Wort mal 1000 nehmen) zu viele "limitations" und Kindergarten gehopse.

Bei ACE bekommst du alles und noch mehr (in Zukunft zumindest) und das in einer Engine die sich wohl weitaus mehr für realistisches spielen eignet!
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 10:53   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Die Engine auf der es basiert suckt einfach, viel viel viel (Wort mal 1000 nehmen) zu viele "limitations" und Kindergarten gehopse.

Nun eben überhaupt nicht nicht, ich habe die Mod mal angetestet, war mir zu viel auf einmal, wenn ich BF spiele, dann sollte es schnell gehen
Das einzige, was halt noch übrig war, ist die Ego-Sicht mit dem fixierten Fadenkreuz, der Rest ist durchaus sehr realistisch gestaltet.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 13:50   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vertraue mir, ich habs selbst daheim......
Ist immer noch alles viel zu schnell... die Bewegungsanimationen passen nicht zur geschwindigkeit, etc. dann diese Mini witzlosen Maps, keine Freiheit wie in Arma, etc...

Wenn man das mal Spielt, weiss man wie gut wir es eigentlich mit OFP und Arma haben/hatten - speilt keine Rolle ob Project Reality powered oder nicht.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 00:10   #5 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Arma hat vllt. eine größere Insel bzw. Maps, jedoch brauch man diese gar nicht da es im Netz eh kaum teamplay gibt. Alleine schon das man diese große Freiheit nichtmal mehr braucht, da man eh nur 500 Km fährt und dann am Ende erschossen wird und dann nochmal ganz zurückfahren muss... is ehr wie "ich hab das Gefühl auf einer echten Insel zu sein" aber das wars dann auch schon. Und auch Kommunikation mit dem Headset ist bei PR alleine schon das A & O! Bei Arma haben relativ wenige n Headset bzw. benutzen es und wenn, wo ist das Teamplay was in echt gebraucht wird? Soldaten rennen nicht einzelnd durch die Gegend und lassen den Little Bird im Hintergrund unbemannt stehen ...................

Und wenn wir schon bei Bewegungsanimation sind.. bei Arma bewegen sich die Soldaten im ganz normalen Laufmodus wie Leute die ein Stock im Arsch haben.. also komm mir nicht mit Bewegungsanimation.. wobei es gar nicht wirklich stimmt was du da von dir gibst. - bei älteren Version vllt. durchaus möglich. Bei Pr 0.85 jedoch nicht der Fall!
Ein Fadenkreuz gibt es bei Pr nicht und gehopse auch nicht.- falls du das springen meinst - normale Menschen können springen... was in Arma nicht der Fall ist... wobei sies ja bei jedem Schritt anscheind probieren..

PR hat auch wenig mit BF2 gemeinsam... bzw. fast gar nichts. Deswegen kann Mentos.DE nicht sagen "wenn ich BF2 spiele, sollte es schnell gehen"... wenn du Pr spielst, spielst du nur ein Spiel was auf der Engine von BF2 ruht. Eine Modifizierung - auch indirekt PR, in dem Fall.

Das Ding ist einfach, das Arma es nicht wirklich geschafft hat Realismus und Spiel zu balancieren...
Alleine schon PR, eine Mod die den realismus "verkörpert" hat mehr Spieler als Arma... und realismus Games sind heute schwer zu finden bzw. schwer an die Masse zu bringen.. was ACE angeht.. macht Arma zwar um einiges realistischer mit der Medic hilfe usw.. ist aber im Vergleich zu PR nur ein Witz.. die Situation die man über Internet bei PR erlebt sind einzigartig... Beispiel: Letztens wurde einer getroffen, bewegte sich als Spotter weiter vor als das Squad, Medic räuchtert ihn mit einer Rauchgranate ein, alle anderen geben Feuerschutz.. bei sowelchen Sachen weiss man nie ob eine Light At Rakete auf einen gefeuert wird o.ä. - und genau da kommt der Adrenalien den ich bei Arma nie erlebt habe..

Schade das Arma ehr Singeplayer ist bzw. one man army den ohne Teamplay kommt kein Adrenalien oder Stress zustande.. zumindestens nicht wirklich.

Geändert von JSR (03.02.2009 um 00:26 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 00:56   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Immer wieder witzig was Leute so alles mit "Realismus" verbinden.

Realismus fängt bei mir bei dynamischen Uhrzeiten nebst Licht und Schatten an,
geht dann über brauchbarer AI weiter so das man auch viel Spass im Coop haben kann
und hört beim aufnehmen von Fremdwaffen weil man keine Munition mehr hat noch lange nicht auf.


