HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 01:40   #1 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 Teaser

YouTube Video


Höhere Auflösung: YouTube - L4D2 Teaser
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 09:15   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

War Left 4 Dead nicht eigentlich mal eine Mod für HL²?
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:46   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gestern schon gesehen, warum sind auf einmal alle schwarz?
Zitat von koka Beitrag anzeigen

War Left 4 Dead nicht eigentlich mal eine Mod für HL²?

Nö.

Edit: Gäimpläi:
http://www.gametrailers.com/user-mov...iplayer/319543
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Geändert von Mentos.DE (02.06.2009 um 10:51 Uhr).
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:30   #4 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Von Setting her, alles schön bunt und hell, sieht das eher aus wie Left 4 Dead 2 : Holidays.

Wenn man dann das ganze auch noch abkürzt wird man unweigerlich an Star Wars erinnert:

L4D2
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Geändert von ApoTTCC (03.06.2009 um 21:35 Uhr).
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 10:19   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich glaube die einfach die Sonne eingeschaltet. Sonst wäre es kein L4D.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 10:26   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht zu vergessen sind jetzt schwarze Protagonisten
Das ist neben der Sonne die größte Änderung...
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:20   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ja noch nie ein so schwachsinniges Game gesehen, erinnert mich unweigerlich an Resident Evil, nur das es sicher keine Rätsel gibt...
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:20   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Zumal die alten Resident Evil Teile Adventures waren^^

Würd ich es umsonst bekommen, würd ich es sicherlich ne Runde mal spielen, aber für was dauerhaftes kommt sowas nicht in Frage.
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 09:03   #9 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von StefanRHRO Beitrag anzeigen

Ich hab ja noch nie ein so schwachsinniges Game gesehen, erinnert mich unweigerlich an Resident Evil, nur das es sicher keine Rätsel gibt...

Zu L4D Allgemein:
Rätsel gibts keine und ist auch nicht weiter tragisch.
Coop, vom Startpunkt zum Safehouse, ist ganz ok.
Im Versusmode muss man schon den Grips anschalten, da gibts echte Spieler auf beiden Seiten. Die einen die zum Safehouse wollen und die anderen die die Spezialzombies spielen und selbiges verhindern wollen. Ohne Taktik auf beiden Seiten geht da nix.
Im Survivalmode wird man an einem strategischen Punkt mit allem was einem ans Leder will förmlich zugebombt. Wenn da kein Teamplay vorhanden ist geht man binnen weniger Minuten über den Jordan.

Wichtigster Faktor ist ganz klar das Teamplay wenn man mit paar Kumpels unterwegs ist. Macht auch zwischendurch immer wieder gut Spass, aber jeden Tag muss ichs mir net geben.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 23:37   #10 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zockt wer L4D2 ???
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 08:26   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Muss mal schauen ob ich mir das Game besorg...

Wenn es genauso kompliziert ist an die Uncut-Version ranzukommen wie bei L4D dann wirds wohl nix.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 13:56   #12 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Die Ösis haben ganz regulär die Uncut...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 20:23   #13 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Also ich muss sagen, dass was mich am 1'er so gestört hat, und zwar das es nur so wenig map's gibt haben die diesmal richtig gut gemacht. Zwar sind es jetzt nicht überragend viele. Aber es sind ein paar dabei die haben's richtig in sich.


Und allein durch rushen kannste jetzt komplett vergessen, das is bei der Anzahl an spezial monstern einfach unmöglich...


Also Teamplay ist nachdem was ich bisher gesehen habe A und O...
Grad in den ganzen neuen Modi's die es jetzt gibt ist es einfach wichtig nen plan und ne vorgehensweise zu haben. Ohne das wirst sonst ganz schnell ausgehebelt und ein Spezial zombie allein kann das ganze Team sowas von schnell fertig machen.


Wobei da evtl. auch etwas am balancing gearbeitet werden muss. Kann ich zwar auf grund der kurzen Spielzeit die dafür übrig hatte nur schwer beurteilen...


Aber wir haben gestern Abend allein bei dieser krassen Brücken mission mehr als 5x gebraucht bis nur überhaupt 1'er in die nähe des Helis kam...


Vielleicht lags am Team, keine Ahnung aber ohne zusammen arbeit - no way...


Und das ägert mich zugleich noch am meisten... das dich einfach zu viele noch flacken lassen obwohl sie grad könnten...

wärend ich mir immer noch extra adrenalin spritze um einen in ner brenzligen situation ja nur schnell genug wieder auf die Beine zu helfen...


Kann valve nix für zocken nur blöderweise zuviele falsche leute das game...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 21:26   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Die Ösis haben ganz regulär die Uncut...

Ist allerdings leider alles auf Englisch, das hat mich besonders bei HL2 genervt.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 09:35   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Die Ösis haben ganz regulär die Uncut...

Die Ösis ja, bin aber leider Deutscher und hier hat Steam gerne mal die IP gefilter (auch wenn Steam auf Englisch eingestellt war) und dann war ne gekaufte Uncut trotzdem Cut.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 12:34   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Schau mal bei http://www.g2play.net/store/. Ich habe mir dort die deutsche Uncut gekauft. Billiger als bei Steam.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 09:31   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
Standard

Die EU Version ist Multi-Lingual. Die Sprache im Spiel hängt von der eingestellten Sprache in Steam selbst ab. Wenn deutsche Sprache in Steam, dann auch in L4D2. Steam in Englisch ... gleiche Geschichte.

(Gestern selbst ausprobiert und mir gefällt es in englischer Sprache besser)

Das mit dem IP Filter ist korrekt. Jedoch bezieht sich die Zensur eines Spiels auf den CD-KEY. Bei Steam wird durch den mitgelieferten CD-KEY über Cut oder Uncut entschieden. Der IP Filter verhindert lediglich das downloaden von uncut Demos aus dem Steam Netzwerk.

Deshalb war L4D2 als Demo für deutsche etwas "unspektakulär".

edit: für unkomplizierten Kauf und einen schnellen und reibungslosen Versand kann ich euch wärmstens die Jungs von www.gamesonly.at ans Herz legen.
Aus Österreich ins Ruhrgebiet Montag bestellt und bezahlt, Dienstag Mittag wars da!

__________________
Brave are the deeds
Of fallen victorious
Never forgotten
Lonely are the glorious



Geändert von Unas (02.12.2009 um 09:36 Uhr).
Unas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 20:39   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Das hat aber weniger was mit dem Shop zu tun, viel mehr was mit der Logistik.

*Aus Erfahrung spricht*

Ne im Ernst, danke für den Link, werd ihn bald mal besuchen.
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 07:28   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
Standard

Nun gut, dann liegts halt an der Logistik.

Soll mir recht sein, Hauptsache die bestellte Ware is schnell da wo sie hin soll.

Gibt nämlich auch andere Uncut-Versandhäuser, wo man gern mal bis zu 4 Wochen warten muss.

Das so ähnlich wie bei McDonalds, wenn man mal keinen Cheeseburger bestellt
__________________
Brave are the deeds
Of fallen victorious
Never forgotten
Lonely are the glorious


Unas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Left 4 Dead Snevsied Action & Shooter 9 01.06.2009 20:51
Dead Island burns Action & Shooter 3 22.10.2008 09:28
createUnit wenn dead Schallhofer Editing 3 24.09.2008 18:59
The Land of the Dead - Part I Bulletstorm Usermade Missions 5 01.11.2006 13:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119