HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2005, 18:06   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard [HL2] Garry's Mod

Wer Half-Life 2 besitzt müsste eigentlich diese Mod kennen. Das ist das Spieleparadies für "kleine Kinder". Man kann hier alles machen, was physikalisch in Half-Life möglich und unmöglich ist. So kann man auch verschiedene Szenen machen.

Link: gmod


Hier könnt ihr auch Bilder, Video usw. reinposten.

Meine ersten Versuche:

So habe paar kleine Spielereien mit der Physik gemacht. Nichts besonderes:

So ich habe mich auch wieder versucht!


Ist aber vorerst nur die Vorschau, die großen Bilder folgen dann heute Abend!


PS: Die alten Bilder sind auch dabei.

So ich habe jetzt alles sortiert und etwas aufgeräumt und was neues gemacht.

Hier erstmal die Vorschau, die großen Bilder werden im Laufe des Abend hochgeladen.



Na wenn du so am Ende aufhörst, kannst du es eigentlich auch gleich lassen Wenn du schon ein Tutorial schreiben willst, dann mache das ordentlich.

MIch interessiert eigentlich am meisten wie die objekte drehen kann, wenn sie z.B. umgefallen sind, wieder in die normale Position "hindrehen".


@Kronos:
ich dachte du wolltest hier Masse an Zeug posten?! Bisher sieht aber schlecht aus

@kronos
es geht hier nur um die physik!!! keine andere absichten oder wünsche oder träume


Was einfaches diesmal. Hat jemand paar Ideen, was man amchen könnte? Keine Experimentelen Dinge!

So habe wieder was neues gemacht, diesmal völlig gewaltfrei!
@Kronos - da freust du dich


Neue Gallerien sind mit NEU! markiert.

Geändert von Snevsied (29.06.2011 um 19:21 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 19:45   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

hach, was bist du doch primitiv , ich hol mir jetzt bilder von meinen komplizierten konstruktionen, dann gehts ab hier im thread, keksman wird bezeugen dass ich garrys mod freak bin
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:02   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

und hier kommen auch schon meine werke, und es geht los:
am anfang war der rammbock
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-34-21-20.jpg
dieser wurde alsbald weiterentwickelt:
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-34-43-46.jpg
dann kamen die belagerungswaffen, hier das sogenannte "Katapult"
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-40-35.jpg
(es schleuderte autowracks auf den feind)
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-46-21.jpg
dies war jedoch zu primitiv, so wurde die kanone entworfen:
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-12-18.jpg
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-35-14-31.jpg
der feind muss sich natürlich vor solchen waffen verstecken, in einem müllhaufen:
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-36-16-04.jpg
doch der müllhaufen barg schießscharten, eine ausfallpforte (in der mitte, schwer zu erkennen) und ein tor für kampffahrzeuge (links)
http://i17.photobucket.com/albums/b9...0-36-39-45.jpg
doch für spezielle fälle gibt es noch die Basketballkanone mit 4 rohren:
http://i17.photobucket.com/albums/b9...5-07-20-64.jpg
http://i17.photobucket.com/albums/b9...5-07-23-31.jpg
so, das waren meine besten werke, bald kommt noch ein screen von meinem fahrenden sofa
(man kann nicht so gut die bilder erkennen, is halt ziemlich klein das ganze, weiß einer wo man größere bilder hochladen kann?)
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 16:57   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

ja, wär ja nicht schlecht wenn die pics grösser sin. Dann kann man auch was drauf erkennen
Guck mal bei

http://www.imagevenue.com/

oder auf

http://imageshack.us/
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 17:25   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Die Bilder sind zu klein wie Lee-On sagte, scheinen aber interessante Dinge zu sein.

Machst dud as einfach nur per Drag und Drop oder benutzt du auch extrene Scripte?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 18:47   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

ich mach nur drag and drop und die ganzen sachen (slider, weld, rope, elastic. usw...)
sind aber extrem geile sachen
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:02   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

so, hier nochmal alles einigermaßen groß:










so, müsste jetzt klappen
hui da fehlt aber noch was, moment...
das unterste is ne vierläufige kanone


so, das is jetzt alles, hoffe es klappt

Geändert von Kronos (09.09.2005 um 21:06 Uhr).
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:16   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

sscheiß, das untere breite bild sollte eigentlich so aussehen:
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 19:23   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

das zweite is lustig, erinnert mich an das was ich und keksman gemacht haben als ich ihm die mod gezeigt hab, wir haben einern haufen zombies dahingestellt und dann ham wir das haus an der einen seite des dingens mit kameras vollgestopft und da dann rebellen reingepackt, die mit shotguns bewaffnet waren, dann ham wir uns in sichere entfernung verzogen und dann ham wir die zombies losgelassen...
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 19:43   #10 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Sag mal kennst du gute Tutorials oder überhauüpt paar Tutorials zu der Mod? Mehr für fortgeschrittene! Nicht der Anfänger-Teil!