So statisch die Animationen von ArmA auch sein mögen, ich kenne keinen Soldaten,
der mit ca. 30Kg Gerödel einen geschmeidigen Hopser über eine Wand macht
oder gar sich in einer Sekunde flach auf den Boden schmeißt ohne anschließend selbst nen Sani zu benötigen.
"Hinwerfen" ist eine fließende Bewegung wenn man auch selbstständig wieder aufstehen möchte.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 08:49   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Schade das Arma ehr Singeplayer ist bzw. one man army den ohne Teamplay kommt kein Adrenalien oder Stress zustande.. zumindestens nicht wirklich.

__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 09:11   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

In ArmA du nur Einzel Rambo-ck ... kämpfen gegen Alien ... *ugh*

Er wollte wohl eher sagen das er die offensichtliche Vielfältigkeit von ArmA nicht erkannt hat und für ihn auch kein Grund besteht sie zu akzeptieren.

Die typische Argumentation von vielen ist halt sich eine Paar Sachen rauszupicken, darauf eine Realismusaussage zu treffen und alles andere (die Mehrzahl) als nicht notwendig abzutun.


Welche total unterschiedliche Atmo verschiedene Uhrzeiten und Wetter erzeugen können wird dabei ebenso wenig berücksichtigt wie von der KI unter heftigen Unterdrückungsfeuer eingekreist zu werden usw.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 13:56   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Zunächst einmal, ich ziehe den Hut vor solcher Arbeit, weiß selbst was da alles drinnen steckt, aber muss dennoch sagen, ArmA und BF zu vergleichen ist, wie wenn sich ein Halbstarker mit seinem auf 200PS aufgetunten Fiat Bravo (BF) mit nem AMG (ArmA) messen will...

Die beiden sind schlicht nicht zu vergleichen, da beide in ganz anderen Klassen spielen!

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Arma hat vllt. eine größere Insel bzw. Maps, jedoch brauch man diese gar nicht da es im Netz eh kaum teamplay gibt.

In ArmA kein Teamplay im Internet? Wäre mir neu!
Gibt sicherlich immer ein paar, die meinen sich alleine auf die Probe stellen zu müssen, doch meist ist man immer schön gemeinsam unterwegs...
Im Vergleich dazu mal BF2 betrachtet, frag ich mich, wer dieses Spiel überhaupt mit Teamplay in Verbindung bringt!

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

is ehr wie "ich hab das Gefühl auf einer echten Insel zu sein" aber das wars dann auch schon.

Hast du je eigentlich ArmA mal wirklich intensiv gespielt?

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Und wenn wir schon bei Bewegungsanimation sind.. bei Arma bewegen sich die Soldaten im ganz normalen Laufmodus wie Leute die ein Stock im Arsch haben.. also komm mir nicht mit Bewegungsanimation.. wobei es gar nicht wirklich stimmt was du da von dir gibst. - bei älteren Version vllt. durchaus möglich. Bei Pr 0.85 jedoch nicht der Fall!
Ein Fadenkreuz gibt es bei Pr nicht und gehopse auch nicht.- falls du das springen meinst - normale Menschen können springen... was in Arma nicht der Fall ist... wobei sies ja bei jedem Schritt anscheind probieren..

Hast du jemals mal in voller Montur eines Soldaten versucht zu laufen oder gar zu springen? Da läufst du eben wie mit einem Stock im Arsch weil es anders nicht geht und springen ist definitiv so gut wie gar nicht drinnen!

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Das Ding ist einfach, das Arma es nicht wirklich geschafft hat Realismus und Spiel zu balancieren...

Nichts für ungut, aber anhand dieser Aussage mag ich einfach mal bezweifeln, dass du ArmA je wirklich, wenn überhaupt gespielt hast!

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Beispiel: Letztens wurde einer getroffen, bewegte sich als Spotter weiter vor als das Squad, Medic räuchtert ihn mit einer Rauchgranate ein, alle anderen geben Feuerschutz..

Hä? Versteh ehrlich nicht gesagt, was du damit sagen magst.

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

bei sowelchen Sachen weiss man nie ob eine Light At Rakete auf einen gefeuert wird o.ä. - und genau da kommt der Adrenalien den ich bei Arma nie erlebt habe..



