01.10.2005, 08:22 | #62 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
Hey CoX, du bist ja richtiges Talent Und machst ja auch solche Sachen wie ich!
Mal eine Frage: Wie hast du den Feuereffekt, bzw. die Blutspriter aus Bild 3 hingekriegt? Verrate mal paar Tipps, die ich nicht kenne! PS: Alle Bilder zu der dreizehnten Gallerie sind hochgeladen! |
01.10.2005, 10:33 | #63 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
Die sind bei Visual und heißen Emitter da gibts 10 verschiedene und man kann die wiederholungsrate auch ändern.
Nachteil die teile werden zu schnell unsichtbar, sodass wenn man sie zu schwach eingestellt hat nicht mehr findet. Möglichkeiten gibts eher wenig jedoch bewirken sie viel. Zu erklären hier wie was geht ist schwer. Die meisten dinge hab ich über online play gelernt. So hab ich dann auch mein 1. Auto gebaut das auch fahren und lenken kann! haut in der früh hab ich einen gesehen der hat sich ein flugzeug gebastelt und is damit rumgeflogen! Hätt ichs früher gewusst hät ich bilder gemacht! Geändert von Walk (01.10.2005 um 10:35 Uhr). |
01.10.2005, 12:18 | #64 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
Anderes Problem:
Ich schaffs ums verrecken nicht meine Counter Strike Models zum laufen zu bekommen! Obwohl ich Enable/Disable mach und dann restart funktioniert es nicht! Komisch ist auch das sich der Mod von selber neu startet. 2 min. später: AH da is das problem vielleicht: In der Console steht. Unable to removing modcache.txt. kommt immer nachdem ich versuche Enable/Disable! |
01.10.2005, 12:45 | #65 (permalink) |
AW: Garry's Mod
Oh, nein hab das gleiche prob...
jetzt wo ich CSS models benutzen wollte gehts nich mehr... hab die gleiche Fehlermeldung inna console wie CoX, nur unter gmod\mods gibts kein -modcache\mocache.txt.... Gmod restarted bei mir garnet... Install es mal neu... €: Das könnte das Problem beheben.... http://www.garry.tv/garrysmod/wiki/i...roubleshooting
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Geändert von Lee-on (01.10.2005 um 12:52 Uhr). |
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01.10.2005, 20:48 | #68 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
ich hab auch probleme mit garrys mod plus, seit ich die hab sind ne menge probleme aufgetreten... so auch dass ich jetzt nur noch auf construct sachen machen kann, und dass es keine bilder mehr zu den gegenständen gibt und dass ich keine css models mehr einfügen kann... is voll scheiße verbuggt
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01.10.2005, 20:59 | #69 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
@Kronos
viele der Objekte haben einfach keine Bilder, weil sie durch GMod + hinzugefügt werden! Ich habe sonst keine Probleme mit dem GMod+! @Cox+Lee-On Euuer CS-Problem: Also ich kann sie bei mir aktivieren und dann auch die Levels im Spiel sehen, wenn ich versuche jedoch ein Level oder Model zu laden, stürzt der Mod ab! Kann daran liegen, dass ich CS nicht zu 100% habe! Deswegen habe ich mich auch nicht mehr weiter damit beschäftigt! Ansonten müsst ihr euch mal im offizielem Forum mal belesen! Ist zwar auf Englisch, aber sollte alles verständlich sein! Ansonten guckt mal in die Datei rein und löscht die mal temporär! @Cox Der Mod startet normalerweise auch selber neue, wenn du mit dem Mod Manager rumspielst! |
01.10.2005, 21:59 | #70 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
Hast du unter HL2/steamapps/Sourcemods/gmod/mods/-modcache eine datei die modcache.txt. heißt?? |
01.10.2005, 22:02 | #71 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
Ja, das ist der Inhalt:
Code:
"ModCRC" { "mods" "GmodPlushl2matress_modspawnicons" } Geändert von Snevsied (01.10.2005 um 22:11 Uhr). |
01.10.2005, 22:10 | #72 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
@snevsied: Es haben ja ALLE objekte keine bilder, zudem sind KEINE neuen objekte hinzugekommen und auch keine verbesserungen was die physicsgun angeht vorhanden, der gmod+ geht NICHT, und verbuggt nur das ganze spiel...
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01.10.2005, 22:13 | #73 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
@kronos
hast du den gmod+ auch nach: ...\Half-Life 2\SteamApps\SourceMods\gmod\mods\GmodPlus installiert? oder direkt ins hauptverzeichnis? die physgub müsste aber so funktionieren!! einfach e drücken und dann mit der maus bewegen! objekt vorher aufheben! |
02.10.2005, 09:58 | #74 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
So habe hier ein bisschen rumgespielt und dabei ist ein ferngesteuerter APC rausgekommen:
Downloads Savegame Steuerung mit dem Nummernblock! Vorwärts: 8 Rückwärts: 2 Links: 4 Rechts: 6 |
02.10.2005, 14:42 | #80 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
@kronos
das habe ich doch schon geschreiben, entweder suchst du anch free webspace oder du hast einen eigenen webspace! und picasa 2 um so eine schöne gallerie zu erstellen! siehe auch beitrag nr. 59! Geändert von Snevsied (02.10.2005 um 14:44 Uhr). |
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