HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2004, 19:23   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will hier mal auf H&D2 hinweisen. Kurze Erklärung: Man führt im 2. WK einen vierköpfigen Kommandotrupp hinter den feindlichen Linien und unternimmt eben besondere Missionen. Man sucht sich die Soldaten anhand ihrer Skills aus. Es gibt z.B. Stärke, Zielgenauigkeit, Ausdauer, Medizin uva. Danach stellt man die Ausrüstung zusammen. Von der Uniform, bis zum schallgedämpftem Gewehr ist alles dabei. Die Auswahl an Waffen und Items ist sehr groß. Wenn nichts mehr in die Taschen passt, gibt man seinen Leuten eben einen Rucksack. Alle Gegenstände sind dann auch am Model im Spiel sichtbar. So kann man durchaus erkennen wieviel Granaten ein Soldat bei sich oder ein Messer, Medipack etc hat. Helme fliegen bei Treffern vom Kopf und sollten dann aber schnell wieder aufgesetzt werden.
Es spielt sich teilweise ähnlich zu OFP, Ego und 3rd Person-View sind möglich, Um-Ecken-Schauen, ..... alles drinn. Die Grafik ist hübsch anzusehen (LS3D-Engine von Mafia), Physik entsprechend realistisch. Ein sehr realitisches Spiel. Fahrzeuge gibs natürlich auch (Panzer, Autos etc) ! Ich zock grad wie wild die MP-Demo.
Sollte man unbedingt ausprobieren !
MP-Demo
SP-Demo
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:11   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yuhu!!!! Ich hab schon den ersten Teil davon damals noch auf nem P2 400Mhz wie wild gezockt! ICh sauge gleich mal beide Demos


PS: Doofe Flood Control, musste 30 Sekunden warten um zu posten
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:15   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Kings Crown@Feb 18 2004, 05:11 PM
PS: Doofe Flood Control, musste 30 Sekunden warten um zu posten

Der ist nur da um uns vor Spammern wie dir zu schützen ...



PS: Ich will mal nen kleinen Bericht hören. So wie ich weiß soll es nicht ganz so toll sein ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:20   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Lima+Feb 18 2004, 05:15 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Feb 18 2004, 05:15 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Kings Crown@Feb 18 2004, 05:11 PM
PS: Doofe Flood Control, musste 30 Sekunden warten um zu posten&nbsp;

Der ist nur da um uns vor Spammern wie dir zu schützen ...



PS: Ich will mal nen kleinen Bericht hören. So wie ich weiß soll es nicht ganz so toll sein ...[/b][/quote]
Du meinst vor Spammern wie Flashgamer....

Meine Beiträge sind immer sehr solide konstruktive vielaussagende und qualitativ hochwertige Beiträge. =)

PS: Um diesen Beitrag qualitativ aufzuwerten hab ich hier mal nen Link zu nem Test von H&D 2 rausgesucht.

Test @ Golem.de

EDIT: Hab den Test mal durchgelesen, scheint im Singleplayer aufgrund der KI nicht so 100%ig zu überzeugen, aber der Multiplayer scheint gut zu seien.
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 18:03   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gamestar hat 68% gegeben. In so nem kleinen mickrigen Test wo nur sowas wie Britney´s Dance beat oder DSDS getestet wird ..... Absolute Fehlentscheidung !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 18:39   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WoW! Das Game ist dann nen echter Geheimtipp. OK die KI lässt wirklich zu wünschen übrig, allerdings lässt das Game echt den Adrenalinspiegel steigen. Die Missionen sind sehr spannend, mann muss sich echt taktisch positionieren, weil die Gegner sehr oft aus der Deckung agieren. Die Waffenauswahl ist sehr gross. Die Steuerung ist ein bisschen kompliziert aber wenn man sie sich zurecht gewurschtelt hat dann isses ok. Die Grafik ist naja - kA.
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 19:48   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@hardcore: Als ob die von Gamestar ahnung davon hätten. Laut der ihrer Wertung ist ja auch Mafia das beste Actionspiel von allen. Wenn man sich der ihre Liste der "besten Spiele" anschaut weis man nicht ob man darüber lachen oder weinen soll.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 21:11   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde es mir erst mal ausleien. Wenn es wirklich so gut ist wird es gekauft.

@Kings Crown: Du kannst in 30 Sekunden zwei sehr solide konstruktive vielaussagende und qualitativ hochwertige Beiträge schreiben? Das will ich sehen .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 09:29   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Lima: Das wirst du auch nie wegen der Sperre!
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 12:21   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte mal einer Bock nen bisschen im MP zu spielen sozusagen REAL MODUS. so halt richtig mit TS und dann mal nicht so Deathmatchmässig wie's auch hier leider im MP der Fall ist (zumindest auf den Public Server)
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 15:37   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mir jetzt die Vollversion gekauft. Gibs schon für 20€. Hat sich wohl scheisse verkauft

Mit den KI Schwächen kann man leben, solange sie nix kompliziertes tun müssen.
Nervig wirds in Innenräumen. Der MP-Modus gefällt mir am besten, da die Maps teilweise richtig cool. Schauplätze sind Afrika, Frankreich, Tschechien, Norwegen, Burma und die Alpen. Als MP und SP. Man sollte allerdings die Patches installiert haben.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 15:59   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

w00t aus dem Game hätte echt ein Hammergame werden können.Potenzial Leute Potenzial ! Die Maps sind stimmig, die Möglichkeiten, der Realismus einfach fett.
Und dann sind da immer wieder so kleine Ungereimtheiten, einige Nervereien wie die KI und teilweise doch etwas langatmige Missionen. Z.B. muss man eine Oase verteidigen (sehr schön übrigens) und schon im Briefing heist es die Mission wird hart, aber dann .....
Ok zwei Tigerpanzer, aber wenn man einen davon geknackt hat wars das auch ....
Aber sonst gibs wirklich fette Momente wo ein Jagdflugzeug jagd auf dich macht oder du als Schütze in einer Ju 88 auf Feindflieger ballern musst. Wenn man feindliche Soldaten gefangen nimmt, kann man ihnen die Uniformen abnehmen und falls man keine allierten Gegenstände offen trägt wird einem die Tarnung abgekauft (Nur für eine bestimmte Zeit, also vorsicht).
Fahrzeuge sind recht gut simuliert (Mafia engine eben), die Panzerungen von Tanks sind auch realistisch. Ein Sherman hat gegen ein Tigerpanzer keine Chance. Wenn man mit der Bazooka einen Treffer auf der linken Seite erreicht, dann ist die Panzerung auf der rechten Seite noch entsprechend unangetastet.

Das Game hat was, glaubt mir ...... Grad eben hab ich Magnetminen an Schiffe angebracht und einen Minenleger geentert .....

edit: Der MP ist fetzig. So nebenbei ...
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 20:38   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde allein wegen dem Bereicht und der Screens mind. 80% geben, doch leider kam ich noch nicht in den Genuss mich als Allierter ins H&D2 zu behaupten

Doch kann es sein, dass Call of Duty so ein Abklatsch davon ist, mit ein wenig Medal of Honor mitdrinnen bloß besserer Grafik und besserer KI?

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116