@2
Naja, es sollte eigentlich nur diese Situation beschreiben, habe dann aber die KI aktiviert um interessantere Bilder hinzukriegen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 20:20   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

nö, aber ich könnte nen tutorial schreiben, wenn du eins brauchst, ich fang gleich mal an, habs aber noch nie gemacht...

Die Garry's Mod: "Tutorial"

"Tutorial" teil 1: Bauwerke und Mechanik.


-Pulley: Der pulley ist ein seil, welches um 3 punkte gelenkt werden kann, den ersten punkt befestigt man an dem gegenstand den man ziehen möchte, zum beispiel einen rammbock. der nächste umlenkpunkt wird an dem ort befestigt wo man den gegenstand hinziehen möchte, der nöchste punkt dient nur als umleitung, zum beispiel auf den boden, den nächsten punkt befestigt man an dem gegenstand der den rammbock ziehen soll.
wenn man nun den ziehenden gegenstand weg von der befestigung am boden zieht, wird der rammbock ebenfalls gezogen, lässt man den ziehenden gegenstand los, lässt man auch den rammbock los, es ist also ein UMLENKROLLENSYSTEM.
-rope: Ein seil mit dem man zwei gegenstände miteinander verbinden kann
-elastics: s.o., jedoch elastisch wie ein gummiband
-slider: Ein seil welches als schiene wirkt, auf dem man gegenstände hin und her schieben kann, wie einen zug.
-thrusters: kleine düsen die man mit dem nummernblock betätigen kann und deren stärke man einstellen kann
-ballons: Luftballons, mit denen man dinge in die luft ziehen kann
-Dynamite: Wie der name sagt, sprengstoff
-Wheels: Räder
-weld: zwei gegenstände werden untrennbar miteinander verbunden
-duplicate: erstellt klone von gegenständen und npcs
-camera: verschieden kameras
-axis: erstellt einen achsenpunkt, um den sich der gewählte gegenstand drehen kann
-mehr fällt mir momentan nich ein bzw. keinen bock mehr
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:09   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

snevsied, ich glaube man sollte dir die garrys mod entreißen, schau dir nur mal fotostrecke 05 an, das ist doch krank! oder 06, was bist du nur für ein perverser mensch?????
ich werd heute noch ein paar sachen hochladen, aber jetzt noch nich, muss es noch perfektionieren
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 15:23   #13 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

was ist daran so krank? ok, 5 ist etwas krank aber 6 ist geil, mord am flußufer!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:11   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

Hier mein erster versuch an einer "Kanone" :

__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:01   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

Nochmal nen paar Bilder von der "Kanone" und nem "Grill"
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:06   #16 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Hmm, du Kronos seid eher die experimentelen Bastler und ich setzte eher auf Situationen und Momentaufnahmen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:07   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 31
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garry's Mod

Deine Fotos vom Mord am Strand sind wirklich gut ...
mach vllt aucj mal ne Momentaufnahme von irgendwas, mal gucken...

welche grafik-settings habt ihr eigentlich???
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:10   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Ich habe fast alles auf Mittel, mehr schafft mein System eigentlich nicht! Bzw. nicht mit normaler Framerate.

Will demnächst mciht an einen Comicstrip versuchen, Barney loves Alyx!

Schade das es Gordon als Model nicht gibt!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:55   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Garry's Mod

ich bin echt mehr der experimenteele, aber ich hab auch mal ne "momentauffnahme gemacht, es sind hundert zombies (eher mehr) die stehen vor dem haus, im haus sind menschen mit shotguns und die müssen sich verteidigen, schaffen se eh nich
@snevsied du als mod solltest dich doch vorbildlich von doppelposts fern halten
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 08:58   #20 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Garry's Mod

Weisst du wie lange ich dann warten muss um neue Fotostrecke zu posten? Außerdem geht es bei mir weiter und ich spame nicht wie jetzt!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116