HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2010, 12:08   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

So habs durch. Lust auf Mods oder irgendwas anderes für Mafia 2: Keine.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 09:50   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Was macht denn der Freeride Mod ?

Rumfahren kann man ja so schon beliebig, gibt es dann auch Nebenmissionen oder wie darf ich das deuten ?

Fügt dem Main Menü nur die Free Ride Option hinzu,
speichern geht nicht, Nebenmissionen gibts dadurch auch keine.





Secret Mafia II: Unearthing secrets
Zitat von
30.08.2010 19:38 - Jaroslav Řízek | Source: Own


Mafia II secrets, this time subtitled Unearthing secrets.
Title already tells you about what this news will go.

Fans are able to use the game console to activate different things. Today managed to activate the first-person look at the car, which was previously promised.

In addition to activation of different things with the fans to focus on texts in the game from the game code, revealing the presence of things from beginning to talk and not the final version. Since the printing of all text, it took a lot of space, we chose the most important ones (including the continuation of the short demo).

00_50_00_0046: Buy a newspaper
00_50_00_0047: Gaming machine
00_50_00_0048: You've learned to open safes.
00_50_00_0103: You killed the innocent. Your reputation is reduced!
AB 00_50_00_0104: Buy AB Press
00_50_00_0227: Pick up a stool
00_50_00_0228: Pick an object
00_50_00_0235: pay the fare

Continue to list


Bestätigt genau das, wonach es sich angefühlt hat.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 12:00   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Fügt dem Main Menü nur die Free Ride Option hinzu,
speichern geht nicht, Nebenmissionen gibts dadurch auch keine.

Dann ist das Freeride aber auch reichlich sinnbefreit.
Bevor man sich zur nächsten Mission aufmacht (z.B. nach dem Schlafen) hat man wie erwähnt in der Regel alle Zeit der Welt durch die Gegend zu kurven.
Dann hat man zudem auch was davon wenn man nebenbei Shops etc. ausräumt.


Die Tatsache das Texte im Spiel vorhanden sind sagt aber nicht wirklich darüber etwas aus das all die Sachen ihren Weg noch ins Spiel finden werden.
Wenn es so einfach wäre würde ich immer noch auf einige Straßenlampen und ein Klapprad DLC seitens BIS für OFP erwarten.

Vermutlich hat man nur vergessen geplante oder angefangenen Features restlos zu entfernen.
Natürlich kann das auch a la "das können wir dann immer noch später als DLC fertig machen" geschehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 12:20   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Okay, muss nichts heissen .. besonders nicht bei BI. Zeigt aber ungefähr alles in die Richtung welche ich beim spielen teilweise erahnen konnte, dann aber niemals dort ankam weil die Entwickler die Story von vorne bis hinten zubarrikadiert haben.

Die ganzen Job Punkte auf der Karte (Hafen, Schrott, etc.) könnte man auch gleich löschen oder als einmalige Sequenz mit einbinden, wenn ein mehrmaliges Hinfahren nach dem 1. Besuch sowieso immer in "sorry i have no job for you" endet.


Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Dann hat man zudem auch was davon wenn man nebenbei Shops etc. ausräumt.

Ohne jetzt großartig zu spoilern zu wollen, aber Kohle scheffeln ist ja auch der letzte Beschiss in dem Game .. bringt doch alles nix
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 15:45   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ohne jetzt großartig zu spoilern zu wollen, aber Kohle scheffeln ist ja auch der letzte Beschiss in dem Game .. bringt doch alles nix

Klar, es bildet doch hervorragend die Konsumwelt ab ... Knarren und Karren ...
(kaufe das Maximum an Waffen und/oder bretzel Deine Autos auf )

So schön ich das Game finde, ein paar Nebenaufgaben fehlen mir echt, obwohl 400$ für einen Geldtransporter in der Schrottpresse ist schon mal was, obwohl sich Waffengeschäfte da in der Regel mehr lohnen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 16:02   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

..obwohl 400$ für einen Geldtransporter in der Schrottpresse ist schon mal was..

lol, das hab ich auch probiert! Stolz wie Oskar mit som Teil vorgefahren und dann diese Enttäuschung. Passt zum Rest des Spiels, ein Sammelsorium verpasster Gelegenheiten.