Nichts für ungut, aber wer glaubt denn heutzutage noch daran, das, bis auf ein paar idiotische Hinterwäldler, noch jemand mit AT-Raketen auf Infanterie schießt? Das hat mit Realismus nichts zu tun


Nichts für ungut, ist nicht gegen dich gerichtet, aber mir scheint einfach, du hast dich nie wirklich mit ArmA richtig auseinander gesetzt und mit der Thematik Kriegsführung schon garnicht.
Außerdem ist der Vergleich von fauligen Äpfeln udn schönen Birnen purer Nonsense!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 17:37   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

PR hat auch wenig mit BF2 gemeinsam... bzw. fast gar nichts. Deswegen kann Mentos.DE nicht sagen "wenn ich BF2 spiele, sollte es schnell gehen"... wenn du Pr spielst, spielst du nur ein Spiel was auf der Engine von BF2 ruht. Eine Modifizierung - auch indirekt PR, in dem Fall.

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt- ich meinte Vanilla BF.
Und @Rest: Vergleicht BF2 mit ArmA/der Realität und dann BF2 PR mit ArmA/der Realität
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 17:53   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

Nichts für ungut, aber wer glaubt denn heutzutage noch daran, das, bis auf ein paar idiotische Hinterwäldler, noch jemand mit AT-Raketen auf Infanterie schießt? Das hat mit Realismus nichts zu tun

Ich! Das Ding heisst RPO und macht viel viel mausetot.

Super Medizin gegen alles weiche bis halbweiche und alles was man irgendwie anzünden kann.

Der geneigte Russenkommandant ist immer froh ausser ein paar RPG auch ein paar RPO im Squad zu haben

In WGL war es recht schön umgesetzt mit den Kosten (Wert eines Ziels dagegen) so dass die AI nicht alle AT heads auf die AI gerotzt haben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 18:11   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard

Vorgestern wie gestern hatten wir bis tief in die Nacht ArmA im MP gezockt, Hälfte ausm Forum, andere Hälfte Publics. Kommunikation mit Leuten ohne TS (Publics) war zwar haarig, aber hat funktioniert!

Ausserdem liegt s in ArmA meist am Mapmaker ob eine Mission Teamplay fördert oder nicht.
Teamplay lässt sich regelrecht forcieren (Revive, Transport, etc.)!


Nirgends hat man so fliessende Übergänge im Spielgeschehen - was in einem Moment noch der pure "Logistik Simulator 2009" ist kann durch eine einzige mit DAC erstellte Shilka vollkommen den Bach runtergehen (Stichwort: FUBAR) und zum "Combat Search & Rescue + KickAss Firefight Simulator" werden.


Battlefield? Nein danke.







edit: Merkwürdiges Teamplay Gebaren auf dem Stammtisch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:58   #13 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

-Ok, das Project Reality keine dynamische Uhrzeit hat & Tag und Nachtwechsel ist klar - man darf nicht vergessen, es bassiert auf der Battlefield 2 Engine.

-AI ist in Project Reality nicht vorhanden, alle Gegner sind echte Menschen was die Atmosphere natürlich um einiges steigert. Während man bei Arma ehr der KI dabei zuschauen kann wie sie in einem Busch hängen bleibt. Entschuldigung, aber ich hatte schon so oft ärger mit dummen KI, in OFP wie in Arma, dass es mir sehr schwerfällt diese auch nur einmal zu loben.

- Feindliche Waffen lassen sich in PR genauso aufheben wie in PR!

-Zudem Animationen bei Arma... wenn du meinst ein Soldat mit 30 KG im Gepäck rennt als hätte er ein Stocken hinten drin dann kann ich dir ganz gerne mal zeigen wie Soldaten mit 30 KG laufen!

-Ja, das hinlegen wird langsam mit spezieller Technik, die in der AGA z.B. geleehrt wird ausgeführt aber hier zu kann ich wieder nur sagen - BF2 Engine. Es ist zwar schade dass es noch nicht geändert wurde aber hier bleiben wir erstmal lieber bei noch!

-Zu den Äusserungen hier, das ich noch nicht lange genug Arma gespielt habe... oh doch. Ich spiele selbst OFP1 seit release und ihr könnt mir glauben, ich kenne die beiden Games sehr gut. Ich hab auch immer wieder bereits versucht von Arma Online ein besseres Bild zu kriegen, ich hab ACE online gespielt und ohne Mod usw. und nie ist wirklich ein normales Teamplay zustande gekommen.. der Grund ist glaub ich das einfach jeder alleine dort rumläuft und ob ihrs glauben wollt oder nicht, immer wenn ich auf Servern war, war das der Fall! Ich will jetzt aber nicht sturr behaupten das es nie in Arma Online zustande gekommen ist, wenn ihr das behauptet dann glaub ich euch das. Schade das es noch nicht in Arma erlebt habe.

