08.09.2005, 19:06 | #1 (permalink) |
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[HL2] Garry's Mod
Wer Half-Life 2 besitzt müsste eigentlich diese Mod kennen. Das ist das Spieleparadies für "kleine Kinder". Man kann hier alles machen, was physikalisch in Half-Life möglich und unmöglich ist. So kann man auch verschiedene Szenen machen.
Link: gmod Hier könnt ihr auch Bilder, Video usw. reinposten. Meine ersten Versuche: So habe paar kleine Spielereien mit der Physik gemacht. Nichts besonderes: So ich habe mich auch wieder versucht! Ist aber vorerst nur die Vorschau, die großen Bilder folgen dann heute Abend! PS: Die alten Bilder sind auch dabei. So ich habe jetzt alles sortiert und etwas aufgeräumt und was neues gemacht. Hier erstmal die Vorschau, die großen Bilder werden im Laufe des Abend hochgeladen. Na wenn du so am Ende aufhörst, kannst du es eigentlich auch gleich lassen Wenn du schon ein Tutorial schreiben willst, dann mache das ordentlich. MIch interessiert eigentlich am meisten wie die objekte drehen kann, wenn sie z.B. umgefallen sind, wieder in die normale Position "hindrehen". @Kronos: ich dachte du wolltest hier Masse an Zeug posten?! Bisher sieht aber schlecht aus @kronos es geht hier nur um die physik!!! keine andere absichten oder wünsche oder träume Was einfaches diesmal. Hat jemand paar Ideen, was man amchen könnte? Keine Experimentelen Dinge! So habe wieder was neues gemacht, diesmal völlig gewaltfrei! @Kronos - da freust du dich Neue Gallerien sind mit NEU! markiert. Geändert von Snevsied (29.06.2011 um 20:21 Uhr). |
09.09.2005, 16:02 | #3 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
und hier kommen auch schon meine werke, und es geht los:
am anfang war der rammbock http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-34-21-20.jpg dieser wurde alsbald weiterentwickelt: http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-34-43-46.jpg dann kamen die belagerungswaffen, hier das sogenannte "Katapult" http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-40-35.jpg (es schleuderte autowracks auf den feind) http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-46-21.jpg dies war jedoch zu primitiv, so wurde die kanone entworfen: http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-12-18.jpg http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-14-31.jpg der feind muss sich natürlich vor solchen waffen verstecken, in einem müllhaufen: http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-36-16-04.jpg doch der müllhaufen barg schießscharten, eine ausfallpforte (in der mitte, schwer zu erkennen) und ein tor für kampffahrzeuge (links) http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-36-39-45.jpg doch für spezielle fälle gibt es noch die Basketballkanone mit 4 rohren: http://i17.photobucket.com/albums/b9...5-07-20-64.jpg http://i17.photobucket.com/albums/b9...5-07-23-31.jpg so, das waren meine besten werke, bald kommt noch ein screen von meinem fahrenden sofa (man kann nicht so gut die bilder erkennen, is halt ziemlich klein das ganze, weiß einer wo man größere bilder hochladen kann?) |
09.09.2005, 17:57 | #4 (permalink) |
AW: Garry's Mod
ja, wär ja nicht schlecht wenn die pics grösser sin. Dann kann man auch was drauf erkennen
Guck mal bei http://www.imagevenue.com/ oder auf http://imageshack.us/
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09.09.2005, 22:02 | #7 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
so, hier nochmal alles einigermaßen groß:
so, müsste jetzt klappen hui da fehlt aber noch was, moment... das unterste is ne vierläufige kanone so, das is jetzt alles, hoffe es klappt Geändert von Kronos (09.09.2005 um 22:06 Uhr). |
10.09.2005, 20:23 | #9 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
das zweite is lustig, erinnert mich an das was ich und keksman gemacht haben als ich ihm die mod gezeigt hab, wir haben einern haufen zombies dahingestellt und dann ham wir das haus an der einen seite des dingens mit kameras vollgestopft und da dann rebellen reingepackt, die mit shotguns bewaffnet waren, dann ham wir uns in sichere entfernung verzogen und dann ham wir die zombies losgelassen...
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10.09.2005, 20:43 | #10 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
Sag mal kennst du gute Tutorials oder überhauüpt paar Tutorials zu der Mod? Mehr für fortgeschrittene! Nicht der Anfänger-Teil!
@2 Naja, es sollte eigentlich nur diese Situation beschreiben, habe dann aber die KI aktiviert um interessantere Bilder hinzukriegen. |
10.09.2005, 21:20 | #11 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
nö, aber ich könnte nen tutorial schreiben, wenn du eins brauchst, ich fang gleich mal an, habs aber noch nie gemacht...
Die Garry's Mod: "Tutorial" "Tutorial" teil 1: Bauwerke und Mechanik. -Pulley: Der pulley ist ein seil, welches um 3 punkte gelenkt werden kann, den ersten punkt befestigt man an dem gegenstand den man ziehen möchte, zum beispiel einen rammbock. der nächste umlenkpunkt wird an dem ort befestigt wo man den gegenstand hinziehen möchte, der nöchste punkt dient nur als umleitung, zum beispiel auf den boden, den nächsten punkt befestigt man an dem gegenstand der den rammbock ziehen soll. wenn man nun den ziehenden gegenstand weg von der befestigung am boden zieht, wird der rammbock ebenfalls gezogen, lässt man den ziehenden gegenstand los, lässt man auch den rammbock los, es ist also ein UMLENKROLLENSYSTEM. -rope: Ein seil mit dem man zwei gegenstände miteinander verbinden kann -elastics: s.o., jedoch elastisch wie ein gummiband -slider: Ein seil welches als schiene wirkt, auf dem man gegenstände hin und her schieben kann, wie einen zug. -thrusters: kleine düsen die man mit dem nummernblock betätigen kann und deren stärke man einstellen kann -ballons: Luftballons, mit denen man dinge in die luft ziehen kann -Dynamite: Wie der name sagt, sprengstoff -Wheels: Räder -weld: zwei gegenstände werden untrennbar miteinander verbunden -duplicate: erstellt klone von gegenständen und npcs -camera: verschieden kameras -axis: erstellt einen achsenpunkt, um den sich der gewählte gegenstand drehen kann -mehr fällt mir momentan nich ein bzw. keinen bock mehr |
11.09.2005, 13:09 | #12 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
snevsied, ich glaube man sollte dir die garrys mod entreißen, schau dir nur mal fotostrecke 05 an, das ist doch krank! oder 06, was bist du nur für ein perverser mensch?????
ich werd heute noch ein paar sachen hochladen, aber jetzt noch nich, muss es noch perfektionieren |
11.09.2005, 20:10 | #18 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
Ich habe fast alles auf Mittel, mehr schafft mein System eigentlich nicht! Bzw. nicht mit normaler Framerate.
Will demnächst mciht an einen Comicstrip versuchen, Barney loves Alyx! Schade das es Gordon als Model nicht gibt! |
11.09.2005, 20:55 | #19 (permalink) |
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AW: Garry's Mod
ich bin echt mehr der experimenteele, aber ich hab auch mal ne "momentauffnahme gemacht, es sind hundert zombies (eher mehr) die stehen vor dem haus, im haus sind menschen mit shotguns und die müssen sich verteidigen, schaffen se eh nich
@snevsied du als mod solltest dich doch vorbildlich von doppelposts fern halten |
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