Wie gesagt, es hat ja seinen Reiz gehabt, hätte aber ebenfalls noch viel besser sein können.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 16:05   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Mafia II könnte ziemlich geil sein, aber ich hab nach 4 Stunden auch den eindruck das es nicht ziemlich geil gewollt ist
Ich find auch man wird nicht gleich so in den Bann gezogen wie in Mafia I.
Macht aber bisher trotzdem spaß zu spielen, aber ich glaub nach der Hauptstory wird man es nichtmehr oft spielen, außer mal um nen Laden zu überfallen und Munition in der Gegend rumbeschleunigen.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 16:45   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Man hätte noch ein Kapitel in den 70er bzw. 80er anhängen müssen mit den ganzen Hubraumboliden und Spritsäufern. Vito als Greis ftw.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 17:23   #49 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

News zum DLC:

Der Publisher 2K Games enthüllt den Veröffentlichungstermin für den DLC Mafia 2: Jimmy's Vendetta - inklusive einiger Screenshots.

Bereits im Juli dieses Jahres hatte der Publisher 2K Games einen DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »Jimmy's Vendetta« für das Actionspiel Mafia 2 angekündigt. Allerdings stand damals weder ein Preis noch ein Veröffentlichungstermin fest.

Diese beiden kleinen Geheimnisse wurden heute im Rahmen einer Pressemeldung offiziell enthüllt. Demnach erscheint der DLC Mafia 2: Jimmy's Vendetta am 7. September 2010 und soll 800 Microsoft-Punkte kosten. Dies entspricht ungefähr einem Betrag von zehn Euro.

» Den Test von Mafia 2 lesen
Im Rahmen des DLCs schlüpfen Sie in die Rolle von Jimmy, der immer dann gerufen wird, wenn er für andere Gangster die Drecksarbeit machen soll. Es erwarten Sie einige neue Aufgaben wie zum Beispiel ein Auftragsmord oder eine Verfolgungsjagd quer durch Empire Bay.

Quelle: Gaystar
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 00:13   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Naja.........Habs durch.
Packend.....ja......
coole Atmosphäre......ja....
irgendwie glaubwürdig.......ja.....
Sprüche, Sound, Wort......toll......
Aber irgndwie immer dasselbe......kill den, klau das, mach platt......

Habe es durch.....bei Spielfortschritt steht 70 % ??...wtf.....Steckbriefe 0 Stück von 159!!!.....wtf.....Playmates...irgendwie glaub 4 ??? HALLO ?

Und nu ???? Nix mehr geht......saufrech vom Hersteller....und jetz will der pinggepingge dass ich da irgendwie weiter daddle ??? HA....HA...HA


Sorry........nur meine Meinung.....wenn zu arg iss dann bitte solls der admin löschen.

Bin STINGGESAUER

Hab mir jetzt zum trotz GTA IV installiert ^^
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 07:41   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Net so viel trinken während dem Spielen, ja?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 09:02   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Mit seiner Kernaussage hat er aber vollkommen Recht, von mir bekommen die für den "kostenpfichtigen Patch" jedenfalls nix, da ist GTA4 deutlich abwechslungsreicher abseits der Story.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 09:50   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Ja also denen werd ich auch kein Geld für DLCs zustecken.
ArmA/Bis, ja, aber denen nicht.
Wenn das Spiel grundsätzlich fertiger wär und mehr features hätte, dann wirklich sinnvolle DLCs kämen, ja, aber das isses nit.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 09:58   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Mit seiner Kernaussage hat er aber vollkommen Recht, von mir bekommen die für den "kostenpfichtigen Patch" jedenfalls nix, da ist GTA4 deutlich abwechslungsreicher abseits der Story.

Meine Aussage bezog sich auch auf seine... "Schreibweise".


Das Spiel war an keiner Stelle wirklich schwierig (hab auf normalem Schwierigkeitsgrad gespielt) bzw. herausfordernd.
Munition gabs immer genug und Vito konnte selbst im Unterhemd ein Arsenal an Waffen mit sich führen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:03   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Ja hab gestern mal den schweren Waffenladen leergekauft.
Schon interessant wo der das alles Versteckt.
Nen dynamisches Reifenmodell an Autos haben aber net hinbekommen das der nur 2, maximal 3 Waffen mit sich führt.
Lara Croft hatte damals wenigstens noch nen super duper kompressionsrucksack
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:03   #56 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der DLC müsste schon gewaltig sein und unter 10€ liegen, dann würde ich es mir überlegen. Würde der nun einen ausgereiften Freeride Modus mit allem drum und dran liefern, was viele Stunden Spaß verspricht, vielleicht. Sonst nicht.

