HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Umfrageergebnis anzeigen: FarCry
Hammergeiles Game 10 100,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2003, 16:57   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Solange wir kein Forum eröffnen zum Spiel FarCry sei das erstmals unsere FarCry Plauderecke

So hier erstmal etwas Lesestoff:

http://gamesweb.com/pc/previews/f/farcry-s.../prev-index.php

Noch zu erwähnen gibt es das wir hier in den HX3 Foren auch ein paar versteckte Foren eines FarCry Mods hosten.
Über den gibts bestimmt noch einiges zu hören.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 17:55   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Ja, zum beispiel das du böse bist und mich beklaust . Naja ich habs ja auch geklaut, aber für interne Zwecke . Jedenfalls weiß ich jetzt was du meintest.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 00:55   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich finde das is irgendwie voll bunt *g*
Aber KI soll gut sein, Grafik gamepaly und das beste: Ein guter Editor
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 01:54   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich freu mich auch schon drauf....hoffe das im freien Gelände nicht zu oft und erst recht nicht lange Ladezeiten enstehen :mad: In der Hinsicht rult ofp immer noch.

Ein guter Wettbewerber für FarCry ist sicherlich auch Stalker:Oblivion Lost
Pic
auch Pic
Trailer 35 MB

Hab von beiden Games trailer gesehen...bis jetzt hat mich die Stalker Grafik mehr überzeugt.
Aber das alles shitegal, hab sowieso Hammergeil gewählt weil FarCry eins der Spiele sein wird die neue Standards setzen werden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 09:51   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich finde Far Cry nicht so dolle, klar Grafik, KI, Editor,Engine werden sher gut seien, aber irgendwie ist mir das zu hell das wirkt so fröhlich..

Stalker hat mich ebenfalls mehr überzeugt, schon alleine diese Story finde ich genial, mag auch seien das die Ki da net so gut ist. Aber die story zählt für mich eigentlich ziemlich viel.
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:47   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

stimmts eigentlich das´s ab morgen die far cry demo geben wird ?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 19:53   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jau, so sagt es zumindest jede größere Fansite wie PCGames......! Ich will es einfach mal hoffen.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 20:53   #8 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Demo war schon kurzzeitig auf einem holländischen FTP Server - wegen eines Missverständnisses zwischen den Inhabern und dem Farcry-Publisher.
Zeigt aber, dass die Demo garantiert fertig is und heute, um punkt 23.00 Uhr, von diversen Server downloadbar sein wird.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 12:43   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

macht mal bitte alle euer bit torrent auf damit ich die demo schneller bekomme
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 15:07   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://farcry.ngz-network.de/downloads.php?file_id=7 <--------- da gibts eine ganze Menge Mirrors! Leider erst ab 18.00Uhr

*UPDATE*
Ich ziehe gerade von extreme-players.de mit ca. 14kbs. Dauert noch circa 10 Stunden bis ich sie hab. Ich sschaus mir noch eine Stunde lang an, und wenns immer noch so langsam ist, dann zieh ich sie mir erst Morgen, wenn der große Ansturm vorbei ist.

*UPDATE2*

FERTISCH! *FREU* Zockn....zockn........zockn......*hechel* =) Hab um 17.00uhr mit saugen angefangen und bin gerade fertig geworden!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 18:51   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

scheisse scheisse scheisse ... *novatorrenthassentut* aaaaah, flashi wo wohnst du ? ich komm vorbei und brenn mir das schnell mkay ?

btw: meine güte...schon 3 ikonboard smileys....ich fühl mich schon fast wie im bis forum
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:09   #12 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

K-Files -> über "80 kb per second" mit DSL
Download-Dauer: ca. 2 Stunden
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 20:09   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOOW! GEIL! *vor Staunen Mund nicht mehr zu bekomm*

FETT! Der Download lohnt sich wirklich! Ist ziemlich geil das Spiel! Grafik 1A, Physik 1A, KI 1B die Gegner laufen manchmal zur Deckung die 10m neben ihnen ist, bis dahin sind sie schon längst tot!

Btw....hat schon wer die Demo durch? Ich komm am Ende nicht weiter *schäm* Da kommen 3 Helis und so ein Raketenschiff. Das Raketenschiff schiess ich mit meinem Raketenwerfer ab, und der Heli der ziemliche Ähnlichkeiten mit dem aus Half-Life 1 hat, zerstöre ich auch. Dann kommen diese 2 Dummen Blackhawks und knallen mich immer ab!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 14:16   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie siehts mit Hardwareanforderungen aus ?
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 15:01   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

unterschiedlich.....mit grakas aller art scheint es flüssig zu laufen.
nur bei ATI´s muss man wohl die special effects auf low machen weil sonst grafikfehler gibt....was solls, mach ich dafür AAx8 AFx16

jedoch scheint die engine den prozzi gut zu fordern (alle die fps-probs haben ham auch ne lahme CPU)


jetzt gleich is feierabend und dann zock ich erstmal schön
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 15:57   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

AthlonXP 1,4 ? Gilt der als schon als lahm ?
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 16:00   #17 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hrhr .. ich hätte hier ein kleines Problem ..

wie zum %T&/$T%&'* steig ich aus dem Boot am Anfang aus ? ^^
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 16:13   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

also ich drück dafür enter.....tastenbelegung war das 1. was ich geändert hab



und leider ja, der 1,4 gilt als lahm
ist aber jetzt auch nur eine person bei der das etwas langam lief...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 16:16   #19 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich drück das gesamte Keyboard und komm aus dem Boot nisch aussa.

Zitat:

jedoch scheint die engine den prozzi gut zu fordern (alle die fps-probs haben ham auch ne lahme CPU)

Na, dann scheint mein neuer Clawhammer ja grad rechtzeitig angekommen zu sein *lässtsichsraushängen*
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 16:17   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

dann geh doch einfach in die optioenen und beleg eine taste deiner wahl

raushängen ja ? ok...ich hab endlich nen gescheiten lüfter & WLP ... FSB endlich an der 200´er marke angekommen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119