HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 00:59   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Heilbronn, Ba-Wü
Beiträge: 78
vgsprfrmr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Medal of Honor 2010

Allein schon aus Nostalgie musste ich mir den aktuellen MoH-Titel einfach holen, auch wenn die Wertungen schlechter ausgefallen sind, als erwartet. Mag sein, dass MoH hinter CoD und BC2 ein wenig zurückbleibt, aber Freunde einer stimmungsvollen (zugegeben recht kurzen) SP-Kampagne werden hier nicht enttäuscht. Ich würde beiden anderen Titeln in diesem Genre den Vorzug geben, kann aber nicht sagen, MoH würde mir keinen Spaß machen. Wenn man allerdings bedenkt, dass ich ungefähr doppelt so viel Zeit gebraucht habe, um den kostenlosen Casual-Gaming-Titel "Angry Birds" auf meinem Smartphone durchzuzocken, stellt sich dann doch irgendwann die Preis-/Leistungsfrage...

(M)ein Eindruck vom Ende des Spiels, inklusive einiger Spoiler-Cutscenes (das verzweifelte "Teambeschuss! Teambeschuss!"-Geschrei dürfte einigen meiner Arma II Kollegen gut in Erinnerung sein...):


Und der Vollständigkeit halber noch einige Impressionen aus dem Multiplayer. Scheinen ausreichend Noobs vor Ort gewesen zu sein - für den ersten Versuch habe ich dann doch ganz gut abgeschnitten...:

__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 21:11   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ehrlich??? Ich war nicht mal von airborne so dermaßen entaeuscht. Die Grafik erinnert mich an ne Cod mw Version, nur abgespeckt. Die Kampange ist nen Witz. Auf schwer knappe 5 Std. Was soll ich dazu sagen??? Damit hat sich moh nur einen weiteren Spatenstich tiefer ins Grab befördert. Eine ehemals erstklassige gameserie geht zu Grunde. Und von Atmosphäre war ebenso nicht viel zu spüren. Nur die zwischensequenzen waren einigermaßen sehenswert. Selten hat mich ein Spiel auf Das ich mich gefreut habe so enttäuscht. Schade ums Geld.

MfG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 23:45   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Heilbronn, Ba-Wü
Beiträge: 78
vgsprfrmr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa, wie gesagt: CoD und BC2 sind besser. Aber für Freunde des Genres bleibt sonst lange nichts (Terrorist Takedown 3 ist ja jetzt erhältlich... ). Wenn MoH 10 Euro kosten würde, würd' sich's jeder holen und wär' glücklich mit den paar Stunden Unterhaltung. Bleibt also 'ne Geldfrage. Mir hat's Spaß gemacht und ich find' sogar den Multiplayer ganz amüsant (auch wenn ich das zugehörige Video versehentlich gelöscht hab'). Beim zweiten Mal Durchspielen ist mir aufgefallen, dass das komplette Game nur darauf ausgelegt ist, dem Spieler möglichst schnell in möglichst vielfältigen Animationen und mit einem ganzen Arsenal von Todesschreien sterbende Taliban zu präsentieren. Und dann die ständig ausgespielte technische Überlegenheit - wenn's mal eng wird fliegt ja noch irgendwo ne Drohne oder AC-130 rum. Wird auf dem takistanischen Markt nicht sonderlich gut ankommen, das Game - Mission accomplished
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 08:57   #4 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Das Spiel ist der größte Scheiß. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Story lasch. Grafik lasch. Realismus garkeiner. KI lasch. Multiplayer ist von BC2 geklont. Bitte nein.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:06   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Multiplayer ist von BC2 geklont. Bitte nein.

Stimmt doch gar nicht, das ist streng genommen alles C&H & CTF, bei BC2 geht ja nur SprengTheKiste(n) .... oder is der Conquest Modus den ich nicht kenne auch nur ein C&H?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:17   #6 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Sicher die Modi sind alle nicht neu und gibts schon seit Ewigkeiten. Nur die Aufmachung mit den Punkten, den Hitindikatoren, den Kits. BC2 hats von BF2 und das hats von BF1942...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:23   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Dafür musst in MoH nicht das ganze verdammte M249 Magazin in einen reinschiessen damit der mal umfällt. Und darin liegt der spielerische Unterschied, in MoH hab ich noch mehr Action/m² erhalten als bei BC2
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:34   #8 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Dann spielst du ein anderes BC2 als ich.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:42   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Kenn von beiden Spielen ja nur die Beta
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 12:38   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Multiplayer wurde doch ebenfalls von Dice entwickelt, daher die Ähnlichkeit zu BC2.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:05   #11 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kenn von beiden Spielen ja nur die Beta

Das wird wohl dein FAIL sein.

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Der Multiplayer wurde doch ebenfalls von Dice entwickelt, daher die Ähnlichkeit zu BC2.

Ist bekannt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gameplay, medal of honor, medal_of_homer, moh, multiplayer, singleplayer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116