Stichwort GTAIV. Spiele es seit Monaten immer wieder mal. Habs noch nicht durch, da kann man sich ja ewig mit kleinkram aufhalten (und ich meine keine "Amokläufe" ohne Sinn). Das Game hat, was Mafia II leider fehlt und darum bekommt MII auch so harte Kritik, alle messen es an GTAIV, logisch.

Es is SO schade um Mafia II
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 12:19   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Es is SO schade um Mafia II

Dem kann ich nur zustimmen, der erste Teil war ein echter Meilenstein der PC- Spielgeschichte,
der zweite hätte das Potenzial gehabt das wirklich zu wiederholen, aber man mußte ja erwartete Features offensichtlich lieber im nachherein verkaufen.

Auch wenn es bei BIS schon etwas anderes ist, irgendwie könnte man meinen in CZ hat man Aufholbedarf.
Und zudem grundsätzlich einen riesigen Arsch mit dem man das vorne in mühevoller Kleinstarbeit hervorragend Aufgebaute dann mal wieder kurzerhand in einer 180° Drehung einreisst.

BIS macht es halt nur durch fehlendes/ungenügendes Qualitätsmangement.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 12:26   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

In beiden Fällen ists für die Spielerschar scheisse. Bei Mafia noch mehr, denn ... wie lange haben manche auf Teil 2 gewartet? Ich erinnere mich noch das Raptor davon schon geschwärmt hat als er noch aktiv war und sich nicht aus dem Forum hat löschen lassen, selbst das ist schon gut 3 Jahre her.



Wenn ich als Firma ein solch einhelliges Feedback in so einem heterogenen Medium wie dem Internet lesen würde, tät ich Angst bekommen und ganz schnell ein kostenloses "I´m sorry DLC" in Entwicklung schicken, mit allen Inhalten die reingehören!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 15:26   #59 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Joa Mafia II das is so ne Sache, 8 Jahre wartet man auf die Fortsetzung eines der genialsten Gametitel die es gibt. 8 Jahre später dann die Ernüchterung...

Storytechnisch kann man fast nichts sagen.
Die Geschichte von Vito kommt glaubwürdig rüber.

Die abläufe sind zwar linar aber keinesfalls flach, was mir zwar gefällt, aber angesichts der "semi" openworld missfällt.
Teilweise wirkt es sogar notwendigerweise aufgelockert, damit sie nicht zu trocken wirkt.
Einzig das Ende ist mal total beschissen.

Für ein Spiel das wie ein Film konzipiert ist, einfach nur schlecht vollendet.
Dann zu dem Punkt das es dadurch u.a. unfertig wirkt. 8 Jahre Zeit dann sowas..., wie viel Zeit hätten sie denn gebraucht?

Wie schon oben genannt, verpasste gelegenheiten, fehlende oder nachträglich rausgenommene features. Die dann als DLC kommen für ich Wette € 9,99...

Ähm wiederspielwert gleich = null - Spielspaß 10 Stunden.
Für das Geld hätte ich mir die Pate trilogie kaufen können.
+ Road to Predition

Ähm joa bin bissal angepisst, hab mich glaubich mehr als raptor auf mafia 2 gefreut komme ja aus den ofiziellen ttwo foren (als es sie noch gab)

Wenn man in's 2k forum schaut is da auch alles voll mit verärgerten Kunden.


Es ist im großen und ganzen ein gutes Spiel, nur in meinen Augen nicht mehr wert als die o.g. dvd filme... Davon hat man definitiv mehr.


Bin mal gespannt was die modder noch so reisen können. Aber bis dahin verschwindets im Regal...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:43   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Du sprichst mir aus der Seele Flo.
Allerdings find ich die Story hat zu wenig tiefgang, bzw man hat einfach nicht das mittendrin gefühl...ich bin eher nur dabei.
Mafia I hat mich da wesentlich mehr gepackt!
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129