HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 17:11   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

Gut, sag bescheid wenn du hilfe brauchst...
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:46   #42 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

fuck ich hatte so ein geiles irrenhaus! und dann als ich den letzten schliff verpassen wollte (mossman sollte breen der sich gerade eine glasflasche auf den kopf schlägt von hinten mit ner schaufel erschlagen) hab ich gespeichert, dann aus versehen was kaputtgemacht und wollte laden, aber ich kanns net mehr laden!!!!
egal, kanns euch ja erklären:
Ich hab die halle benutzt wo man in den dunkel und hellraum gehen kann und hab sie komplett mit matratzen augsgekleidet und vorne ein auf und zu machbares tor hingebaut, dann hab ich die selbstmordmaschine gebaut, ich hab sie in den eingang zur dunkelkammer gebaut, und zwar war das ein schwerer gegenstand (waschmaschine) der über der tür hing, darunter lag ein spielzeug, die waschmaschine wurde von einem holzbalken vor dem absturz bewahrt, aber sobald ein verrückter kommt und das spielzeug afhebt, wird der holzbalken durch pulleysystem unter der waschmaschine weggezogen und die waschmaschine fällt auf den verrückten...
dann hab ich noch ein sofa gemacht über dem eine lampe hängt, dr.kleiner versucht die lampe zu hauen und daneben schlägt der g-man sich mit seinem aktenkoffer den kopf ein während er gegen die wand springt, leider is es jetzt kaputt und ich kanns nich mehr laden, scheiß!
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 17:26   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

So ich habe wieder mal meine Fantasie spielen lassen und habe zum einem, eine schöne Szene gemacht und zum anderen mal Lee-Ons Wunsch umgesetzt.

Fotostrecke 10: Hier versuchen Alyx und Barney Informationen von Combine-Polizei herauszukriegen. Dabei fangen sie an zu diskuttieren wie sie das am besten machen.

Fotostrecke 11: Naja, Kampf zwischen Breed und Alyx im Matrix-Stil.

Zu finden wie immer hier.

Und Kronos hat mich wieder auf eine Idee mit seiner Glasflsche gebracht
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 20:55   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

Wegen dem "Matrix-Kampf" werd ich auch mal meine Version machn...
Sonst sehen die Bilder super aus. Sind aber Nachgearbeitet oder? Meine den Hintergrund- Blur-effekt?
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 22:14   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Alles Spielgrafik! Der Blureffekt ist bei dem GMod dabei -> "Bloom"!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 23:29   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

So, neue Fotostrecke wurde eben mal schnell gemacht!
@lee
das heißt nicht bloom, sondern depth!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:22   #47 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

Ideenklauer!
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:54   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

@Snev: Aso, ok hab ich sonst nicht so drauf geachtet...
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 17:19   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Also für alle die nicht in Berührung mit Half-Life 2 und somit auch nicht mit Garrys Mod gekommen sind, eine kleine Erklärung:



Garrys Mod ist eine Half-Life 2 Modifikation. Garrys Mod fügt eine Menge neuer Eigentschaften und Möglichkeiten für half-Life 2.

Was kann man mit Garrys Mod machen?

Die einfachste Antwort ist: ALLES! Man kann Comics machen, verrückte Vorrichtung, einen großen Monsterkampf, eine Festung online mit Freunden bauen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Die Kreativität der GM-Benutzer ist unbegrenzt und neue innovative Idee werden täglich veröffentlicht!

