HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2012, 22:30   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 24
Beiträge: 156
Standard Planetside 2

Hallo.
Neulich bin ich durch Zufall auf ein paar Videos zu Planetside 2 auf Youtube gestoßen und es hat mich ziemlich begeistert. Da es (unverdienterweise!) nicht soooo bekannt zu sein scheint:

PlanetSide 2 PC Game - Massive Combat on an Epic Scale

Planetside 2 ist ein MMOFPS, dass derzeit von Sony Online Entertainment entwickelt wird und irgendwann dieses Jahr erscheinen soll. Es wird ausschließlich für den PC entwickelt und ist Free2Play (und ausdrücklich nicht Pay2Win!)

Das besondere ist, das Planetside ein Shooter ist, in dem tausende von Spielern in einer persistenten Welt gleichzeitig gegeneinander kämpfen. Es gibt Squads, Klassen, eine Kommandostruktur und massig Boden- und Luftfahrzeuge.

Zeitraum ist um das Jahr 2300 angesiedelt, auf einem fiktiven, von Menschen besiedelten Planeten.

Die Schlachten in Planetside 2 finden auf mehrerern Kontinenten statt, die in Territorien unterteilt sind.

Es gibt drei einzigartige Fraktionen mit unterschiedlichen Taktiken und Einheiten, die um die Herrschaft auf den Kontinenten ringen, in dem sie Basen und Territorien einnehmen, die Ressourcen bringen.

Die Kontinente sind 8 x 8 km groß, dementsprechend gibt es große Schlachtfelder für die 400-1000 oder was Spieler.

Die Welt ist halt ständiger Veränderung unterworfen, die Frontlinien verschieben sich ständig.

Zum Bezahlmodell. Bisher heißt es, dass Planetside 2 komplett F2P sein wird. Laut mehrfachen Aussagen von Entwicklern wird es nicht möglich sein, sich entscheidende Vorteile im Spiel mit Realgeld zu erkaufen, nur bestimmte Sidegrades und kosmetische Änderungen (Skins) soll man käuflich erwerben können.
Am Ende soll Skill entscheidend sein, nicht ob jemand Lvl 50 oder Lvl 5 ist. Als

Ich bin nicht der beste im Erklären, deswegen einfach mal ein paar Videos:

Trailer
PlanetSide 2 Trailer - YouTube

45 Minuten Gameplay von der GDC
http://www.youtube.com/watch?v=ohxc5...eature=related

Terran Republic Design
http://www.youtube.com/watch?v=tNCxp...feature=relmfu

Und schaut euch unbedingt die Screenshots und News auf der Website an
Wenn ihr an der Beta teilnehmen wollt dann könnt ihr euch auch da anmelden.

Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch, dass dieses Game durchaus wat werden könnte. Und solange es nix kostet - why not?


Grüüße.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 23:18   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

dolle sache, statt mit keule und zaubersprüchen kommt die laser knarre zum vorschein. ist ja nun bei allen spielen gängiges format. ob man die BF, CoD oder ArmA/OFP serie nimmt. es ändert sich immer nur das setting.

ich glaube der nächste wirliche game durchbruch kommt wenn man sowas wie google streetview sprich reale umgebungen in ein game einbaut und in mittlerer zukunft, das auch in real time.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 23:26   #3 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Also irgendwie kann ich mich da nicht registrieren kommt immer ne fehlermeldung (Firefox / IE)
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 17:54   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

dolle sache, statt mit keule und zaubersprüchen kommt die laser knarre zum vorschein.

Ersten Teil gibts seid 2003 und das Setting hat sich nicht geändert. Hoffe so wird dieses WW2 MMO ungefähr auch. Sollte man sich anschauen.

Aber beta kann man noch nicht mitmachen so wie es ausschaut oder?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 23:28   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 24
Beiträge: 156
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Ersten Teil gibts seid 2003 und das Setting hat sich nicht geändert. Hoffe so wird dieses WW2 MMO ungefähr auch. Sollte man sich anschauen.

Aber beta kann man noch nicht mitmachen so wie es ausschaut oder?


Richtig.. Teil 1 hatte nur das Luxus-Problem, dass es seiner Zeit weit vorraus war. Und damals fand man auch das Bezahl-System nicht gut, sowas gab es bis dato eben noch nicht.

Hm, also ich konnte mir nen Station-Account machen und mich auch für die Beta anmelden..

--

War einer der wegweisenden Spiele, die leider viel zu wenig Beachtung fanden.. aber das Spiel ermöglichte einfach massives, organisiertes Teamplay in einem Riesenmaßstab. Alle, die über Planetside 1 erzählt haben, meinten, alle anderen FPS wären ein Witz verglichen damit..
Planetside zu unterstellen, es würde einfach "Keule und Zaubersprüche" durch "Laserknarren" (die eh nicht alle haben :P), ist unhaltbar und auch bisschen ungerecht finde ich.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.

Geändert von Knabencore (26.03.2012 um 23:32 Uhr).
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 09:21   #6 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Schön und gut. Aber auch nicht mein Fall. Und zumindest im Trailer hat Lümmel wohl recht. Keine Knüppel und Zauberprüche, dafür Laserknarren und Zukunftszeugs.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 10:41   #7 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ick freu mir drauf

256 vs. 256 vs 256

Da kann sich BI mal ne Scheibe von abschneiden

YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:54   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ick freu mir drauf

256 vs. 256 vs 256

Ick freu mich och drauf, da hab ich auch schon seit einiger Zeit ein Auge drauf. Es sollen ja auch 1000+ Spieler gleichzeitig gehen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 16:06   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hab mich mal für die Beta angemeldet
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 19:01   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

YouTube Video
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 17:17   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Es gibt was neues

YouTube Video


YouTube Video



YouTube Video


YouTube Video
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 15:34   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

YouTube Video
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:24   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Erste Sahne
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 18:57   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

yeah Ein Kumpel hat mir nen beta key ertwittert.

Los leute schnell auf twitter anmelden und twittern.
Es werden betay keys vergeben^^ yeah
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (12.06.2012 um 19:00 Uhr).
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 21:08   #15 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Dann muss ich mir wohl doch nen Twitter account zulegen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 23:07   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

wie soll dat den funktionieren

orrrh da muss man ja auch noch schneller als die anderen sein.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (13.06.2012 um 00:32 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 04:29   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Oder du bekommst nen Key über den DirektChat

Versucht mal FunBilder zu twittern, sowas mögen die.

Das dumme ist nur, man kann die beta noch nicht runterladen.waaaahhhhhh
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:52   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ach da blick ick nun nicht mehr durch bei den ganzen quatsch. Jetzt zerstückeln die die Keys auch noch. Und wo ist der direkt chat lol.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 15:26   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Bei den zerstückelten hast du aber ne größere Chance schneller beim Eintippen zu sein

Wenn du eingelogt bist is oben rechts so nen "Kopf" Symbol, wenn du da rauf klickst öffnet sich eine drop box und da gibt es DM (Directmessage).
Die können dir aber nur eine DM senden, wenn du ein follower bist

Wir haben unsere keys alle über DM bekommen.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 16:00   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

YouTube Video
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
planet, planetenrand zwei, planetside


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116