-Und nein, ich habe auch nicht einzelne Sachen rausgepickt den wie gesagt: ich spiele Arma ebenfalls seit release Termin!
Das Ding ist nur dass der Thread ein Name hat, "Project Reality" im Bereich "Action & Shooter", also andere Spiele.. Ich hatte nicht vor Arma bis ins kleinste Detail zu beschreiben nur um ein Vergleich darzustellen sondern ehr das Bild was mir Arma und Pr gegeben haben hier wiederzugeben und das um eure Meinung zu lesen... natürlich mussten dann manche mit "BF2 Shooter kacke Engine" usw. kommen - das könnt ihr euch eigentlich sparren den dann könnte ich auch sagen "Arma, verbuggt, kacke" ....... Und wie auch schon erwähnt: PR hat BF2 in einen Taktik Shooter verwandelt. Also bitte, die die sowieso PR nur in der Vergangenheit gespielt haben, d.s.h. 0.5 (wobei es zu diesem Zeitpunkt ehr eine Mini-Mod war) sollen bitte erstmal 0.85 spielen bevor sie große Äusserungen gegen PR richten.

-Um nochmal so zu der KI zu kommen... es gibt keine KI die den menschlichen Gegner dirket ersetzt. Besonders die Arma KI ist extrem dumm den viel hat sie nicht drauf. Es ist was ganz anderes als gegen echte Menschen zu spielen die sich eigene taktiken ausdenken um dich und dein Squad/Team zu attakieren oder zu umgehen.

@Ergalla... wie gesagt, ich habe nicht gewollt direkt verglichen. Ehr das Bild abgegeben was die beiden Spiele mir gegeben haben.

-Zu der Äusserung das es in BF2 kein Teamplay gibt, gib ich dir Recht. Wobei es bei PR genau das Gegenteil ist und das, muss ich ehrlich sagen, um 100%! Jeder PR Spieler weiß wovon ich rede.

Es ist ebenfalls möglich als Soldat mit normaler Ausrüstung zu springen weder "normal" zu laufen. Wäre es anders könnte es den Soldaten belasten und ihm Gesundheitsprobleme bringen und das würde dem Millitär vom finanziellen her und vom Verlust her nicht gefallen.
Wenn wirklich Soldaten belastet werden, sind es die Spezialeinheiten den da wird bis an die Grenze gegangen, nirgends wo anders.

-Zu der Balance zwischen Spielbarkeit und Realismus. - dieses muss jeder selbst entscheiden aber wenn Arma wirklich viel an Realismus gesetzt hat, wo ist ein GUTES Squad System? Ich will nicht sagen das PR ein perfektes hat, muss aber gestehen das es besser als in Arma ist. PS: Übrigens sieht man die Kugeln in der Luft nicht nur vom MG oder Bradly glühen wenn es/er schiesst, sondern auch von einer M16, M4 etc. @der Atmosphere! - und das auch nur nachts.

-Was gabs an dem Beispiel den nicht zu verstehen? Ich hab ein Beispiel rausgesucht wo ich eine gewisse Phase in PR beschreibe die relativ häufig vorkommt wenn einer getroffen ist.. wo ich ACE gespielt habe, durfte ich neu spawnen.


-Wer glaubt das wohl? Was meinst du wie es den Soldaten im Irak oder Afghanistan geht. Daran erkennt man das du ehr weniger Ahnung von Modern Warfare (Moderne Kriegsführung) hast den Taliban oder sogar US Soldaten schießen auf menschliche Gegner die nicht gepanzert sind Light Ats. Heavy Ats werden gegen gepanzerte Ziele geschossen.
- da es bei PR auch Taliban gibt ist es gut möglich das jemand auf die Idee kommt eine RPG auf US Soldaten zu schießen, ist auch schon oft vorgekommen und wenn das Squad zu nah einanander waren, waren sie alle tot.




Zur Schlussfolgerung möchte ich nochmal klarstellen das es kein Vergleich zwischen Arma und Project Reality ist. Ich spiele immer noch Project Reality/Arma und bin mit beiden, trotz mancher Tatsachen regelrecht zufrieden. Ich bin ebenfalls auch kein Solo-Gänger der es nicht rafft das Teamplay auch "beim Team bleiben" heist. Ebenfalls kein begeisterter Shooter Fan der Spiele wie CoD4 mag. Ich spiele nichtmal BF2 online. Nur PR!

Also, bitte keine Vorurteile.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project 85 mod modEmMaik Mods & Addons 18 27.12.2008 11:38
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 22:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 12:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116