Hier paar Stichpunkte was man so alles machen kann:
  • Erstelle jedes Objekt oder Charakter-Ragdoll welches in "Half-Life 2", "Counter-Strike Source" oder "Day of Defeat Source" verhanden ist und dann koordiniere und posiere sie mit der super-mächtigen "physics gun" wie du es haben willst.
  • Verändere die Gesichtsausdrücke und Augenposition an einem Ragdoll.
  • Füge Objekte zusammen, von einem einfachem verschweißen oder elastischem Seil.
  • Mache alles mögliche mit Schubdüsen um Objekte zu rollen, bewegen oder fliegen lassen. Lasse Luftballons Dinge in die Luft steigen oder nach unten zu ziehen.
  • Verändere die Farbe und Durchsichtigkeit der Objekte, oder füge Materialien an Objekte um diese wie Wasser, Glass und Sonstiges aussehen zu lassen.
  • Unbegrenzte Anzahl von "Rückgängig", keine Bange wenn etwas nicht schief geraten ist, mache alles einfach rückgängig mit einem einfachen Tastendruck!
  • Erstelle voll funktionsfähige NPCs aus Half-Life 2 und bewaffne sie mit eine Auswahl an Waffen um eine eigene Combine gegen Rebellen gegen Antlions Schlacht zu starten.
  • Benutze die eingebaute Kamera um Bilder von deiner Arbeit zu machen, ohne HUD! Füge einen Tiefenunschärfe-Effekt oder benutze den Colour Mod um verschiede grafische Effekte anzuwenden.
  • Bemale Wände, Dinge mit Einschusslöchern oder Blutspritzern, oder setze alles in Brand(für die Pyromanen in allen von uns ).
  • All das funktioniert auch Online, Erstelle einen Server oder trette einem Server bei um einen witziges oder verrücktes Spiel zu machen! Spiele auch die Half-Life 2 Levels zusammen mit Freunden, und verändere dabei Werte der Gegner um es schwieriger zu gestalten!
  • Es gibt auch eine Möglichkeit für Maps-Ersteller: Importiere die Szene einfach in den "Hammer-Editor".

So ich hoffe das genügt Ansonten kann man hier nochmal alles nachlesen: Lies mich!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 04:04   #50 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: Garry's Mod

Ist schon geil was man da für sachen machen kann!

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 10:36   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

So, eine weitere Gallerie ist hinzugekommen!

Diesesmal ist auch ein Savegame dabei!

Die großen Bilder werden heute Abend hochgeladen!

Klick mich!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 17:46   #52 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: Garry's Mod

Du Snevsied,

weißt du zufällig wie man einen Counter Terroristen einfügt oder die Waffen aus CS?
Dann würd ich ma end die stillleben schlacht machen.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:01   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

Kannst unter Modmanager auswählen welche Sachen geladen werden....
dann kannst du sie wie alle anderen einfügen..
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:24   #54 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

ich bin auch grad fleißig am arbeiten, ich möchte ne geiselbefreiung nachstellen, als actioncomic ^^
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:50   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Wie Lee-On schon gesagt hat, unter "Mod Manager" einfach die Sachen aktivieren, wenn dort steht "enbabled", dann mache disabled und dann nochmal enabled! Und dann einfach neustarten!

PS: die ersten 10 Bilder sind online!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 20:00   #56 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: Garry's Mod

Cool danke!

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (30.09.2005 um 20:02 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 20:27   #57 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

MAL NE FRAGE; WOHER HAST DU 8SNEVSIED9 EIGENTLICH DIESEN CONTAINER DER IN DER VOLLVERSION VON hl² IMMER DIE COMBINE DROPPTß
ICH FIND AUCH DIESEN GENERATOR ODER WAS DAS IS NICH; MUSST MIR MAL SAGEN WOHER DU DIE HAST; DANKE1
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:58   #58 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

sorry für caps lock ... ^^
ich bin jetzt mit meiner "Actiongeiselbefreiung" fast fertig, wo lädst du denn immer die bilder hoch, damit dass so ne fotostrecke gibt?
da werd ich dann meinen "Comic" hochladen, is irgendwie lustig so ne situationsaufnahme zu machen...
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:52   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

@Kronos
lade dir mal GMOD Plus runter: http://www.garry.tv/garrysmod/reaperswe/
da kommen zusärtliche Objekte herein! (Jede Menge)

Außerdem hier, wohl der geilste Mod für Garrys Mod! Endlich kannman Objekte einfacher rotieren: http://skew.telefragged.com/mods/hl2/ARGG/


So wie ich das mache mit einer Bildergallerie, geht das nur mit eigenem Webspace. Denn kannst du eigentlich überall kriegen (Freenet, und co!). Einfach Free Webspace bei Google suchen!


PS: Es sind noch 20 Bilder dazugekommen!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 00:20   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Kleine Korrektur:
Den zweiten Mod braucht man garnicht!!! Drückt einfach wenn ihr die "Phys Canon" benutzt, die Taste "E" und dreht mit der Maus das Objekt! Testet es einfach aus

Dann kann sowas rauskommen:

Geändert von Snevsied (01.10.2005 um 00:22 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119