22.08.2003, 12:02 | #42 (permalink) |
HL2 wird sicher ganz Nett, mehr nicht, nachdem ich gestern das FarCry Video gesehen hab ist HL2 eigentlich für mich gestorben, denn so ne extrem geile Grafik wie in FarCry hat kein anderes Game zu bieten, dann noch die Physik-Engine, einfach nur krass. Das Gameplay ist allein in den Videos schon der Pure hammer, was man von HL2 Videos ned behaupten kann.
Und dann noch die extrem Realistische KI, die die KI von HL2 völlig in die Schranken verweist. Sowie das super realistische Waffenverhalten und die genialen Effekte, die grafisch noch aufpoliert werden, aber jetzt schon extrem gut aussehen.
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Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen. Supermutant tanzt den Tanz des Bleis. Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig. |
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22.08.2003, 20:02 | #43 (permalink) |
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Das heisst doch nicht etwa das bei der englischen Version die Sprachausgabe fehlt :eek: ? Auf Far Cry freu ich mich auch ganz besonders..des wird endlich mal wieder ein Titel der mir OFP mithalten kann! |
23.08.2003, 07:36 | #44 (permalink) |
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@Mr Burns
Ich meine mit fehlender Sprachausgabe nicht das die fehlt, sondern das man sie nicht versteht, oder sehr wenig, mein Englisch ist nicht perfekt. Und dadurch praktisch ohne Sprachausgabe spielt. @TheCounter Ich finde HL2 von der Grafik doch ein bisschen besser als Far Cry, und die Physik ist glaube ich geiler als bei Far Cry, was KI angeht, da kann ich noch nichts sagen. Aber auf jedenfall schien sie am Freitag sehr gut zu sein. Hab nähmlich auch GIGA geguckt . |
08.01.2004, 16:59 | #45 (permalink) |
Oh je...wie naiv wie ich war.... Auf gamigo.de steht dass bald das SDK rauskommen soll! Hat schon jemand vor nen Half-Life2 Mod zu machen? |
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08.01.2004, 17:19 | #46 (permalink) |
Grafik ist natürlich super! Aber so großen Erfolg wird das denke ich nicht haben. Einfach weil das ein Großteil der jetztigen Half-Life Fans mit ihren PC´s dann gar nicht mehr spielen können. Außerdem wird die Grafik in kurzer Zeit sowieso Standart sein.
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08.01.2004, 18:07 | #47 (permalink) |
Oh je...wie naiv wie ich war.... Auf gamigo.de steht dass bald das SDK rauskommen soll! Hat schon jemand vor nen Half-Life2 Mod zu machen? [/b][/quote] Klar gibts schon einige Mods die in Planung sind, einige sind aber auch von HL2 zu Farcry gewechselt da es in Farcry halt einfacher und schneller geht. Vielleicht überarbeitet ja Valve noch ihren Editor, denn 30 Stunden für den Map compilieren und dann erst testen und wenn was ned passt wieder ausbessern und nochmal 30 Stunden warten.. da hat keiner bock drauf.
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08.01.2004, 18:32 | #49 (permalink) |
Anscheinend tummelt sich im Netz ne leaked Version des SDK
Link zur Quelle (keine Angst der DL Link ist rausedited) Hier gibts nen interessantes Interview mit Rick Ellis zum SDK Edit: Laut http://hl2.daddeltreff.de/ kommt das Dingen im Februar
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He had said that he had a headset ... |
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08.01.2004, 18:43 | #50 (permalink) |
Das ist kein Quatsch, habs selber probiert mit der HL2 Beta, du musst deine Map im Editor machen und hast keine Vorschaufunktion wie in OFP oder Farcry. Du musst erst die Map compilieren und dann testen. Und ne ganz große Map (z. B. eine von Vale) zu compilieren dauert bis zu 25 stunden oder mehr, je nachdem auf welchem PC (habs bei mir auf nem XP2700+ getestet). Danach kannst du die Map testen, ist ein Bug drin, musste ausbessern im Editor und nochmal kompilieren etc. Die kleineren Maps dauern natürlich nicht so lang, aber ne Standartmap dauert schon ca. 45 - 60 min. Bei Farcry drückste im Editor nur auf nen Button und schon kannst du die Map zoggn, geht also viel viel schneller und effektiver.
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08.01.2004, 20:23 | #51 (permalink) |
Das ist kein Quatsch, habs selber probiert mit der HL2 Beta, du musst deine Map im Editor machen und hast keine Vorschaufunktion wie in OFP oder Farcry. Du musst erst die Map compilieren und dann testen. Und ne ganz große Map (z. B. eine von Vale) zu compilieren dauert bis zu 25 stunden oder mehr, je nachdem auf welchem PC (habs bei mir auf nem XP2700+ getestet). Danach kannst du die Map testen, ist ein Bug drin, musste ausbessern im Editor und nochmal kompilieren etc. Die kleineren Maps dauern natürlich nicht so lang, aber ne Standartmap dauert schon ca. 45 - 60 min. Bei Farcry drückste im Editor nur auf nen Button und schon kannst du die Map zoggn, geht also viel viel schneller und effektiver. [/b][/quote] Woher diese Sicherheit? Betatester? |
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08.01.2004, 21:12 | #52 (permalink) |
Jap genau...
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10.01.2004, 03:01 | #54 (permalink) |
Selbsternannt natürlich, sonst dürfte ich niemals das was ich oben gesagt habe sagen...
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20.01.2004, 17:23 | #60 (permalink) |
@ Burns
Wenn Burns den Anfang macht dann zieh ich mit =) Klick mich Bild1 > 100 kb Klick mich Bild2 > 100 kb Klick mich Bild3 > 100 kb Klick mich Bild4 > 100 kb Das Ganze läuft bei 1024x768 bei 2xAAF auf nem Xp2600+ mit ner GF 4 Ti 4200 (mit leider nur 64MB, die leider auch etwas kaputt ist) flüssig!
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