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Alt 23.08.2012, 14:47   #41 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
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Hatt ich nie.
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Alt 24.08.2012, 16:01   #42 (permalink)
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Alt 24.08.2012, 16:14   #43 (permalink)
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Wann sollte da eigentlich noch mal das Release Datum sein? Ich meine mal was von Dezember 2012 gelesen zu haben, kanns mir aber nich vorstellen so schnell.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 16:19   #44 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
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LOL! Ich seh ein ArmA feature

Die komischen weißen Punkte da... schaut aus wie ArmA
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



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Alt 24.08.2012, 16:21   #45 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wann sollte da eigentlich noch mal das Release Datum sein? Ich meine mal was von Dezember 2012 gelesen zu haben, kanns mir aber nich vorstellen so schnell.

Ist bisher ein großes Mysterium, alleine in den letzten 6 Wochen gab es mindestens 4 inoffizielle Release-Dates

Mein Tipp (Auch wegen der Screenshot-Flut in letzter Zeit) ist kurz vor Weihnachten '12

Gruß
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Alt 24.08.2012, 17:19   #46 (permalink)
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Was für eine Engine benutzt das ?

Xeno
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Alt 24.08.2012, 17:21   #47 (permalink)
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Denke mal wird wieder RAGE sein.

Rockstar Advanced Game Engine ? GTA Wiki
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Alt 24.08.2012, 17:24   #48 (permalink)
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Hm, interessant:
Zitat:

In RAGE wurde verschiedene Third-Party-Middleware integriert, u. a. die Charakteranimations-Engine Euphoria, die Physik-Engine Bullet und die zur Darstellung realistischer Bäume verwendete Entwicklungsumgebung SpeedTree.

Habe bisher noch kein GTA gehabt, werde mir das aber auch mal auf die Wunschliste setzen...

Xeno
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Alt 24.08.2012, 17:31   #49 (permalink)
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Joar, sieht echt lecker aus.

Im Summer Sale gab's GTAIV billig inklusive aller DLCs. Also Euphoria ist echt witzig
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Alt 24.08.2012, 17:46   #50 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Unterschreib

Allein die "betrunken rumlauf und überall aneck" Animaitonskette hat nen Oscar verdient

Das Passantenverhalten und die Interaktion mit dem Spieler ist allgemein sehr schön responsiv und glaubhaft, in Sachen mittendrin Gefühl versprüht GTA4 wirklich ne Menge.

Da darf sich ein anderer sogenannter Open World Titel gern eine Scheibe von abschneiden.



Fahrverhalten ist halt bisschen komisch, fährst nen 50kg Briefkasten mitm Hummer v2 um und überschlägst dich 6fach
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 17:52   #51 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Allein die "betrunken rumlauf und überall aneck" Animaitonskette hat nen Oscar verdient

Das ist ja das beste dran, Euphoria hat nie die selben Animationen drin, das Männchen versucht sich immer selber oben zu halten und das wird on-the-fly berechnet In den Force Unleashed Spielen ists auch drin:

YouTube Video


YouTube Video

Geändert von MrCharles (24.08.2012 um 17:56 Uhr).
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Alt 24.08.2012, 17:56   #52 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das ist ja das beste dran, Euphoria hat nie die selben Animationen drin, das Männchen versucht sich immer selber oben zu halten und das wird on-the-fly berechnet

Ach, wie bei Sumotori, das is natürlich noch megarararer
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Alt 24.08.2012, 17:58   #53 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Fahrverhalten ist halt bisschen komisch, fährst nen 50kg Briefkasten mitm Hummer v2 um und überschlägst dich 6fach

Das ist in echt doch auch so, zeigt jeder zweite Hollywood-Streifen zumindest.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 24.08.2012, 18:05   #54 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Das ist in echt doch auch so, zeigt jeder zweite Hollywood-Streifen zumindest.

Dafür wird man aber auch wieder mit dem deformations Modell entlohnt.
Wenn man nen Laternenmast mit 200 Sachen küsst kommen immer tolle Kreationen bei raus

Oder, mit offen schwingender Autotür Passant am Kopf getroffen, lässt exakt an der Stelle eine Delle mit Blutfleck zurück. Insgesamt sehr genial gemacht!
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 18:18   #55 (permalink)
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Schön sind noch die Bullen die sich immer an der Autotür festhalten.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 24.08.2012, 19:46   #56 (permalink)
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Weil ihr gerade die ganze positiven Dinge von GTA aufzählt, bekommt man richtig Lust auf GTA V.

Hoffentlich muss man sich nicht wieder 20 verschiedenen Accounts erstellen bei irgendwelchen Plattformen damit man es spielen kann.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 20:09   #57 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Hoffentlich muss man sich nicht wieder 20 verschiedenen Accounts erstellen bei irgendwelchen Plattformen damit man es spielen kann.

Bestimmt, da bin ich ganz optimistisch ... SocialClub von Rockstar wird garantiert Pflicht sein, mal gucken was dann noch alles dazu kommt ... GfW, Steam usw.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 24.08.2012, 21:34   #58 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Bestimmt, da bin ich ganz optimistisch ... SocialClub von Rockstar wird garantiert Pflicht sein, mal gucken was dann noch alles dazu kommt ... GfW, Steam usw.

Ja da wirst du wohl leider recht haben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 21:50   #59 (permalink)
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Also Max Payne 3 (was auch von R★ ist und vor kurzen rauskam) verwendet Steam & Social-Club,
Games for Windows Live ist da keine Pflicht, anders wie zb. bei GTA IV (Steam, GfWL, Social Club ) ...
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 20:11   #60 (permalink)
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Zitat:

Es ist offiziell!
Um ca. 17 Uhr verkündet Rockstar auf seiner Homepage, dass der schon kursierende Releasetermin im Frühling 2013 stimmt.
GTA V wird (erstmal) für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, ob der PC folgt ist noch nicht bekannt.
Ab nächster Woche, am 5. November, beginnt der Vorverkauf weltweit und, wie schon bekannt, können Fans eine Menge Informationen im November erwarten.

Quelle: *Update* GTA V - Release im Frühling 2013 bestätigt! | getgaming.de
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gameofthecentury, grand theft auto, gta-fünnef, stattlicher autodiebstahl


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